Fr./Sa. 29. & 30. September Getriebeausbauparty im Scheuerle !!!
#1
Wieviel Ts hat Täterätätäääääää ?!?
Auf diese Frage werden ich und DER Gärtner eine Antwort suchen wenn's zum Fr./Sa. 29. & 30. September wieder ins Scheuerle geht ... 500km? Sch... egal --> Getriebeausbauparty --> da geht so einiges Yeeah! Prost! Trinken Grübeln Krankenschwester Teufelfeuer Krankenschwester Teufel Krankenschwester Teufelfeuer [Bild: elefant.gif] [Bild: hippy.gif] [Bild: havymetal.gif] King


Am Freitag wird die Vette hochgenommen und das Getriebe ausgebaut, Sa checken wir den Rest vonner Vette und die chicks für die Party am Abend Prost! Fr natürlich auch Party Yeeah! So ein lüttes THx haut uns ja nicht um Feixen

Na und nu ... wer kommt, der kommt. Wer nicht ... [Bild: PP.gif] [Bild: wallbash.gif] [Bild: guckma.gif]


[Bild: attachment.php?attachmentid=13058&sid=] goes [Bild: DSC01607.JPG]


[Bild: done.gif]
e.
  Zitieren
#2
supi. und ich mach die Musik und meine Freundin verteilt die Spritzen



Hallo-gruen Dafür Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zum 18ten ne C6.... hehe^^ Yeeah!
  Zitieren
#3
Aber Nur wenn der Chefarzt auch da ist Feixen
[Bild: userfiles]
  Zitieren
#4
@Eike

Besorg Dir vorab schon mal eine Führungsbuchse für die Ölpumpe (KTS) und eine hochfeste Schraubensicherung.

Wenn´s das ist was ich glaube, rennt die Vette am Samstag wieder. Yeeah!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Zitat:Aber Nur wenn der Chefarzt auch da ist

Nach einem Blick in diese Augen bin ich mir sicher: er ist da. Feixen Prost! Prost!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#6
Zitat:Wenn´s das ist was ich glaube, rennt die Vette am Samstag wieder.
Schreib mir mal wie genau man vorgehen muß. Teile Deinen Verdacht ... Schraubensicherung vorhanden.

Na mit DEN Scheinwerfern gucken wir das Ding womöglich wieder heile ... Druckmeßuhr bring ich auch mit. Muß blos mal sehn wo Öl billig ist - Kanister hab ich.
e.
  Zitieren
#7
corvette online... wer hat seine händy nummer der hat ne bühne und ich könnte diese woche nach limburg fahren ..........geschäftlich ..................

sone geile bühne ......und dan eike unter ner schwarzen lady rumschrauben ......

das bild will ich sehen...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#8
Hab Dir 'ne PN mit Händynummer geschrieben ...

Schwarze Ladys sind kein Problem ... hatten wir alles schon. Auch gelbe, rote, komisch grüne, weiße und blaue Krankenschwester
e.
  Zitieren
#9
Das Problem wird wahrscheinlich sein, daß Fränky während der Woche nicht in Limburg ist.
Frank
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Scheuerle-Paris_C6
supi. und ich mach die Musik und meine Freundin verteilt die Spritzen



Hallo-gruen Dafür Hallo-gruen

tja, da werden wir wohl wieder schwach werden müssen... Herz

würde mich bereit erklären, auf die mädels im scheuerles aufzupassen, während ihr repariert... Dafür Dafür Dafür

mit gespannten grüßen
norman

edit: feintuning
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic-Gala Schwetzingen incl.US-Classic Car Concours 3. - 5. September 2021 Didi-C1 20 6.085 06.09.2021, 12:10
Letzter Beitrag: King Ralf
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.157 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.453 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 Gert 53 24.556 04.09.2019, 12:14
Letzter Beitrag: Wesch
  15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018 Gert 83 24.475 05.09.2018, 11:02
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de