14. US- und FUNCAR Meeting 25.3. + 26.3.06 des US-CAR CLUB "American Street Runners" in Lörrach
#1
Hi @ all

Nächstes Wochenende findet das 14. US- und FUNCAR Meeting organisiert vom US-CAR CLUB "American Street Runners" in Lörrach statt.

Falls das Wetter einigermassen ist, d.h. trocken und vielleicht sogar ein wenig die Sonne hervorschaut huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen wollen wir da hinfahren.

Gleichzeitig findet da auch die REGIO-Messe statt. Fahrer und Beifahrer erhalten für den Besuch dieser Messe Freikarten.
Schaut mal auf deren Home-Page nach https://www.streetrunners.de/2006/

Wir haben uns den Sonntag vorerst mal reserviert und wollen am Morgen von Winterthur aus übers Land nach Lörrach fahren. Eine ansprechende Route (entlang des Rheins) werden wir noch ausarbeiten. Auf jeden Fall keine Autobahn, bzw. wenig Autobahn.

Wer fährt hin?

Falls es klappt, sollte das Treffen auf dem Terminkalender aufgeführt werden:
https://www.corvetteforum.de/jgs_treffen..._id=6&sid=

Viele Grüsse
Tony
  Zitieren
#2
Zitat:Falls es klappt,

Es klappt : ! Klick !



Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hallo
@shark69
zwischen meiner Garagenausfahrt und der grossen weiten Welt hat es immer noch ne Schneemauer Heulen Heulen Heulen nicht mehr so hoch aber eben zuviel für die animierte C4

Meld mich im lauf der Woche nochmals.....

Gruss
  Zitieren
#4
Zitat:Original von ace
zwischen meiner Garagenausfahrt und der grossen weiten Welt hat es immer noch ne Schneemauer Heulen Heulen Heulen nicht mehr so hoch aber eben zuviel für die animierte C4

Hi Sacha
Ja, da zeigt es sich wieder, dass ein Zuhause in "niederen" Regionen auch Vorteile haben kann huahua
Bei uns ist der Schnee weggeschmolzen und bei dem strahlenden Sonnenschein, konnte ich gestern nicht wiederstehen und hab meine C3 doch mal kurz "ausgeführt". Zwar nicht "oben ohne" aber mit "Fenster unten" Zwinkern

Übrigens: Es gibt auch Schneeschaufeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von porter
Es klappt : ! Klick !


Hi Gerd
Danke fürs Einstellen!


Viele Grüsse
Tony
  Zitieren
#5
@shark69
jo, immer schön Salz in die Wunde schütten....
Zitat:.....Schneeschaufeln
brauchst nicht mal mitzubringen, steht hier bereit und wartet auf Dich. huahua

Gruss

Sacha
  Zitieren
#6
Hoi @shark69,

wir wären bei schönem Wetter dabei

Gruss

Thomas
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von ace
Schneeschaufel brauchst nicht mal mitzubringen, steht hier bereit und wartet auf Dich. huahua

Hi Sacha
Also, nachdem ich heute erfahren habe, dass Du ja wirklich noch Berge von Schnee und Eis vor Deiner Garage hast, überlass ich dass lieber anderen! Feixen

Danke übrigens für Deinen PC-Rat heute. Es "funkt" übrigens wieder. Jedoch ohne dass ich an den Einstellungen was geändert hätte, aber nachdem ich Online eine Reklamation an den Server-Support geschickt hatte.

Zitat:Original von thd
wir wären bei schönem Wetter dabei

Hi Thomas
Ja wäre schön, Dich wieder zu sehen. Dann hoffen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen wir mal auf schönes Wetter!

Grüsse
Tony
  Zitieren
#8
Hi Tony,

ich brauche dann noch die Koordinaten und Uhrzeit für den Treffpunkt.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von thd
ich brauche dann noch die Koordinaten und Uhrzeit für den Treffpunkt.

Hi Thomas
Habe mit Sacha abgemacht, dass wir am Samstag mal kurz telefonieren. Da wir dann eigentlich wissen müssten, wie das Wetter ausschaut. Auf jeden Fall werden wir sicherlich so früh am Morgen starten, dass wir gemütlich fahren können und doch noch vor 11 Uhr da sind. (@ Sacha - früh aufstehen ist angesagt. )

Schick mir doch eine PN mit Deiner Handy-Nummer. So kann ich Dich am Samstag auch erreichen.

Falls sich noch mehr aus dem Forum melden, die mitfahren, werde ich die Route ins Forum stellen.

Gruss
Tony
  Zitieren
#10
Hi

Zitat:Berge von Schnee und Eis vor Deiner Garage hast überlass ich dass lieber anderen!
hast schwein gehabt, unser Vermieter war heute so freundlich
Zitat:Reklamation an den Server-Support geschickt hatte.
sags ja, immer auf den Informatiker los....
Zitat: (@ Sacha - früh aufstehen ist angesagt. )
Heulen Heulen Heulen immer ich......Heulen Heulen Heulen

Grüsse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.203 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 356 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 853 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.451 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US-Car Treffen Breitengüßbach 10.09. harryhirsch71 2 1.067 10.09.2023, 18:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de