4. US Car & Harley Meeting Winterthur
#1
Die V8-Cruisers Winterthur veranstalteten ihr 4. Treffen, diesmal auf dem grösseren Sulzer-Areal in Oberwinterthur. Gastclub war der Swiss Mopar Club.

Ich habe heute mal kurz vorbeigeschaut, und kaum aus der Vette gestiegen, treffe ich schon das erste Mitglied unseres Clubs (Corvettes Unlimited Switzerland). Wir gehen also auf den Rundgang und schon treffen wir die Mitglieder drei und vier, dazu sehen wir einige Mitgliederfahrzeuge und wohl auch das eine oder andere Schweizer Fahrzeug aus dem Forum. Wer war auch da??

Das Areal finde ich sehr gut, die Anfahrt hätte besser (viel besser!) beschriftet werden können, allgemeines Fluchen rundum...! Aber bei Kaiserwetter fanden viele, sehr viele US-Cars, darunter sehr viele Vettes, den Weg nach Winterthur.

Ein sehr schöner Anlass, werde sicher wieder hingehen!

Sobald Fotos auftauchen werde ich das hier verlinken.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
@Larry
Danke für Deine Berichterstattung. Ich konnte leider nicht kommen Heulen, da
wir einen Familienanlass hatten. (auf meine Kosten Heulen Heulen)
Bei dem Wetter wäre das natürlich super gewesen!
Tschüss und schöni Wuche
Christoph
  Zitieren
#3
Hallo Larry.
Kann Deine Worte nur unterschreiben. Event und vorallem natürlich die Cars waren suuuuuper. Tolle Vielvalt die da geboten wurde. Man sollte jedoch vielleicht das mit der Anfahrtsbeschilderung mehr hervorheben und es auch die Veranstalter wissen lassen. Es spottete jeder Beschreibung was da abgelaufen ist. Ganz Winterthur war voll von US-Cars die gesucht (und geflucht) haben. Nicht mal an den Tankstellen wusste man was von einem US-Car / Harley Treffen. Ich hab´ sogar ne Menge Driver gesehen die resigniert haben und unverrichteter Dinge wieder umgekehrt sind. Nichts desto trotz es war dann doch noch ein superschöner Tag mit jeder Menge Cars die einem die Freudntränan ins Gesicht treiben.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
Man sollte jedoch vielleicht das mit der Anfahrtsbeschilderung mehr hervorheben und es auch die Veranstalter wissen lassen.

Hallo Dieter

Mail an Veranstalter ist raus, aber steter Tropfen höhlt den Stein:

https://%20www.v8-cruisers.ch/

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#5
Hier die ersten Fotos:

https://www.zuendung.ch/events/fotos/?ev...46&start=0

Über 1'250 Teilnehmer!

Man beachte die C3 mit C3-Anhänger!

@Paco: Ist das Deine C1??

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#6
Hi Larry,

ersetze bitte in Deinem Link zündung durch zuendung, sonst funzt es zumindest bei mir nciht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Hi Larry,ersetze bitte in Deinem Link zündung durch zuendung, sonst funzt es zumindest bei mir nciht.Gruß JR

Passiert!

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#8
Hier weitere Fotos vom Veranstalter:

https://www.v8-cruisers.ch/album/4-US-Ca...006?page=1

Das Problem mit der Beschilderung wurde auch erkannt.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen

ich war auch da.Bin so etwa um 11 Uhr angekommen.
Der platz war schon fast voll.Ich konnte gerade noch
beim Eingang parken.

Es hatte ein paar Wunderbare Fahrzeuge auf dem Platz.
Am Weekend in einer Woche ist Sulgen,wer kommt
auch?

Gruss Remo
  Zitieren
#10
Hi

@Larry
Danke für den hinweis ... evtl. nächstes mal vor dem Treffen Feixen

@pewter 2
Zitat:Weekend in einer Woche ist Sulgen
kann nicht, wir gehen ans Treffen in München

Gruss

Sacha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 125 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 148 Gestern, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 395 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 899 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.474 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de