24 Stunden - Le mans Race - geht jemand hin?
#1
Smile 
Hallo zusammen,

habe keine Thema bzgl. dem 24 Std. Rennen von Le man's finden können und wollte daher auf diesem Weg mal anfragen, ob zufällig außer mir noch jemand hinfährt?

Gruß
Wolfgang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#2
Ich fahre auf jeden Fall hin, wahrscheinlich mit dem Wohnmobil. Yeeah!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#3
ich fahre höchstwahrscheinlich mit einem freund...

ich hoffe ich hab meine Z bis dann, ansonsten werd ich wohl als beifahrer kommen.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Also wir fahren zum einen mit einem Wohnmobil und zum anderen mit Vette.

Meine Frage war im Grunde, ob sich noch andere Vetten auf Tour begeben, so dass man in Deutschland Vertretung Zwinkern vielleicht gemeinsam on Tour geht....

Falls jemand von Euch noch nen Tipp hat...zwecks Erfahrung mit Wohnmobil Plätzen und was da so zu empfehlen wäre....wäre für jeden Hinweis super dankbar, da es mein erster Trip dorthin ist.

Gruß
Wolfgang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#5
Die meisten Campingplätze werden wohl schon ausgebucht sein. Und wenn ich an die WC- bzw. Duschanlagen denke die ich letztes Jahr da gesehen habe wird mir jetzt noch schlecht.

Falls GM oder Kroymanns nichts anbieten werde ich wohl nicht wieder nach Lemans fahren.


Novell: im GT-eins forum stehen jede Menge Infos über LeMans.
  Zitieren
#6
Hallo Dirk,

und danke für den guten Linktipp. Bin jetzt auf viele Seiten gestossen, die sehr interessant sind.

Leider sind die guten Campingplätze offensichtlich dicht...da war ich wohl etwas zu naiv :-(.

Also wenn GM oder Kroymanns was anbietet, wäre es toll, wenn Du mir ein Feedback geben könntest, denn das wäre evtl. auch für mich interessant. Danke!

Gruß
Wolfgang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

es wird dieses Jahr keine Veranstaltung von GM oder Kroymanns in LeMans geben. Nur der Corvette Club aus Frankreich hat wie immer ein Treffen organisiert.

Im SCCI kann man sich anmelden.

Gruß Dirk
  Zitieren
#8
Wenn mir jemand zwei Tickets (ein Camper und eine Vette) für den Campingplatz Houx oder Maison Blanche in Le Mans (Mi.-So. 14.06. - 18.6.06) besorgen kann, zahle ich das doppelte vom normalen Preis als Agent-Provision!

Vielleicht gibts ja ein paar findigere, kluge Köpfchen...oder Leute die interessante Beziehungen haben... Zwinkern


Gruß Wolfgang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#9
Hallo Wolfgang,

Wohnmobile sind nur noch auf folgenden Parkings erlaubt: Expo und Antarès Nord.

Zitat:NEW: a special and exclusive park is reserved for campers in the Expo and Antarès Nord parking areas. It is forbidden for them to park in the others.
Siehe https://www.lemans.org/24heuresdumans/li...4h2006.pdf


Expo ist komplett ausgebucht, bleibt für Wohnmobile nur noch Antarès Nord. Ob man dort auch mit Pkw und Zelt stehen darf, ist nicht anzunehmen.
Leider sind alle Pkw-Zeltplätze mit Ausnahme von dem weit entfernten Beausejour bereits ausgebucht.

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit die Vette auf Parc Vert zu parken.
Da hier aber nicht gezeltet werden darf, müßtet ihr notgezwungen alle im Wohnmobil campen.... oder irgendwie versuchen das Zelt auf dem angrenzenden (und ausgebuchten) Houx Annexe unter zu bringen. Zwinkern

Vielleicht sieht man sich? Ich komme mit einem beige-lackierten Karmann Colorado mit Kölner Kennzeichen, und werde auf Antarès Nord stehen. Großes Grinsen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#10
Vielen Dank für Dein kompetentes Feedback!

Kannst Du mir sagen wo ich einen Stellplatz für Antarès Nord buchen kann...wenn möglich in deutsch oder englisch, denn als Lateiner kann ich mit Französisch leider rein gar nichts anfangen?

Im Wohnmobil campen war ja sowieso so gedacht...wir haben ein 6er Mobil und sind zu viert...also extra etwas mehr Platz, so dass man es ein paar Tage aushalten kann...

Die Vette würde ich natürlich gerne direkt neben dem Wohnmobil parken. Na ja, mal schauen, ob sich da was drehen lässt...


Gruß
Wolfgang
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.157 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
  Jemand 25./26.05 in Merzig Saarland? Adrien007 2 3.559 21.06.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Jemand 25./26.05 in Merzig Saarland? flashy 1 9.598 26.05.2019, 18:44
Letzter Beitrag: flashy
  Race @ Airport :: Bottrop-Kirchhellen (1/4 Meile) Bilder J.J. 0 2.158 07.08.2018, 08:57
Letzter Beitrag: J.J.
  Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen 06.08.2017 (Bilder) J.J. 0 2.554 07.08.2017, 17:42
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de