SaisonerÖffnungsfahrt Am 09.04.2006 Des Ccbb Nach Havelberg
#1
animierte C4Hallo Corvettefreunde! animierte C4
Jetzt ist es endlich soweit!!!!!
Die Saisoneröffnungsfahrt des CCBB findet am Sonntag,den 09.04.06 statt und wir haben eine Tour von Nauen nach Havelberg geplant.
Startpunkt für die Berliner ist das Alberts in der Karl-Marx-Allee um 9.30 Uhr.
Für Alle die direkt nach Nauen kommen wollen,ist der Treffpunkt "Big´s Diner" in der Robert-Bosch-Straße (Gewerbegebiet,hinter Autohaus Opel) um 10.30 Uhr.
Dort wollen wir uns dann erstmal mit Burgern für unsere Ausfahrt stärken.
11.30 Uhr geht es los zu einer ca. 150 km langen Rundtour.Das Hauptziel ist Havelberg,wo wir uns eine Weile aufhalten wollen.
Wir hoffen auf schönes Wetter und das viele Corvetten animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 Dafür
an unseren Start in die Saison teilnehmen.
Gruß
Jörg&Ines Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#2
Hallo Jörg und Ines,

also ich bin dabei Yeeah!

Ich freue mich schon darauf Euch alle mal wieder abschlappen zu können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .... und natürlich in "meiner" Vette zu fahren.

Mit wedelnden Grüßen
Basty
Jeder Hund sollte mindestens eine Corvette haben
  Zitieren
#3
hallöchen ihr beiden...

ich will es ja nicht schon wieder sagen,

aber... Heulen ich muss mal wieder arbeiten Heulen Dagegen!

die erste ausfahrt und ich bin nicht dabei...

auf jeden fall bin ich in gedanken bei euch und wünsch euch mega mega viel spaß und natürlich auch super wetter Blume

... und dann auch noch auf burger verzichten... Heulen

...
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#4
Hallo Claudia!!! Hallo-gruen
Heulen Heulen
Schade,Schade,Schade...........
Sei nicht traurig , Paparazzi macht ganz viele Bilder!!!!!
Liebe Grüße von
Jörg&Ines
Paparazzi
  Zitieren
#5
Hallo Jörg und Ines ...
Wir können leider nicht mitkommen meine Vette hat im Augenblick keine hinter Achse und die Sitze Amaturenbrett und vieles mehr ist im Hockenheim beim Sattler.. Beeile mich aber es so schnell wie möglich( Fertig ) zu stellen..Ach ja Lima mussich auch noch Reparieren.. Lg.Frank &Norina Und viel Spaß wünschen wir euch allen..... Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Hi.....naaaaa eeeeennndddllliich!!!

Die offizielle Saison beginnt. Natürlich bin ich dabei. Habe durch Claudias "Fehlen" auch noch einen Platz für KleinToni oder SchonganzschöngroßJessy frei. Dann wird Andre wahrscheinlich auch ohne Frau kommen und alle sind gut untergebracht. Prost!

Und Paparazzi macht Bilder für Claudi. Das nächste mal kann sie dann hoffentlich wieder mitfahren.

Also dann bis spätestens Sonntag... Geist
  Zitieren
#7
Hallöchen allemiteinander,
freuen uns schon megamäßig, dass nun endlich die Saison los geht. Geist Geist
Unsere beiden Lütten können es kaum erwarten, dass die Vetten animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 bei uns vorfahren und sie einsteigen dürfen.

SchonganzschöngroßJessy hat ja beim Stammtisch mit Tina über einen Beifahrerplatz verhandelt und ihn ergattert. KleinTony hat ja nun (mal sehen wie lange) seinen Stammplatz bei André wieder. Aber zu einer kurzen Faht bei Gil Teufel sagt er bestimmt nicht nein.

Aber wir haben da noch eine Bitte. Wer hat denn noch einen Platz frei für Andrea? Also wer kann helfen? Hilfe!!

Viele Grüße ALex, Sylvi, Jessy und Tony
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#8
Also ich würde ja gerne mitkommen, aber es wird langsam eng.

Noch ist der Motor meiner Corvette draussen und "meine" Werkstatt vertröstet mich immer wieder mit neuen Ausreden. Kopfschütteln
Angeblich kommt morgen das letzte fehlende Ersatzteil und dann soll auch gleich der Motor wieder rein. Augenrollen

Sollte es also bis zum Wochenende klappen, komme ich am Sonnatg nach Nauen, um mit Euch die Tour zu machen.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich endlich bald wieder Vette fahren kann.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#9
Hallöchen

Ja, wie gesagt Sylvi, wenn KleinToni und SchonganzschöngroßJessy auch bestens untergekommen sind, wäre mein Platz ja immer noch frei... Grübeln

Also ich Hilfe!! gerne.
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,

nach soviel Hilfe durch Marco in letzter Zeit muss es am Sontag einfach klappen und der Wagen zuverlässig laufen. Zwinkern
Falls ich mit Beifahrer komme, was noch unsicher ist, werde ich wohl in Nauen dazu stoßen. Ansonsten hätte ich ggf. noch einen Platz ab Berlin.

Gruß
Oliver Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.101 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.986 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  Saisoneröffnungsfahrt chevy350 36 16.137 20.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.379 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.453 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de