Museumsbesuch b. André Boer NL
#1
hallo Freunde schöner Vetten (auch solcher im Museum) Yeeah!
Auf hartnäckigen Wunsch eines einzelnen "weißen" Herren habe ich vor die "Museumstour" vom vergangenen Jahr zu wiederholen.
Nach Absprache mit dem Besitzer des Museums, Herrn André Boer, haben wir den
23 Sept. vorgesehen.
Wir würden die Fahrt so gestalten, dass wir um ca. 13 Uhr vor Ort wären.
Bitte um Anmeldungen.
Es existiert Infos im Beitrag vom vorigen Jahr (Museumstour) bitte reinschauen.
Gruß Heinz Yeeah!
  Zitieren
#2
DafürHallo Heinz , hab den Bericht gelesen und war begeistert, wenn es machbar ist würde ich gern hinkommen ?wie ist die Adresse? Hallo-gruen CU werner
.
  Zitieren
#3
hallo
na klar kann jeder mit.
Die genaue Abfahrtszeit und die Route werde ich noch mitteilen.
Das Museum liegt in Wezep (Holland) Nähe Zwolle.
Gruß Heinz
  Zitieren
#4
Dafür
Super, Heinz,
wenn´s eben geht, bin ich dabei.
M.
Hallo-gruen an Anne
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#5
Ich glaube, ich werde auch mitkommen, war ja ganz nett in Holland. Aber frag doch mal, ob er die Dinger mit dem Stern außerhalb parken könnte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hier mal der Link zur Nachbetrachtung vom letzten Jahr für die, die zu faul zum Suchen sind:
Nachbetrachtung Museumsbesuch

Je nach Tourplanung kann man sich auch irgendwo an der A40 treffen und dann gemeinsam weiterfahren.
Frank
  Zitieren
#6
das museum ist sicher sehenswert und total interessant. werde leider nicht hinfahren können. aber ich bin voll dafür, dass unser genialer fotograf hermann MIT seiner kamera mal mitfährt Feixen
@hermann: ich brauche noch ein paar schöne fotos für meinen fotokalender 2007 Zwinkern

allen teilnehmern viel spass wünschende grüsse
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:werde leider nicht hinfahren können
Na, ein bisschen Zeit um das doch noch hinzubekommen hast Du ja noch. Und über die Fehlfarbe sehen wir mal großzügig hinweg Feixen
Frank
  Zitieren
#8
pöh..du hast ja nur angst, dass du von meiner fehlfarbe nur das hinterteil zu sehen kriegst.. und das auch noch sehr klein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit terminverschiebungs-gedanken schwanger gehenden grüssen
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:das museum ist sicher sehenswert und total interessant. werde leider nicht hinfahren können. aber ich bin voll dafür, dass unser genialer fotograf hermann MIT seiner kamera mal mitfährt Feixen
@hermann: ich brauche noch ein paar schöne fotos für meinen fotokalender 2007 Zwinkern

..kann im Moment noch nix planen, vielleicht kurzfristig.

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#10
Um mit den fossilen Brennstoffen etwas sparsamer umzugehen, sollte es doch ausreichen, Hermann mit Fotoapparat alleine hinzuschicken. King

Anschließende Diashow in Köln und jeder war so gut wie dabei.

mit an diesem Tag leider keine Zeit habendem aber sehr gern dabei gewesen wärendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  André Boer Corvette 11.5. Flight NCRS NL redking 0 2.241 28.04.2013, 09:47
Letzter Beitrag: redking
  Flight 2013 bei Boer, Niederlande cocosisland 2 1.711 26.03.2013, 12:07
Letzter Beitrag: cocosisland
  Tagesausflug André boer corvette Sammlung Peter2345 46 9.887 16.02.2013, 22:53
Letzter Beitrag: yellow postman
  Andre Boer Corvette Museum Wezep/NL am 8.9.'12 C53 19 6.928 23.08.2012, 11:24
Letzter Beitrag: C53
Lightbulb Freitag 27.07.2012 Jahresgedenken für Andre am Nachmittag am Nordfriedhof Düsseldorf maseratimerlin 40 13.090 27.07.2012, 22:03
Letzter Beitrag: susan wong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de