Nürburgring Saisonopener 2006
#51
Hi,

vielleicht habe ich ja was überlesen,aber wo wird man sich den dort am Ring treffen ?
Frage nach dem Treffpunkt wurde zwar schon gestellt,aber wohl noch nicht beantwortet.

Zweite Frage,muß man sich unbedingt Anmelden für's Fahren oder kann man auch einfach so vorbeikommen.Einfach um sich das anzuschauen und ein bisschen mit den Leuten quatschen ?
Frage halt nur,komme ich mit der Vette auf/in das Areal ohne Anmeldung oder muß ich dann irgendwo weit ausserhalb parken.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#52
Jede Vette kommt auf das Gelände. Sag nur dem frank oder hubert Bescheid damit die ungefähr wissen wie viele Leute kommen. Ach so, deinen Namen muß Hubert auch noch wissen.
Frank
  Zitieren
#53
Hi,

wenn das Wetter gut ist, komme ich wahrscheinlich auch. Zumindestens zum Zuschauen!

Anmeldung sende ich dann mal an Frank.

Gruss

Karl
  Zitieren
#54
Zitat:Zumindestens zum Zuschauen!
Warum nicht mitfahren? Ich habe auch ein Helm für dich Feixen
Obwohl ich auch noch nicht genau weiß ob ich über den Ring fahre. Grübeln
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#55
Hier noch ein einige Infos zum Ablauf der Veranstaltung

Einfahrt ins Fahrerlager bei Haus D, das ist in der Nähe der Mercedes Tribühne.
Parkplatz im Fahrerlager ist gekennzeichnet, es werden auch Einweiser vor Ort sein.
Bitte nach dem Parken unbedingt zur Papierabname zum einschreiben gehen.
Hier werden die nötigen Formulare ausgefüllt und auch bezahlt.
Dort gibt es auch Programme für die Veranstaltung, einfach mitnehmen, sehr informativ.
Termin der Fahrerbesprechung wird durch den Streckensprecher bekanntgegeben.

Nach dem letzten Fahren kommen alle Teilnehmer zur Pokalüberreichung in die Boxen 1-3, wo auch das Catering ist.

Wen noch Fragen anstehen, Alabama, Relic, Ramon und Hubert Merfels werden vor Ort sein.

Für alle, die schon am Donnerstag anreisen, wird Hubert ab ca 15 Uhr im Fahrerlager sein, ab ca. 18 Uhr im Hotel Tiergarten.

Ab 19 Uhr ist im Hotel Tiergarten, Restaurant Pistenklause ein Tisch reserviert, für alle , die noch bei einem guten Essen noch ein wenig über unser gemeinsammes hobby unterhalten wollen.

Bitte schaut euch noch einmal die Sicherheits Hinweisse und die kleine Flaggenkunde an:

Hier noch eine Flaggenkunde, unbedingt zu merken!!!

Grüne Flagge: freie Fahrt
Gelbe Flagge : Gefahr, Überhohlverbot, Geschwindigkeit drosseln.
Rote Flagge : Abbruch wegen Unfall, Ölverschmutzung usw. Geschwindigkeit drosseln, auf Streckenposten achten und an angezeigter Stelle die Srecke verlassen.
Rot/Gelbe Flagge: Fahrbahn verschmuztz. Vorsicht!!!
Weisse Flagge: Vorsicht, langsammes Fahrzeug auf Strecke, etwa
Schleppwagen , Arzt, usw.
Schwarz / Weiss karierte Flagge: Ende des Fahrens, Geschwindigkeit drosseln, auf Steckenposten achten um Strecke zu verlassen und ins Fahrerlager zurückkehren
.

Hunde sind erlaubt, ausser in der Boxengasse und alls Beifahrer!! auch nicht mit Helm!!
Alle Teilnehmer, Auch die Nichtfahrer, haben Zutritt zur Boxengasse.
Bitte auf den Rennberieb und die Anweissungen der Boxenmarschalls achten.
Wer die Rennleitung , Racecontroll,usw besuchen will, bitte bei mir melden, mache dann mit Absprache der Rennleitung eine Führung.

Falls einige die Nordschleife besuchen wollen, bittemelden, damit das organisiert werden kann.

Falls noch Fragen sind, einfach Fragen.




Nochmal die ZEITEN:

die bisherigen 2 x 30 Minuten pro Lauf, wurden in 3 x 20 Minuten am 14.04.2006 geändert!

Nachstehende Zeiten sind jetzt relevant und werden auch nicht mehr geändert:

14.04.2006 von 12:00 – 12:20 h
14.04.2006 von 14:20 – 14:40 h
14.04.2006 von 16:55 – 17:15 h
TEST TEST TEST
  Zitieren
#56
Zur Nachbetrachtung geht es HIER !!!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.447 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.428 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.771 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower
  5.11.2016 Nürburgring GUINNESS WORLD RECORDS™ Weltrekordversuch Cellonde 6 5.681 08.11.2016, 14:24
Letzter Beitrag: wazzap
  Mittwoch 21.8. Nürburgring Freies Fahren GP-Strecke + ggfls. Nordschleife JuergenD 4 3.684 21.08.2013, 13:30
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de