Verwaister Norden?
#1
Hay, muss man denn immer bis in den tiefsten Süden fahren??? Oder kennt jemand auch im hohen Norden interessante Treffpunkte, wo sich Corvetten und auch andere V8er einfinden?
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#2
nicht ganz so tief wie das Forum-Treffen: Dino-Treffen in Ibbenbüren ... jedes 1. August WE Yeeah!
  Zitieren
#3
1. Lühe Anleger (Elbe) je nach Bedarf/Vereinbarung.
2. Stammtisch Oyten/Bremen je nach Vereinbarung.
3. Corvette Club Hamburg. Jeden letzten Freitag im Monat im Hotel Holst/Sieversen.
.......und andere Treffen, die einfach aus einer Laune heraus stattfinden (Grillen/Oldtimershows usw)


Also unter Langeweile leiden die Nordlichter bestimmt nicht Feixen



Gruß
Wilfried
  Zitieren
#4
Zitat:Also unter Langeweile leiden die Nordlichter bestimmt nicht

So ist es! Schau einfach mal in den Stammtisch HB/ HH Thread.


Gruß
Markus
  Zitieren
#5
Hallo, ja hört sich alles sehr gut an, aber ich dachte eigentlich mehr an den hohen Norden. Früher war hier der CCHH mal recht aktiv Estering Fischmarkt kleine Orientierungsfahrten and so on. Na ja mal sehen was das Jahr noch so bringt.

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#6
Vielleicht mal selber was organisieren?

Gruß
Markus
  Zitieren
#7
hay Markus, ja könnte man machen. Will mich da nur nicht als "Frischling" zu weit vorwagen.... Kopfschütteln Waren zB gestern eher zufällig in Hamburg Berne bei Mercedes. Und siehe da, dort war ein Oldtimertreffen. Und es waren sogar einige ältere Corvetten da. Aber wohl auch nur durch Zufall. Und das finde ich schade.... Hatte nirgendwo einen Hinweis gelesen. Auch nicht auf der CCHH-Seite Zwinkern

Dies ist keine Kritik, sondern nur meine Meinung. huldigen huldigen huldigen

Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#8
Didi,
läuft Deine C4 auch nicht gen Süden durch den Elbtunnel?
Eigenartigerweise geht den meisten Vetten anscheinend im Elbtunnel die Luft zum atmen aus. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Anders kann ich mir nicht erklären, warum so wenige, die im Norden von Hamburg wohnen, sich gen Süden trauen. OK!

Aber mal im Ernst! Wer hat denn noch Lust, ständig zu einer Zusammenkunft aufzurufen, wenn mal gerade 4 bis 5 Fahrzeuge zusammenkommen?

Ich befürchte, das Du bis zum Street Nat´s (09.-10.09.06) in Hamburg warten musst, bis mal wieder mehrere Vetten zusammenkommen. Denn dort ist der Eintritt für Corvetteclubmitglieder frei!

Am 11.-13.08.06 ist dann in Kropp noch ein US. Car-Treffen, wo wir Samstag und Sonntag sind!

Ansonsten organisieren wir noch Treffen über unseren "Nordlichterstammtisch",
so wie heute in Bremen oder sporadisch zum Grillen bei Kollegen.

Also ich würde Dir raten zu den Treffen am letzten Freitag im Monat nach HOLST/Sieversen und zu den Stammtischen zu kommen.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Friedel,
ja Du hast recht, irgendwie scheint die Luft im Elbtunnel für meine Neue C4 zu dünn zu sein. Akuter Leistungsabfall, bis zum Stillstand... Feixen huahua Feixen
Nee, mal im Ernst, hab ja auch deutlich geschrieben dies ist keine Kritik. Aber ich entsinne z B, dass wir schon vor Jahren dort bei Mercedes auf dem Gelände zu Olditreffen waren. Und das mit etlichen Corvetten. War ja auch nur zufällig da. Hatte mich dann aber gefreut und gedacht toll triffste vielleicht jemand von früher. Aber wie gesagt drei oder vier ältere Modelle. Besitzer kannte ich nicht.
meine Frage ist ja auch nur, geht auch mal was oberhalb der Elbe? In SH oder DK. Oder einfach nur mal so rumcruisen mit mehreren. Also nicht falsch verstehen! Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen ich werde mich schon langsam wieder zurecht finden.

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#10
Did,
das passiert zur Zeit nur mit den Vettekollegen, die sich des öfteren am "Lüheanleger" treffen!
Das sind einige Corvettefreunde aus dem alten Land, wo dann einige aus der Hamburger Gegend dazukommen.
Hatten die gerade am letzten Mittoch spontan gatan.
Dazu muss man aber erst einmal bei denen bekannt sein! ..

Nördlich eigentlich zur Zeit eher nicht.
Die Clubkollegen (einige) fahren aber an den ersten drei Freitagen immer zum "Alten Reporter" (früher Hotel Norderstedt und unser altes Clublokal) in Norderstedt

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 18 3.000 21.04.2024, 12:19
Letzter Beitrag: rasse
  2023'er Veranstaltungen im Norden rasse 52 19.914 20.10.2023, 16:57
Letzter Beitrag: rasse
  2022'er Veranstaltungen im Norden rasse 56 19.630 07.10.2022, 23:56
Letzter Beitrag: rasse
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 46 18.425 06.10.2021, 23:17
Letzter Beitrag: rasse
  2020er Veranstaltungen im Norden rasse 61 36.536 05.12.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de