8. US-Car Treffen in Braunau (A)
#11
Hallo Alex,

wäre toll wenn es klappen würde.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#12
wer wird aus wien und umgebung dort hin rollen ?? abfahrtspunkt ??
gruss
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#13
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob das Treffen in Braunau (in Österreich) das Braunau am Inn gemeit ist oder welche größere Städte sind ist in der nähe.
Gruß
Hansi
  Zitieren
#14
Hallo Hansi,

es ist Braunau am Inn (A) kurz hinter der Grenze nach Passau.

Wenn Du hinfährst sag bescheid, wir können ja auch gemeinsam fahren.
Ich bin ja in der Nähe von IN (Ebenhausen).

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#15
Hallo Sepp,
danke für deine Info. Ich kann Dir leider noch nicht sagen, ob ich aufs Treffen kann. Ich muß erst schauen, wies bei mir mit der Arbeit ausschaut. Sollte ich hin fahren, gebe ich Dir bescheid. Bis dann.
Gruß
Hansi
  Zitieren
#16
Hallo,

ich habe per eMail weitere Informationen vom Veranstalter bekommen. Natürlich will ich euch daran teilhaben lassen:


Zitat:Hallo,
es ist mir eine große Freude, Dir und all den anderen Adressanten dieses Schreiben zu widmen.

Das US-CAR TEAM Braunau war auch in dieser Saison wieder fleißig auf den bisher statt gefundenen Meetings unterwegs um viele US-CAR Besitzer/innen darüber zu Informieren, dass in Braunau ein abwechslungsreiches 1-Tages-Treffen statt findet.

Dadurch wollen wir allen die zu uns kommen die Gewissheit geben einer Vielzahl von netten Leuten mit Ihren interessanten Fahrzeugen in Braunau zu begegnen. Dieses Ziel hoffen wir auch dieses Jahr wieder zu erreichen und der allgemeine Tenor aus der Ami-Szene lässt uns durchaus positiv gestimmt unsere Vorbereitungsarbeit verrichten.

Es ist uns eine große Freude auch Teilnehmer aus größerer Entfernung bei uns in Braunau als Gäste zu haben. Unter anderem für diese Jungs und Mädels möchte ich wieder eine Empfehlung für Gästezimmer aussprechen.

Gasthof, Hotel Mayrbräu
Linzerstraße 13
5280 Braunau
Tel.: 0043 (0)7722/63387-0
Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet:
62,- Euro /Nächtigung (31,- Euro pro Person)
Einzelzimmer mit Frühstücksbuffet:
39,- Euro /Nächtigung

Gasthof Hofbauer „Mittelpunkt Europa"
Kühberg 2
5274 Burgkirchen
Tel.: 0043 (0)772284593
Doppelzimmer mit Frühstück
30,- Euro pro Person
Ab 2. Nächtigung 26,- Euro pro Person
Einzelzimmer mit Frühstück
30,- Euro pro Person
Ab 2. Nächtigung 26,- Euro pro Person
Lediglich 5 Minuten Fahrtzeit vom Stadtgebiet Braunau entfernt

Bitte rechtzeitig reservieren, da viele Gästezimmer für ein Reitturnier bereits belegt sind. Sollten beide Häuser ausgebucht sein, hilft Dir der Tourismusverband Braunau gerne weiter eine alternative Unterkunft zu finden unter der Tel. Nr..: 0043 (0)7722-62644.

Was haben wir dieses Jahr für Dich und all die anderen vorbereitet:
Das Tagesprogramm wird auch dieses Jahr eine Mischung aus bewährten Dingen und neuen Ideen sein. Als Schwerpunktthema nehmen wir uns der Ford Motor Corporation an, mit den namhaften Marken Ford, Mecury, Edsel, Lincoln und Continental.

Durch die super Unterstützung von Fahrzeugbesitzern der oben genannten Marken wird es uns wieder gelingen einen entsprechenden showroom mit coolen cars zu gewährleisten.

