Flugshow / Corvettetreffen
#11
Hallo Alabama!

Tolle Idee Yeeah!...werde auch kommen.

Bis dann OK!
Gruß
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#12
Liebe Andrea,

verzeihe mir bitte. Ich bin aber auch ein so ungehobelter Depp. Wenn du wirklich kommen solltest, was selbstverständlich eine Ehre für die Staffel wäre, dann darfst du die Zusatztanks im Tiefflug auslösen. Das ist versprochen. Du solltes aber dann auch WIRKLICH nur den Schalter betätigen, denn ich dir zugewiesen habe.
Das wäre bestimmt ein Mords Gaudi.

Sorry nochmal, Gruss Alabama
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#13
Mensch Super Mädels und Jungs,

freut mich riesig. Wie gesagt, die Presse will ein großen Aufhänger davon machen. Unser Staffelführer bringt zusätzlich seine Israelische Version einer F 16 ( Lavi) mit. Dieses Model wird mit einer Jet Cat Turbine angetrieben. Für uns Soundverwöhnten Corvette Enthu... Entasi....Entisa..., für unsere Soundverwöhnten Corvettefreunde ein unbedingtes MUß!
Hört sich an wie eine Echte. Hier mal kurz ein paar Leistungdaten der Turbine. Leerlaufdrehzahl= 28000 up/m, Vollgas = 128000 up/m, Abgastemp. = 600grad, Max. Schub = 12 kg, Preis = 3000 Euro

Wir versuchen ,ab den Bundesstraßen eine Außschilderung vorzunehmen. Eine Wegbeschreibung stelle ich aber noch ein.

Nach den Flugvorführungen könnt ihr natürlich mit auf das Flugfeld und die Maschinen anschauen. Ist eine Technik für sich, aber sehr interessant.

Ihr solltet aber für Caffe und Kuchen selber sorgen. Doch wenn sich das hier so weiter entwickelt schauen wir mal was da noch zu machen ist. Ich sage dann wieder beschaaaaaid.


Horrido, Alabama
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#14
Tolle Idee Jungs,
leider keine Zeit, sonst würde ich die Show mir auch ansehen.
Bin meinen Modellschiffen treu geblieben, dass fliegen ist nichts für mich.
Viel Spaß Yeeah!

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#15
Zitat:Original von alabama
Liebe Andrea,

verzeihe mir bitte. Ich bin aber auch ein so ungehobelter Depp. Wenn du wirklich kommen solltest, was selbstverständlich eine Ehre für die Staffel wäre, dann darfst du die Zusatztanks im Tiefflug auslösen. Das ist versprochen. Du solltes aber dann auch WIRKLICH nur den Schalter betätigen, denn ich dir zugewiesen habe.
Das wäre bestimmt ein Mords Gaudi.

Sorry nochmal, Gruss Alabama


Lieber Alabama,

klar ist Dir verziehen! Feixen So ernst war mein Beitrag dazu doch auch nicht gemeint...aber wenn Du nur die "Jungs" & "Herren" hier anschreibst, ist doch klar, dass ich darauf doch etwas schreiben muss... (mich wundert sowieso, dass hier nicht noch andere einschlägig bekannte Mädels was gepostet haben) Teufelfeuer
Kann Dir noch nicht sagen, ob Stefan & ich kommen können....aber ich gebe dir noch bescheid. Wie und ich darf da irgendwo mitfliegen??? Wirklich??? Cool!!!! Yeeah! Teufel Yeeah!
Gibt es einen Link zu dieser Veranstaltung????

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#16
Ich glaube zum mitfliegen fehlen dir noch die Engel-3 Haarfarbe paßt. Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#17
Ach Dakota, träumen darf man ja wohl mal....Feixen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#18
@ Andrea

Nein es gibt keine Links. Die Idee dazu ist auf unserem letzten Flugtag entstanden. Wir und die Jungs vom Modellflugverein machen das nur für die Corvetteszene. Und es handelt sich hier um große Modellflugzeuge, die vom Boden aus gesteuert werden. Und da hast du die Option, wenn das Komando kommt, die Tanks abzuwerfen. Das steuern des Fliegers übernehme ich doch lieber selber.Wegen der anschließenden Kaltverformung, weißt du ?
Hier nochmal ein paar Bilder aus 2004 in Frankreich, wo wir immer eine mächtige Pyroshow bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#19
La ferté


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In diesem Sinne... ALABAMA


Wenn die Wirklichkeit nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmt ... ist natürlich die Wirklichkeit schuld!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von alabama
@ Andrea

Und es handelt sich hier um große Modellflugzeuge, die vom Boden aus gesteuert werden.


....ja, das habe ich mir schon bei Deinem ersten Beitag (1:4) gedacht....ausserdem "wirft" m. W. ein richtiges Flugzeug auch nicht so einfach seine Tanks ab oder??? Feixen

Aber ernsthaft - wir versuchen zu kommen!!!


Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.475 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.116 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.810 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.841 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel TommyW. 144 40.069 30.01.2014, 20:20
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de