TFATF FOR FREE vor allen anderen in HH !!!!
#1
das ist der Hammer !

wir haben von Universal Pictures 150 FREIKARTEN für Tokyo Drift bekommen !

Am Mittwoch den 21.06.06 in Hamburg könnt ihr den dritten Teil einen Monat VOR ALLEN ANDEREN sehen und das für LAU !

einfach unter http://www.driftsociety.de anmelden und dabei sein !

Gruß Christian
Infinity Performance - world class cars beyond your imagination

[Bild: listbanner-3.jpg]
Infinity Performance GmbH
  Zitieren
#2
Zitat:....sehen und das für LAU !

Den Müll würde ich mir nicht mal anschauen wollen auch wenn ich gut dafür entlohnt werden sollte..... Kopfschütteln
Prost!

  Zitieren
#3
Zitat:Tokyo Drift
Was ?

Zitat:VOR ALLEN ANDEREN
Welche anderen ?

Zitat:für LAU !
Ich habe leider kein LAU !







Ich bin gespannt, worum es ging ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Zitat:Ich bin gespannt, worum es ging ...

https://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4838
Prost!

  Zitieren
#5
also ich will ja keinem unrecht tun, aber das sieht mir sehr nach einer schnellanmeldung um werbemüll loszulassen aus. Dagegen! Dagegen! Dagegen!

sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich gleich, vermute aber, daß dies nicht notwendig sein wird... Teufel Teufel Teufel

mit ungedrifteten grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#6
Hi,

tatsächlich war es eine Schnellanmeldung um den Beitrag zu posten, da Mittwoch ja nicht mehr lange hin ist Zwink

Werbung ist es aber nicht - wir haben halt 150 Freikarten bekommen mit der Auflage, dort auch ein paar schicke Autos vor Ort zu haben ! Und die Corvette ist definitiv ein schickes Auto ! Vorallem will ich nicht nur Japaner dabei haben !

Gruß Christian
Infinity Performance - world class cars beyond your imagination

[Bild: listbanner-3.jpg]
Infinity Performance GmbH
  Zitieren
#7
Ich habe bei der zweiten Folge schon fast Krawall im Kino gemacht, als sich gleich am Anfang die C5 überschlagen hat und dann nur noch Riceburner flimmerten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Zitat:sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich gleich, vermute aber, daß dies nicht notwendig sein wird...
tja, vorsicht ist die mutter der porzellankiste... Hallo-gruen

dann mal willkommen hier Prost!

mit trotzdem undriftbaren grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#9
danke :)

obwohl man mit der Corvette doch gute Kreise auf den Boden malen kann Zwink
hatte mal eine ZR1, hab sie dann aber zugunsten einer Reißschüssel verkauft *bittenichtschlagen* Großes Grinsen

wie gesagt, wenn ein paar Hamburger Jungs hier am Start sind würd ich mich über eine Anmeldung freuen ! Supras und 350Z haben wir schon genug ...

Gruß Christian
Infinity Performance - world class cars beyond your imagination

[Bild: listbanner-3.jpg]
Infinity Performance GmbH
  Zitieren
#10
Zitat:obwohl man mit der Corvette doch gute Kreise auf den Boden malen kann Zwink
klar: fahrer fährt kreis, beifahrer hängt bei offener tür knapp über'm asphalt und malt... es empfehlen sich hier die B6-bleistifte... huahua huahua huahua

undriftbar bezieht sich bei mir nicht auf die technik sondern auf den willen... Engel

norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt vor dem 24. Super Corvette Sunday sani 25 6.611 19.08.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Zaphod
Question US-Cars free entry!!! > 5. OWL-US-Car-Treffen Bielefeld (19.-21.08.05) mrchevy 74 20.232 23.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de