kleines Treffen im Norden ?
#81
ACHTUNG: Es wäre schön, wenn die meißten bis 9:00 am Sammelplatz sind -> siehe zwei Beiträge weiter oben!


noch mal ACHTUNG: Die haben auf der A30 eine neue Baustelle eingerichtet - mitten auf der Abfahrt "Sutthausen".
Der Verkerhr ist da jetzt einspurig und es gab heute einen mittelgroßen Stau.

Fahrt also bitte eine halbe Stunde eher los, wenn Ihr diese Abfahrt nutzen wollt.
  Zitieren
#82
Samstag morgens um 9.00 Uhr gibts in Osnabrück keinen Stau !!

das Wetter wird wirklich gut ...

bringe noch 4 nichtsurfende Corvette - Kollegen (C3, C4, C5) aus Ibbenbüren, Gütersloh und Hannover mit.
hoffe, dass alle pünktlich um 9.30 Uhr da sind.

bis denn
Gruß
Martin
  Zitieren
#83
Hallo Eike,

ich werde morgen dann von der A33 die Abfahrt Harderberg nehmen, dann Brauche ich gar nicht auf die A30 drauf. Nach deiner detaillierten Karte werde ich dann den Parkplatz wohl auch finden.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#84
Hi Leute,
ich glaub die Russen sind da, Eckaat ist schon 2 Stunden überfällig hat sich aber noch nicht gemeldet.
Hat von Euch schon jemand was von Eckaat gehört. Hat der Mann ein Handy??? Vielleicht kann mir
jemand seine Nummer oder die von Wilfried per PN übermitteln.
Wer ist eigentlich Wilfried, ist Z33???
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#85
Viele Grüße vom abendlichen Umtrunk aus Georgsmarienhütte sendet Eckaat! Wir sind hier bei Familie Runschke gut aufgehoben.Auch die Nachzügler die keine PN's lesen können (hallo Axel Hallo ) sind mittlerweile aus Bremen eingetroffen.Morgen werden wir bei schönstem Wetter eine klasse Ausfahrt machen.Viele Grüße auch vom Rest!
  Zitieren
#86
Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#87
neidische Grüße sendet euch
Uli

PS: macht bloss viele Fotos Engel
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#88
Hallo, liebe Teilnehmer und Interessenten!

Habe die Nachbetrachtung nach Corvette-Bilder der Mitglieder - Nachbetrachtung "kleines Treffen im Norden" verschoben, da sich somit die Bilder im geeigneten Thread befinden.

Dieser Thread ist also jetzt geschlossen, da er (leider) der Vergangenheit angehört.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 13 2.149 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: rasse
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.558 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 687 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.367 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.948 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de