kleines Treffen im Norden ?
#1
Hallo Moin Leute !


Wir könnten doch auch mal ein kleines, mehr oder weniger spontanes Treffen im Osnabrücker Raum veranstalten.

EDIT: Die aktuelle Liste der angemeldeten Teilnehmer (Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, und für weitere Anmeldungen bitte PN)


Eike
C4hardy
Corvette86
Corvette.ZR1
Denny
GR8Vette4U
hdako
Manni
MKWeyhe2
OldHenry
Vette 57



Um die Dimensionen zu verdeutlichen habe ich einfach mal die Forumkarte genommen und einen 110km Kreis eingezeichnet (siehe unten).


Hier gibt es auch einiege schöne, recht ampelfreie Strecken über Land.
Die Streckenplanung würde ich übernehmen, bin aber für Vorschläge dankbar und offen.

Zwischenstop zwecks Grillen könnte bei mir stattfinden.
Für die sichere Aufstellung der Vetten am Straßenrand wird gesorgt (ruhige Gegend).


Wenn Interesse besteht organisiere ich gerne eine Führung durch das örtliche Stahlwerk.
Wer allerdings einen Herzschrittmacher trägt sollte besser an einem geeigneten Platz warten. Das gleiche gilt für Magnetkarten und evtl. Armbanduhren. Teufel

Wenn gutes Wetter ist können wir auch bei der Sternwarte "Oldendorfer Berg" vorbeischauen und einen Blick auf die Sonne riskieren. (Wer will kann auch Fotos machen)


So, und jetzt gebt mal Meinungen ab. Prost!

[Bild: 110km.jpg]
  Zitieren
#2
Der Norden taut auf Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Moin Eike ! Moin ,Moin an alle Forumsnordlichter.

ich finde die Idee sehr gut,zumal ich an dem Harztreffen nicht teilnehmen konnte.(ohne lower balljoints fährt's sich so schwammig besoffen )

Also wenn's vom termin paßt,werde ich die ostfriesische Fraktion vertreten. Jumping

Übrigens liege ich noch in deinem gezeichneten "Dunstkreis" genau an der Autobahn zwischen den Bezeichnungen A31 und A28 (die habe ich mal vor 20 Jahren als Bauleiter gebaut!!),
im übrigen wären auch etwas längere Anfahrten kein Problem.

Wär eauch schön,wenn die HH und HRO Fraktionen kommen könnten. Dafür Dafür

erwartungsvolle Grüsse aus Ostfriesland
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#3
Meine Wochenenden sind dieses Jahr leider (gottseidank) komplett mit Arbeit ausgebucht.Vielleicht im Frühjahr.

Gruß Eckaat
  Zitieren
#4
Moin Eckaat,

Schade Heulen hätte mich gefreut mal Eckaat Mc Pomm kennenzulernen.

Immerhin haben wir etwas Großartiges gemeinsam:

Wir habe die schnellsten Autobahnen Deutschlands (Europas?) vor derTür OK! Großes Grinsen

Gruß
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
Termintechnisch bin ich für alles offen - macht mal Vorschläge.

Ich befrage bei Gelegenheit Lothar's Wetterstatistik.
  Zitieren
#6
Hallo Hardy,

mach doch mal nen Terminvorschlag.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Moin Vette58,

Möchte nicht dem Themengründer Eike vorgreifen und würde mich wenn's passt der Mehrheit anschließen OK!

Bei SPONTAN fällt mir allerdings der 14./15.09. ein,wobei ich allerdings nur Heulen den Sonntag dabeisein könnte.Aber vielleicht muß es ja gar keine 2-tages Veranstaltung werden?

Darüberhinaus denke ich auch an Goldene Oktobertage,und da sieht der Terminer noch ganz gut aus bei mir. Yeeah!

Ich stell mir gerade einen Corvetten-Convoi im "Indian Summer" des Wiehengebirges vor Jumping OK!

Ab 31.10. macht allerdings mein Saisonkennzeichen nicht mehr mit Heulen

Gruß Hardy

PS:habe Manfreds Anregung aufgenommen und den 21.09. rausgenommen!
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#8
@ Eike

Hallo Eike und Nordlichter,

die Idee eines Spontantreffens finde ich super! Auch wenn ich nicht mehr ganz in den gezeichneten Durchmesser passe. Am 21.9. ist allerdings auch das Saisonabschlusstreffen in Limburg - nicht, dass sich da einige Vetten auf Kollisionskurs befinden! Bin gespannt auf weitere Terminvorschläge und würde gern - wenn's passt - kommen.

Grüße Manfred Yeeah!
  Zitieren
#9
Tja Männers und Fräuleins,
die Saison nähert sich langsam dem Ende!
Fragt sich,ob man das Ganzw nicht auf nächstes Jahr verschiebt?
Am 21.09. ist Saisonabschluß.Die Tage werden schon verdammt kurz,und
mittlerweile auch manchmal arschkalt(abends)von wegen grillen und so.
Kommt drauf an,wie sich das Wetter entwickelt,dann werde ich dieses Jahr nicht mehr bis
November fahren.
Ansonsten ist das aber eine gute Idee von Eike!!
Warten wir mal auf weitere Stimmen... animierte C4
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#10
Hallo Eike, gute Idee! Als fähnchenloser Bielefelder bin ich ja auch im näheren Dunstkreis, nur die freien Wochenenden werden auch bei mir knapp. Aber ich werde interessiert die Terminvorschläge begutachten und mich ggf. einklinken.

Grüsse von Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 18 2.889 21.04.2024, 12:19
Letzter Beitrag: rasse
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.389 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 874 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.987 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.518 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de