4. US-Car Meeting am 10.9. in Volketswil / CH
#1
Am Sonntag 10. September 2006 findet auf dem Areal des Einkaufszentrums Volki-Land in Volketswil/ZH das 4. US-Car Meeting des Chevrolet Car Clubs Schweiz statt.

https://www.ccc-schweiz.ch/

Wie ich meine eine gute Gelegenheit, sich vor dem Winter bei hoffentlich gutem Wetter nochmals zu sehen. Ich werde auf jeden Fall dort sein, liegt das Treffen doch quasi vor meiner Haustüre. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu sehen.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Das Wetter wird gut am Wochenende, also wer kommt nach Volketswil??????

Gruess, Larry, der dort sein wird.
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#3
Lieber Larry
Der Grossauftrag deiner Frau spült so viel Geld in meine Kasse, dass ich es mir eventuell erlauben kann, einenTag frei zu machen.
Prost! Gruss Chrigel
  Zitieren
#4
@sani

Hat das Bier geschmeckt in der Bronx von Zürich? ;-)

PS: Es hat keinen Lagonda in autoscout24.de, aber zwei in .ch!

Also bis am Sonntag!

Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#5
@Larry
Vielen Dank für das Bier. Ich werde mich am Sonntag erkenntlich zeigen. Prost!

Lagonda: Die Wette hätte ich auch gewonnen. Das nächste mal wette ich um seine Hausschlüssel.
Seine Worte: Nur 3 Stück wurden gebaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
900 PS sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
teuerster AM aller Zeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Als ehemaliger Gangboss in deiner Person, als Begleitung ,hatte ich keine Angst in der
Bronx von Zürich.

Grüess Chrigel
  Zitieren
#6
Bei schönem Wetter fanden sich tausende (!) von US-Cars und Fans in Volketswil ein.

Als ich um 12 Uhr auf's Areal fuhr, musste ich hinten anstehen und fand nur noch in der hintersten Ecke einen Parkplatz!

Um 14 Uhr waren am Verpflegungsstand bereits viele Dinge wie Hamburger etc. ausverkauft, sicher ein Beweis für einen Rekordbesuch.

Neben Sani, mit dem ich mich getroffen habe, und div. CUS-Mitgliedern, glaube ich auch unseren Erich gesehen zu haben, oder??

Ein sehr schönes Meeting - empfehlenswert!

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#7
Ich badanke mich nochmals für Prost!. Komm du mir mal in mein Revier, nach
Wollishofen sur Lac. Dann wird die Revanche kommen!

sani
  Zitieren
#8
Jaja, das heutige Megatreffen in Volketswil. Es haette ja so schoen und gemuetlich sein koennen. Aber was bei der Ein/Ausfahrt abgegangen ist/war ist unter jeder Sau! Ich stehe mit meinem Truck bei rot an der Kreuzung, und so ein "Kollege" faehrt mir hinten rein.... Kopfschütteln Heulen
Eine Minute spaeter meint ein Teilnehmer des Meetings er muesse zeigen wie gut er Autofahren kann......und rutscht ueber den Randstein in die Zuschauer rein Sirene! Also bitte! Wohin soll das noch fuehren? Hat mich gewundert, dass nicht schon lange die Polizei anwesend war..... Gut moeglich, dass genau wegen solchen Typen Treffen anuliert werden. Mich wuerde es jedenfalls nicht verwundern. Schade um den schoenen Tag den ich bis zum Ausgang an der Kreuzung hatte.

Traurige und wuetende Gruesse

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#9
@SVT
Ich gebe dir recht. Hat mir auch zu denken gegeben wie die I****** mit ihren Amis abgebretter sind! Einige dieser frühdebilen Doppeldeppen wollten zeigen was für Hirsche sie sind. Echt zum Zum K....n
Das braucht man sich nicht zu wundern, wenn der normale Passant denkt, die Amifahrer seien alles hirnamputierte.

Grüsse sani


Ps. Hast du den Hintenreinfahrer sofort terminiert? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#10
Erst wollte ich, aber es hatte zuviele Zeugen (nicht Jehovas sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) am Strassenrand. Er wollte es zuerst auch abstreiten und meinte mit etwas polieren gehe das sicher wieder weg...hahahahaha! Mal gucken was die in der Carrosseriewerkstatt morgen meinen. Kotzt mich echt an sowas! Schade, es gibt so einen ueblen Nachgeschmack....
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 117 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 145 Gestern, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 394 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 899 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.474 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de