Street Nat's - Termine 2006
#1
https://www.street-magazine.de/index2.ph...onals.html

In Hannover bin ich dabei. Wer noch?
  Zitieren
#2
Wir sind dabei!!!!! Yeeah!
Frauchen mit Mustang und meine Wenigkeit mit der Corvette!
hauptsache das Wetter spielt dieses Jahr mit (schlechter wie letztes Jahr geht ja auch nicht)! Zum K....n
CU
  Zitieren
#3
Street Nat´s H ist ja noch lang hin , wenn´s paßt bin ich auch dort.
Ist ja mal ein anderer Termin, wenn er denn gilt, als Ibbenbüren OK!


!! Kalender !!



[Bild: Corvette-02.gif], ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Am Wochenende gab es ein zusätzliches Street Nats Treffen auf dem Schützenplatz in Hannover. Es war aber ziemlich wenig los.
Moderator auf der Bühne war auch nicht wie sonst der kompetente Herr Meyer-Spelbrink sondern die lediglich nett anzusehende Tuning TV Moderatorin Katharina Kuhlmann.
Man konnte sich auch kostenlos von drei bis auf die hohen Lackstiefel extrem dürftig bekleideten jungen Damen sein Auto waschen lassen! King
  Zitieren
#5
Das war "kein" Street Nat´s, sondern eine ähnliche Veranstaltung von "CHROME & FLAMMEN".

Die Street Nat´s werden von "STREET MAGAZINE" , Herrn Klapp durchgeführt, wie es schon immer war.

Nun versucht anscheinend jemand unter fast gleicher Aufmachung solche Treffen zu organisieren.

Ich finde es persönlich allerdings schade, das die Macher des am Wochenende stattgefundenen Treffens diesen Termin für sich organisiert und blockiert haben, der in der Vangenheit immer den Street Nat´s vorenthalten war. Diese finden nunmehr in Hamburg und Hannover im September statt, da die anderen Organisatoren anscheinend bessere Kontakte zu den Behörden und verantwortlichen beider Städte haben.

Verstehe es, wer wolle.

Ich schüttle nur meinen Kopf, da es nicht gut für die US-Car-Scene ist, wenn eine Splittung stattfindet!

Gruss
friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
@Friedel,
auf den Eintrittskarten stand aber "Street Nat's". Naja egal, du hast jedenfalls nichts verpasst.
  Zitieren
#7
Martin,
dann dürfte das so ziemlich frech und dreist sein, sich einfach mit fremden Federn zu schmücken.

Da das Street Nat´s aber sicherlich kein eingetragenes Warenmuster sein wird, ist dagegen auch wohl nichts zu sagen oder zu machen.

Ich, für meinen Teil denke mir allerdings meinen Teil dazu und werde nur das originale STREET NAT`S in Hamburg und Hannover mit Meyer-Speelbrink besuchen, da ich diese Kollegen schon sehr lange kenne und schätze.

NACHTRAG: Vielleicht liest hier ja der eine oder andere Verantwortliche aus Hannover mit und kann uns vielleicht einmal aufklären, was es damit überhaupt auf sich hat, zwei Treffen, bzw. Gegenveranstaltungen durchführen zu müssen.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Prost!...Jau...bin dabei...und bring Bia mit... huahua
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#9
@ Friedl,
denke, hier in der Street Nats Diskussion im Ami-Forum
ist das Ganze Thema um die die Street Nats in Hannover schon ganz gut aufgedrömelt...
Alles nicht ganz einfach, aber was will man machen... Engel-3
  Zitieren
#10
vor 2 Jahren sind der Veranstalter von dem Schützenplatztreffen und Streetmagazine auseinander gegangen. Letztes Jahr fand die Gegenveranstaltung auf dem Messegeländeparkplatz statt. Dort waren auch nur sehr wenig anzutreffen. Dieses Jahr haben sie es hinbekommen das Treffen auf dem Schützenplatz und dann auch noch auf dem Originaltermin stattfinden zu lassen. den Namen zu übernehmen ist dann noch mehr als dreist.

das selbe Spiel ist seit 2 Jahren in Luckau mit dem VW-Blasen und Blitzhits (Opel) der Veranstalter geht auf den Lausitzring und in Luckau finden auch noch Veranstaltungen statt. Da nahm auch der Veranstalter die namen mit auf den Lausitzring...

das Ergebnis sind 2 nicht mal halb so große Veranstaltung..die früher mit 30-50000 Besuchern alle Rekorde gebrochen haben.

ich fahre im Septemper auch auf das Original Dafür
bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 899 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.826 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.461 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Termine 2020 US Car Treffen in Dorsten (NRW) J.J. 1 3.473 13.03.2020, 15:57
Letzter Beitrag: J.J.
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.791 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de