Hab MEINE lang ersehnte C 3 ! !
#1
Hallo Leute

hatte ja schon angekündigt in anderen Beiträgen, dass ich mir ´ne C 3 zugelegt habe (grins..) King . Und hatte auch geschrieben, dass ich mich bis Ende der Woche melde (....einige von euch wollen ja Bilder sehen).

Also: Ich hab´ MEINE C 3 am letzten Samstag auf Hänger überführt (400km). Hat ja Motorschaden.

Was da alles vorher zu organisieren ist....? `Ne DIN A4-Seite hab´ ich vorher vollgeschrieben, was alles zu beachten ist (da man dies ja nicht täglich macht....). Und dann kam´s teilweise anders, als ich dachte (siehe Bild 1; Sch..... Schnee), und ich dachte mehrfach: Die Nummer kannste kurz vor Schluss noch abbrechen (da ich auch noch den Fehler gemacht habe, Verkehrsnachrichten zu hören....)

Aber es hat alles im Endeffekt sehr gut funktioniert (auch mit tatkräftiger Unterstützung des Verkäufers und meiner Nachbarn, Freunde, Verwandten).

Nun steht SIE seit Samstag abend in der Garage meines Onkels (er hat dafür sein Auto nach draußen verbannt), da ich noch keine Garage für das gute Stück habe. Wird aber!!

So. Jetzt habt ihr paar Infos und noch zwei/drei Bilder, wie SIE aussieht.

.... und übernächsten Montag geht´s an Ausbau/Zerlegen des Motörchens. Mal sehen, was da so zu Tage tritt.

Melde mich dann unter Garantie wieder ! ! !

..... freu´ mich wie ein König.......
Grüße

Uwe
  Zitieren
#2
Uwe, freut mich für Dich, und ich drücke Dir die Daumen daß keine
bösen Ueberraschungen auf Dich warten, aber die Bilder kann ich
irgendwie nicht finden? besoffen

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#3
hmmmmmmmm,

versteh´ ich nicht. Wo sind denn die Bilder?? Hat doch beim letzten Mal funktioniert....

Also: Ich probier´s nochmal:
Grüße

Uwe
  Zitieren
#4
na dann Glückwunsch ! (auch ohne Bilder ... wo sind se ! Feixen)
  Zitieren
#5
Das war nix.

Lade die Bilder doch in Deine Galerie.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Hubsi,

mal ´ne ganz blöde Frage: Wie krieg ich die denn in meine perrsönliche Galerie??? Klicke hier rum und finde nix passendes......
Grüße

Uwe
  Zitieren
#7
https://jeep.cfasp.de/upload/

Versuche es damit



Prost!
  Zitieren
#8
Ach, ach,

für heute geb´ ich´s auf. Hab gerade versucht, in "meine Galerie" Bilder einzustellen. Kam auch recht weit. Dann sagt aber das System "Bild zu groß". Wie krieg´ ich nun meine Bilder von 600 KB auf <100 KB ???

Mal sehen, wer mir bis morgen früh ´ne Antwort darauf gibt....

Und tschüß

Bis Morgen
Grüße

Uwe
  Zitieren
#9
Mail sie mir mal rüber, ich mach das für Dich.

Meine Adresse kommt gleich.
  Zitieren
#10
Aber vorsicht, Frank hat einen Mac und kann demnach nur Mac optimierte Bilder erstellen. Diese können evtl. nicht auf allen MS betriebenen PC's dargestellt werden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Burnout
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.238 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 9.433 17.08.2022, 16:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Ich hab's getan :) MojoRisin 10 2.666 20.07.2021, 07:11
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Hilfe bekomme meine Bremsscheibe nicht ab cobra-corvette 19 8.659 14.06.2020, 08:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Reifen Shops - meine Erfahrung daabm 0 2.216 08.07.2019, 22:39
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de