Auch der Programmpunkt „Überraschung" wird für viele eine interessante Abwechslung zu anderen Meetings darstellen. Die entsprechenden Vorbereitungen dazu stehen unmittelbar vor dem Abschluss.

Wir haben aufgrund der Erfahrungen 2005 auch zwei wesentliche Dinge verändert. Das von uns angebotene Frühstück wird es nicht mehr geben, da es bei einer 1 Tages Veranstaltung naturgemäß auf geringere Sinnhaftigkeit stößt als bei mehrtägigen Meetings.

Die schlechten Erfahrungen mit dem Gastwirt haben mich auch veranlasst, für 2006 einem neuen Branchenkenner die Chance zu geben, allen zu beweisen was er zu leisten im Stande ist. Ich bin sehr zuversichtlich die richtige Entscheidung im Interesse der Ami Fangemeinde getroffen zu haben.

Das immer wieder gut frequentierte Kuchenbuffet mit hausgemachten Süßspeisen gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Der bewährte Hauptbestandteil des US-CAR Treffen Braunau bist natürlich Du und die anderen Gäste mit Ihren amerikanischen Fahrzeugen aller Epochen.
Auch möchte ich wieder die Bitte aussprechen, dass Du Dich vielleicht etwas früher als sonst auf den Weg machst um evtl. bereits ab 9.00 Uhr in Braunau einzutreffen.

Mittlerweile hat der Ideenreichtum in der US-CAR Szene blühende Formen angenommen. Letztes Jahr wurden ohne unser zutun in verschiedenen Regionalblättern von Braunau-Fans div. Zeitungsanzeigen veröffentlicht mit dem Aufruf sich doch an einem markanten Punkt in der jeweiligen Region zu treffen um gemeinsam im Convoy nach Braunau zu fahren.

Das US-CAR TEAM Braunau war total überrascht von diesen Initiativen der bis heute nicht bekannt gewordenen Ami-Fahrer. Mal sehen ob sich das dieses Jahr sogar wiederholt.

Es ist für Dich und all die anderen Ami-Fans natürlich auch nicht leichter geworden dem Hobby nachzugehen. Die ungebremste Preisentwicklung der ständig steigenden Treibstoffpreise ist nur ein Beispiel. Viele selektieren mittlerweile welches Treffen tatsächlich besucht wird.

Ich erlaube mir die Hoffnung auszusprechen, dass wir mit dem US-CAR Treffen in Braunau am 12.8.2006 zu den Events gehören, die nach wie vor Deine Begeisterung wecken und das Du auch mit Deinem Fahrzeug bereichern wirst.

Eine unserer Einstellungen hat sich auf jeden Fall nicht verändert, es ist für uns immer noch keine Selbstverständlichkeit wenn Du mit Deinem US-Auto zu uns kommst. Umso mehr freuen wir uns ungebrochen schon heute auf Deine Teilnahme um gemeinsam mit Dir und all den anderen Gleichgesinnten einen Tag des „american way of drive" zu feiern.

Vielleicht hast Du ja in Deinem Bekanntenkreis noch US-CAR Fahrer die noch nicht die Gelegenheit hatten zu uns zu kommen. Mal sehen evtl. begleiten Sie Dich ja dieses Jahr.

Wir freuen uns schon heute auf Dich und Deine Familie wenn Ihr im US-CAR anrollt !!!
Markus
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#17
Erinnerung:
Samstag 12.08. US-Car-Treffen in Braunau.

Gruß
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#18
Reisen am Freitag den 11.08 nachmittags an. animierte C4 animierte C4 animierte C4

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#19
Zitat:Original von corvettesepp
Erinnerung:
Samstag 12.08. US-Car-Treffen in Braunau.
Wäre ja nicht schlecht aber einfacher Weg 300km und abends wieder zurück? Kopfschütteln
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#20
Hallo Sepp!

fahrt Ihr Morgen nach Braunau, wer fährt noch ?

gruß alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.278 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 348 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 847 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.435 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de