US-Car 18. Dinosaurierer-Treffen, 03.08 + 04.08.02
#1
Hallo,

wer fährt den zu diesem Treffen, ist in der nähe von Onsabrück an der A1,
war 2000 dort und ist ganz ok.


Sa., 3. Aug. 02
So., 4. Aug. 02 18. Dinosaurierer-Treffen
Ca. 200 chromblitzende amerikanische Straßenkreuzer aus fünf Jahrzehnten am Freizeithof Bögel-Windmeyer, Veranstalter: US Car Club Münsterland

14:00 Uhr: Präsentation von ca. 50 Fahrzeugen auf dem Neumarkt in der Ibbenbürener Innenstadt und Start zur Orientierungsfahrt durch das Tecklenburger Land.
Veranstalter: US Car Club Münsterland

Hier ein Link von 2001
https://www.mrchevy.de/treffen_linksites/t_ibdi01.htm

Gruß

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#2
Will denn keiner hier hin ???
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#3
Hatte erst überlegt. War letztes Jahr dort. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht. Hab schon einige Treffen im Regen verbracht bisher. Das muss ich jetzt nicht schon wieder haben.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#4
Hallo Folks !
Da wollte ich eigentlich hin und hatte mich schon darauf gefreut, doch gerade wollte ich mein schönes Auto von der Werkstatt abholen und - es war nicht fertig. Stand mit offenem Getriebe noch auf der Bühne. Wäre ich doch nächste Woche hingefahren, denn sie fuhr ja! Hoffte auf den Hinweis im Getriebethread (ticken). Wars aber nicht. Mehr dazu später in jenem Thread.
Vielleicht komme ich mit meinem anderen Wagen (Nicht-Ami) `mal zum schauen, denn die eine oder andere schöne Vette gibt´s dort auch zu sehen. An alle, die hinfahren: viel Spaß !
Sch.... (schade) Heulen

zuhausehockende Grüsse, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo @ all !
Jetzt bin ich doch schnell `mal hingedüst ( nur 80 km ), war aber nicht so ganz prickelnd. Hauptsächlich wegen des Regens, der mich nach zwei Stunden wieder vertrieben hat. Ausser Mr.Chevy habe ich niemand getroffen, den man auf die Vette hätte ansprechen können. Hatten sich alle unter Dächer verzogen. Trotzdem ein paar Bilder ( vor dem Regen ).
Gruss, Gerd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Wie ? Kann man nur jeweils ein Bild anhängen?
Hier das 2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
das 3. ,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
das 4. und vorletzte,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
das 5., geschafft !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
war leider auch nicht in Ibbenbüren - mußte nach Tuttlingen zum Corvette Meet Airport.
weitere Bilder vom Dinosauriertreffen in Ibbenbüren unter
https://fizban.darktech.org/Ibbenbüren2002/index.htm und
https://www.us-car-club-muensterland.de/.../index.htm
war wohl ganz gut - bis auf den Regen am Samstag
Gruß
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 185 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.547 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 673 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.355 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.923 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de