Berlin 24.-27.08. Tipps f. Übernachtung???
#1
Hallo liebe Leute,

ich habe sehr wahrscheinlich am 24. August in Berlin zu tun und bin am überlegen ob ich Wallymausi mitnehme und das WE noch dranhängen soll. Frage

In diesem Fall würde ich mich über ein paar Tipps freuen bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb der Innenstadt, in einer ansprechenden Umgebung. Dafür


Sollte in dieser Zeit ein Stammtisch o.ä. stattfinden würden wir auch gerne als Gäste mal vorbeischauen und wenn sich das Klima bis dahin wieder positiv entwickeln würde, könnten wir auch mit der Vette kommen und am Sa. noch ein kleines Cruising veranstalten. OK!

Also, wir sind für alles offen und warten mal ab...........

Viele Grüße aus Rheinmain (z.Zt. öfter mal Rainman)

Wally & Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#2
An dem Wochenende sollte ein Hotel noch kein Problem sein. Erst am dann folgenden WE wird es wegen der IFA deutlich schwieriger.

Gruß
Uli

...ab dem 31.8. in Berlin.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Also direkt am Ku´damm könnte ich das SWISSOTEL empfehlen.
Da steigen immer meine Lieferanten ab und sind sehr zufrieden.


Und am Stadtrand?

Im Süden gibt es den Alt Lichtenrader Hof, das ist bei mir in der Nähe.
Ich war da schon des Öfteren was trinken. Sehr gemütlich.

[URL=https://]https://www.alt-lichtenrader-hof.de/index.htm


oder


100m weiter gibt es einen sehr guten Diners mit noch besseren Cheeseburgern !(mein Stammrestaurant)

oder wenn Ihr gleich Unterhaltung haben wollt:
[URL=https://]https://www.estrel.de/

hier gibt es regelmäßig Doubleshows mit Elvis , Michael Jackson, Elton John usw.
Auf sehr hohem Niveau. Wirklich zu empfehlen.
Allerdings ist sie Umgebung nicht so schön, halt Neukölln.

Hoffe, etwas davon gefällt Euch



Gruß
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#4
Hi

Also was auch sehr gut ist, ist das Ramada Plaza. Da arbeitet meine Claudi (C-S-5 =Forumsname). Ist in der Nähe vom Kudamm und von uns...und falls Ihr Claudi direkt ansprecht, kann sie im Hotel nach nem Spezialpreis fragen. Ist ein 4Sterne Plus- Haus mit Schwimmbad,Fitness...

Ausserdem ist an diesem Freitag auch unser Stammtisch im Alberts. Geht um 19 Uhr los und wenn ihr wollt, könnt ihr mit uns hinfahren.

Wenn Ihr wollt, dann schreib ich euch per PN meine Handynummer...

Vielleicht bis dann. Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Merci Vielmals für die bisher eingegangenen Angebote u. Tipps und Eure Mühe huldigen

Ich habe zwar in der Nähe v. Kudamm/TU zu tun und wollte mir ursprünglich dort ein Hotel buchen, da wir aber noch ein wenig Freizeit dranhängen wollen und nicht so die Bigcityfans sind, würden wir uns schon gerne irgendwo außerhalb in einer netten Gegend einmieten, um von dort aus noch ein paar Erkundungen anzustellen.

Bei Eurem Freitag-Stammtisch würden wir natürlich gerne mal vorbeischauen. Prost!

Euer schönes Hotel v. Corvette-Treffen im September ist während unseres Aufenthaltes leider auch schon ausgebucht, sonst hätten wir das mal in die engere Wahl genommen.


Also schaun mer mal...

optimistische Grüße,
Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.617 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.585 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Strecken-Tipps Vogesen Steher 3 1.894 19.09.2011, 17:04
Letzter Beitrag: kadl18
  Kay Andresens Sportwagen Treffen und Charity [Berlin] und Timmendorf Matze_EOR 0 2.298 20.02.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Matze_EOR
Music Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007 Gutachter-Frank 149 25.694 19.09.2007, 11:41
Letzter Beitrag: Gastbeifahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de