Kroymans Corvette Treff NÜrnberg
#1
Hallo Corvettefreunde,

auf Anregung von Berni wollen wir künftig einen ( un- ) regelmäßigen Treff bei KROYMANS NÜRNBERG durchführen.

Unser erster Treff ist am Samstag den 25.März 2006 im Hause KROYMANS NÜRNBERG.

Beginn jeweils um 10 Uhr und die Verabschiedung jeweils um 13 Uhr.Nur der Ordnung halber: Wir sind Gäste der GM-Abteilung von Geschäftsführer Herrn Popp und Verkaufsleiter Herrn Haddad die diesen Treff sponsern.

Um die Sache so einfach wie möglich zu gestalten ist eine Anmeldung nicht erforderlich.Natürlich sind Gäste die mit einer Corvette derzeit noch nichts am Hut haben WILLKOMMEN.

Sollte jedoch jemand besondere Wünsche haben wie.z.B. Probefahrt mit der C6,technische Fragen usw.,dann mir bitte bescheid geben damit ich das organisieren kann.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Helmut, das finde ich ne gute Idee!

Vielleicht breitet sich dieser Gedanke ja auch auf andere Kroymanns-Niederlassungen aus.

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#3
Hi Helmut,

habe Freitagabend noch einen Termin Prost! in München, aber ich komme am Samstag natürlich!

Bis dann, Hallo-gruen
ERH - Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#4
Hi Helmut

Da kam mir ja gleich das Treffen vom letzten Jahr in Forchheim in den Sinn, wo alle mit dem grausamen Wetter geschädigt wurden. Das hattest Du wirklich nicht verdient, da Du dir so viel Mühe gegeben hattest. Aber dieses Jahr wird alles besser OK!

Wie oft soll die Aktion sein? Evtl. wären einige abgesperrte Parkplätze für Corvettefahrer ein weiterer Anreitz. Wenn also auch ältere Vetten dort präsentiert werden, würde es vielleicht auch weitere potentielle Kunden locken.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Aktion.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#5
Hallo Dieter,

sorry,aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht ganz.Bitte hilf mir mal auf die Sprünge.

Nur zum besseren Verständnis: Ich habe mit Kroymans Nürnberg vereinbart,daß wir uns künftig einmal im Monat zum Plausch in den Räumen von Kroymans NÜRNBERG treffen.
Wir sind dort Gäste bekommen einige Getränke,können unsere Wünsche und Anregungen vorbringen,Gäste mitbringen und uns informieren.
Um 10 Uhr gehts los und um 13 Uhr verschwinden wir wieder und das Ganze soll möglichst zwanglos sein.
Es liegt natürlich in der Natur der Sache das wohl in erster Linie die Großraum - Nürnberg Fraktion zu diesen Terminen kommt wegen dem relativ kurzen Anfahrtsweg.
Trotzdem jeder ist willkommen - keine Frage.Anmeldung ist eigentlich nicht notwendig.

Sollte aber jemand den Wunsch haben z.B. eine Probefahrt machen zu wollen dann müßte ich das vorher wissen um dies zu organisieren.

Unser erster Treff ist am Samstag,den 25.März 2006 ab 10 Uhr bei Kroymans Nürnberg

Liebe Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#6
Hi Helmut

Da hab ich mich wieder zu amständlich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass Corvettefahrer und Gäste auch gerne mal andere Vetten sehen und bestaunen als die, die eh jeden Tag im Verkaufraum stehen. Deshalb wären ein paar gemeinsame Parkplätze für Gäste die mit Vette kommen löblich.
Aber ich denke das wird eh so ablaufen und war ja nur ein kleiner Gedanke von mir.

Wird schon!
Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
So,lieber Dieter,

jetzt habe ich es kapiert.Wenn Du viele schöne Corvetten sehen willst mußt Du mit nach Prag kommen.Hätte für Dich noch einen Platz frei.

Liebe Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#8
Hallo Dieter,

leider sind unsrere Vetten erst ab 01.04.06 wieder zugelassen,
aber sollte dies monatlich stattfinden, dann kommen die drei c5 aus Floß (Oberpfalz) bestimmt.
max
  Zitieren
#9
..und der kroyman schmeißt ein paar gratisrunden mit der z06 ?
gut, dann komme ich auch.

sh
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
  Zitieren
#10
Ich denke wenn es zeitlich passt, und auch das Wetter werde ich auch kommen....
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintage Poolparty am 15.07.23 Nürnberg Stadionbad harryhirsch71 1 833 11.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: bikerking
  Corvette Treff im Zillertal krupik 0 804 12.05.2023, 13:14
Letzter Beitrag: krupik
  Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg sbiker 0 1.768 14.05.2022, 06:07
Letzter Beitrag: sbiker
  US-CAR-TREFF Rockabilly Clothing OPEN HOUSE, 27.06.2015, Engen/Welschingen DerWirre 0 2.075 26.06.2015, 08:52
Letzter Beitrag: DerWirre
  Weiterentwicklung US-Car Treff App renz54 1 2.223 09.12.2014, 17:53
Letzter Beitrag: renz54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de