Brandenburg/Briest?
#1
Wollte mal fragen, wen von euch ich in Brandenburg/Briest auf dem Ami Treffen (30.06-02.07) finde.
  Zitieren
#2
Hi Trustin,

Du mußt gar nicht so lange warten....Du kannst uns in Finow auf unserem Corvette Club Challenge vom 16.-18. Juni 2006 treffen. Yeeah!

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#3
sehr gern... nur leider ist meine Vette nicht zugelassen. Und die roten 07 sind erst beantragt :-(. kann mir leider nicht jedes Wochenende 5-Tages Kennzeichen holen... hoffe aber das dies dank 07er mitte juli dann ein Ende hat. Würde dann sicher öfter mal bei euch vorbeischauen
  Zitieren
#4
Hi Trustin, Hallo-gruen

Fahre nach Brandenburg/Briest zum US-Car Treffen ,aber am 16.-18. Juni ist erst

Corvette Club Challenge in Finowfurth. animierte C4

Gruß Alex
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#5
HI

Ich fahr auch hin... Prost! aber wie bereits geschrieben, erst kommt die Challenge...[Bild: wosautos14.gif]
  Zitieren
#6
Wir werden am WE auch in Briest sein! :dafür
Bis dann!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo
Paparazzi
  Zitieren
#7
animierte C4Briest- wir kommen auch Prost!

Können wir da direkt rauffahren, weil aufm Parkplatz is ja nich so toll ?!

Wir sehen uns morgen Patriot
animierte C4
  Zitieren
#8
Hi Jens!
Ihr könnt direkt aufs Gelände rauffahren.Voriges Jahr hat das WE-Ticket incl.1/4 Meile 20 € gekostet.
Bis dann!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo
Paparazzi
  Zitieren
#9
hallo...

da ich morgen frei habe, werde ich auch mitkommen... Prost!
wir werden aber nur mit einer vette kommen...

freu mich schon euch wiederzusehen... [Bild: a040.gif]

bis morgen
Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#10
Wünschen euch bei diesem herrlichen Wetter viel Spaß!!!

Leider geht es uns jetzt ähnlich wie Christian und Yvonne. Wir haben unsere Vette zwar in der Garage stehen, aber leider ist sie nur im äußersten Notfall "im Einsatz". Das Austausch-Getriebe, dass mir dankenswerter Weise Marco besorgt und mit Axels Unterstützung eingebaut hat, passt nicht zu meiner Vette. Die Gänge "knallen" rein, es rumpst mächtig und vor allem beim Runterschalten ist die Geräuschentwicklung enorm. Für Cruising ist dieses Getriebe nicht geeignet - eher für sportlich veranlagte Fahrer, die permanent "hochtourig" fahren (bei mir doch eher die Ausnahme). Seit heute habe ich auch noch das Gefühl, als würden die Gänge "wild hin- und herschalten". Deshalb bleibt die Vette - wenn irgend möglich - in der Garage stehen.

Habe inzwischen mit dem Getriebe-Bauer telefoniert. Er bekommt ja mein defektes Getriebe - dieses wird dann repariert und - wo es für einen Cruiser sinnvoll und möglich ist - verstärkt. Und dann hoffe ich, dass Marco den Rücktausch realisieren kann.

Deshalb können wir an diesem Wochenende - und für mich als "Mit-Erfinder" des Forumtreffens besonders traurig - am nächsten Wochenende in Regensburg leider nicht teilnehmen. Es ist zum ... - was soll's, Hauptsache gesund!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.775 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.091 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.105 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.191 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvetteclub Berlin Brandenburg chevyunger 0 6.281 27.01.2014, 09:24
Letzter Beitrag: chevyunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de