Street Nat´s Hamburg 09.+10.09.2006
#1
Hallo alle zusammen,
da nunmehr das Hannoveraner Event der Vergangenheit angehört, konzentrieren wir uns jetzt auf das kommende Wochenende in Hamburg, auf dem Heiligengeistfeld.

Unser Clubkollege Günter (im Forum als Vette-Bibi) bekannt, wird am Freitag ein größeres Areal für unsere Fahrzeuge abstecken und reservieren.

Also die Corvettefahrer bitte nach dem Eingang, wie in den Vorjahren auch, links bis zur Einzäunung fahren!

Ich hoffe, das die Corvettefahrer, die in Hannover noch ein, zwei oder auch mehrere Runden ums Oval fuhren, irgendwann einmal die eigene „Scheu oder Zurückhaltung“ verlieren und einfach auf uns zukommen und bei uns parken und die üblichen „Benzingespräche“ führen werden.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Friedel

Da ich am kommenden Wochenende in Eppingen beim
Yeeah!Jogi bin und außerdem in dieser Woche erst um 23 Uhr
Feierabend habe, möchte ich die Absperrstangen die ich
noch im Wohnmobil aus Hannover habe bis Freitag an Dich oder jemand
der sie bei mir abholen könnte loswerden. Ich werde sie bei mir deponieren
oder sag mir bitte wem ich sie bei mir in der Nähe übergeben kann.

Ich wünsche Allen viel Spaß auf den Hamburger Street Nat's und freue
mich jetzt schon auf die Bilder.

Prost!
Gruß Andreas



PS: Kauft euch Pocket Bikes die absoluten Stimmungsbrecher
  Zitieren
#3
Andreas,
habe Uwe eine Mail geschrieben, das er die bei Dir rausholt.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
An alle, die aus dem Süderelbe-Raum kommen.

Wollen wir uns zum Formationsflug am Sonntag morgen an der Ausfahrt Rade treffen
(P+R Parkplatz an der B3)?


Gruß
Wilfried
  Zitieren
#5
Hallo-gruen Hi Friedel , wir Sa. in Hannover kurz miteinander gesprochen, bin nächstes Wochenende in Hamburg zu Besuch leider ohne mein Vette kannst mal mehr angaben zum Standort/Programm machen würd gern mal reinschauen CU werner Prost!
.
  Zitieren
#6
Zitat:Wollen wir uns zum Formationsflug am Sonntag morgen an der Ausfahrt Rade treffen
(P+R Parkplatz an der B3)?

Darf jemand aus dem Bereich Wesermarsch oder Weser/Ems-Bereich auch am Formationsflug teilnehmen?

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
@Friedel

was für den Süderelbe-Raum gilt, hat auch für den Norderweser-Raumsich vor Lachen auf dem Boden wälzenseine Berechtigung.
Und wenn noch Bremer mitmöchten, sind sie ebenfalls herzlich willkommen.


Gruß Narr
Wilfried
  Zitieren
#8
Werner,
der Standort ist in der Nähe des Hamburger Michels (Kirche/Dom)und Millerntordamm. Bitte in die Glacischaussee beim Millerntor reinfahren und dann gleich links ist die Einfahrt.

Gruss
friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Wilfried,

sach doch noch mal ne Uhrzeit an.... wir stossen dann vielleicht auch zu euch und fliegen mit. (wenns recht is natürlich).

Gruss Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
[Bild: c5corvettejz8.gif] [Bild: washpq1.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Red Dragon
Wollen wir uns zum Formationsflug am Sonntag morgen an der Ausfahrt Rade treffen
(P+R Parkplatz an der B3)?

Wie Sonntag ??
Was ist mit Samstag ?
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.162 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.731 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.414 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.537 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.734 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de