Treffen am Kamener Kreuz Dienstag 26.09.06
#1
Hallo Mädels und Jungs,

der Volker hat mir anläßlich meines gestrigen Geburtstages und, wohl eher, weil die erste Runde an diesem Tag auf mich geh Prost!t, gestattet, den Thread für das nächste Treffen zu eröffnen.

Also, bitte Anmeldungen und Absagen

- Absagen nehme ich dann diesmal persönlich, aber machen die Sache billiger für mich Feixen Feixen Feixen Feixen -

bitte hier in den nächsten Wochen.

Ich freue mich
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Admins,

ich habe mich mit dem Thread hier vertan.

Könnt ihr den bitte verschieben zu den Stammtischen NRW.

Danke Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Edgar,

ERSTE!

Bin selbstverständlich dabei. Freue mich ja so schon immer auf unser Treffen und dieses lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Nicht wegen dem kostenlosen Getränk Teufel sondern wegen der vielen!? neuen Gesichter, die wir hoffentlich zu erwarten haben.

Es wird ja auch Zeit, daß die alle mal den "weichen Keks" persönlich kennenlernen.

liebe und vorfreudige Grüße

Anke

P.S.: ich komme mit 1 Vette und 2 Personen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#4
Uschi, ist mein Lendenschurz bis dahin fertig?
Frank
  Zitieren
#5
Hallo Frank, Hallo-gruen

wenn ich dich damit zum Treff locken kann... OK!

Nein, mal ernsthaft: da kannst du von ausgehen, und das Buch bring ich dir auch mit.


Können wir mit dir rechnen? und mit Petra?

Gruß Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#6
Ich versuche es. Bei Petra ist Dienstag immer schlecht.
Es sei denn wir sind in Urlaub, dann komme ich natürlich nicht.
Frank
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Corvettenuschi
Hallo Edgar,

ERSTE!

Bin selbstverständlich dabei. Freue mich ja so schon immer auf unser Treffen und dieses lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Nicht wegen dem kostenlosen Getränk Teufel sondern wegen der vielen!? neuen Gesichter, die wir hoffentlich zu erwarten haben.

Es wird ja auch Zeit, daß die alle mal den "weichen Keks" persönlich kennenlernen.

liebe und vorfreudige Grüße

Anke

P.S.: ich komme mit 1 Vette und 2 Personen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du bist aber auch ein fixes Frauchen.....

Freue mich auf Dich und Deinen Anhang.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Uschi ,

wir sind zurück aus der USA (Route 66) und kommen gerne zum Kamener Kreuz.
Hoffentlich hat Carsten bis dahin neuen Sound in die C5 gezaubert , sonst kommen wir
mit Helgas altem Eimer C 3 (neuer Motor) und müsen mit 100 km/h aus der
Eifel zu Euch zuckeln.

Sag nix , sonst hol ich die Sprengschnur wieder raus!

Gruß aus der Schneeeifel (Watt´n Deutsch)
Helga und Peter
  Zitieren
#9
Hallo Helga, hallo Peter, Hallo-gruen

das ist ja toll, daß Ihr Euch sehen laßt, das wird ja wieder ein Super-Treff.

Übrigens: Da Du - nehme ich an - wegen Urlaubsreise die Geburtstagsglückwünsche nicht gesehen hast, hier nochmal alles Gute nachträglich zum 50.

Da haben wir ja schon 2 Geburtstage zu feiern. Feixen huahua

also dann bis zum 26.

Gruß Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#10
26.09.2006:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 390 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 369 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 708 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 606 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.569 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de