11. Int, US-Car-Meeting Chur (27./28 Mai 2006)
#11
Zitat:Original von shark69
Sind ev. über Pfingsten weg. Melden uns kurz vorher!
Grüsse
Tony und Bea

Meinte natürlich Auffahrt. Sind zwar nun zu Hause, aber im Moment im Garten am "ackern", bzw. Teich bauen, damit unsere lieben Koi's mehr Platz bekommen.

Chur ist deshalb auf jeden Fall abgesagt.

Am Sonntag ist dann in Hinwil noch ein Offroader-Event (4x4) angesagt und das interessiert uns auch. Deshalb sind wir ev. da anzutreffen. Nach dem Wetter zu beurteilen, fahren wir soweiso eher 4x4 statt "oben ohne".

Wir wünschen allen, die nach Chur, Rothrist etc. fahren, gute Fahrt und viel Spass.
Wir hoffen, dass unser Garten bald mal soweit ist, dass wir unser Hobby auch wieder mal geniessen können.

See you
  Zitieren
#12
Ich war gestern Samstag dort. Das Wetter hielt sich erstaunlich gut. Leider waren nicht sehr viele Autos dort, was ja am Sonntag jeweils ganz anders ist, wie ich auf Fotos sehen konnte. Es war trotzdem ein gelungener Nachmittag. Ich habe François getroffen und wir sind nachher noch bei ihm in die Garage, wo ich seine wunderschöne weisse C1 bewundern konnte. Schade wird die nicht öfters bewegt...!

Gruess, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#13
Sind leider erst am Sonntag eingetroffen und konnten somit nur wenige Eindrücke sammeln. Schade, dass ich an diesem Tag nur zwei deutsche Corvette-Kennzeichen (mit meinem eingeschlossen) sichten konnte Zwinkern

Jedoch ein großes Lob an die Organisatoren Respekt .... mal davon abgesehen, dass der Regen um 15.00Uhr wieder eingeschaltet wurde und dass es ab dieser Zeit nichts mehr warmes zu Essen gab Heulen .....scheint ja sonst alles gut geklappt zu haben Yeeah!

Anbei eine "Hummerlänge" an Bilder die ich gemacht habe .....

US-CAR-MEETING-CHUR-2006

Bye ...

Pjerell
  Zitieren
#14
Hi Pjerell,

hast Du zufällig mit dem Besitzer dieses Streifenhörnchens geredet?

[Bild: 47.jpg]

Interessierte mich, ob er im Forum unterwegs ist.

mit weiter die Z18-Registry vervollständigendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Hab zwar mal einige Kreise um das Fahrzeug gezogen mit der Hoffnung den "Besitzer" kennenlernen zu können .... aber er kam nicht. Kopfschütteln

Er war wohl einer der Glücklichen ... der noch warmes Essen bekam Bääh!

Pjerell
  Zitieren
#16
Zitat:der noch warmes Essen bekam

Zugegeben, die Wartezeiten für ein Steak waren lang, aber du musst zugeben das die Leute geschuftet haben wie die gespickten um den Hunger der Leute zu stillen.

Schmunzelde Grüsse einer derren die es geschafft haben etwas Haba Haba zu bekommen. Hallo-gruen
  Zitieren
#17
Hier einige Fotos vom Treffen in Chur:

https://www.us-cars.com/0/gallery/CH-Chu...index9.php


Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#18
Hallo Larry
Gute Fotos. Ich habs leider auch am Sonntag nicht geschafft hinzugehen.

Gruss Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 0 86 22.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: behe
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 61 8.457 21.04.2024, 10:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 376 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 883 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.467 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de