Waisenhausausfahrt des Corvette Club Bayern am Samstag, 15. Juli 2006
#1
Liebe Freunde vom Corvetteforum,

der Corvette Club Bayern veranstaltet am 15. Juli 2006 die zehnte Ausfahrt mit Kindern Hallo aus dem Münchner Kindlheim. Auf Grund dieses „Jubiläums“ haben wir ein ganz besonderes Ziel ausgesucht, die Direktor Bavaria Filmstadt in Grünwald hat uns zu diesem Event eingeladen. Dort wird den Kindern und den Fahrern das komplette Programm (Führung durch die Filmstadt, mit Neuattraktion Übertragungswagen, sensationelle XXL-Indoor-Stunt Show mit Nervenkitzel vom Feinsten, aufregendes 4D-Erlebnis Kino + IOSONO Sound System) geboten.

Wir treffen uns ab 9.15 Uhr am Kinderheim in der Oberbiberger Straße. Abfahrt dort ist um 9.35 Uhr straight. Mit der Rückkehr am Kinderheim rechnen wir gegen 15 Uhr. Die Fahrtstrecke vom Kinderheim zur Bavaria Filmstadt ist mit etwa 8 Kilometern relativ kurz. Unsere Fahrzeuge werden an der Filmstadt auf einem separaten Platz abgestellt.

Für diese Veranstaltung brauchen wir noch einige Corvetten und Fahrer. Andere Amischlitten sind uns natürlich auch willkommen. Die Veranstaltung findet übrigens bei jedem Wetter statt.

Meldet Euch bei Interesse bitte bei mir: vossberg@corvette-club-bayern.de Ich schicke Euch dann weitere Informationen.

Viele Grüße aus München

Klaus
  Zitieren
#2
Hallo Klaus,

eine tolle Idee von euch.
Ich komme gerne und werde versuchen noch einige Freunde von mir zu
aktivieren.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#3
Lieber Klaus,

eine sehr schöne Idee & absolut unterstützenswert!!! Dafür Dafür Dafür

Schade nur, dass ich es nicht früher erfahren habe, sonst wären Stefan & ich mit Sicherheit spontan auch mit 2 Corvetten dabei gewesen. Mein Patenkind hat aber am Wochenende Geburtstag, so dass wir jetzt leider schon - zwecks Kinderbespassung - verplant sind.

Vielleicht die nächste Aktion etwas früher ins Forum einstellen, dann sind wir - auch wenn wir aus Hessen kommen - sicher mit dabei.


Viel Spass mit den Kindern & sonniges Wetter Blume
Andrea
  Zitieren
#4
Hallo-gruen Hallo Klaus,

ich komme auch gerne - melde mich aber noch gesondert bei Dir an. Wirklich eine schöne Idee Schnuller

Bis Samstag dann
animierte C4
Manu


  Zitieren
#5
Also nocheinmal für alle die den Corvette Club Bayern bei der Jubiläumsausfahrt mit den Kindern vom Münchner Kindlheim unterstützen möchten.....

Treffpunkt ist am Samstag den 15. Juli 2006 um 9.15 in der Oberbibergerstr. in München...

Die Kinder ...und natürlich auch wir freuen uns über jede Corvette..oder auch anderes US Car...hauptsache wir haben Platz für die Kinder (ca. 30) ...

Für Rückfragen .. 0172/ 899 9797

Gruß
Helmut
  Zitieren
#6
Auf diesem Weg einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer unserer Ausfahrt.

An diesem Tag hat einfach alles gepasst, Wetter, Corvetten fast aller Baureihen, eine perfekte Organisation in der Bavaria Filmstadt und bei McDonalds, viele Überraschungen für die Kids und auch die Fahrer, aber lest und seht selber:

https://www.wochenanzeiger.de/article/61185.html

https://www.corvette-club-bayern.de/News..._2006.html

Eine Wiederholung im nächsten Jahr mit einem neuen, attraktiven Ziel ist sicher.

Viele Grüße aus München

Klaus
  Zitieren
#7
Hallo Klaus,

echt eine tolle Idee. Schöne Bilder und viele glückliche Kinder.

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#8
Hallo Klaus, Hallo

danke nochmal - war eine sehr schöne Ausfahrt und wir hatten viel Spaß in den Bavaria Studios (ich war das letzte Mal vor mind. 10 Jahren dort). Die Kinder haben sich echt gefreut. Narr

Ich bin jedenfalls nächstes Jahr auch gerne wieder dabei. OK!

Cheers Prost!
Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.430 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 3 975 10.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: fischbu
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.640 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.621 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.751 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de