Riesen Party am 23.09.06
#11
Hallo Frank, Hallo-gruen

muß leider dem Jürgen zustimmen. Ist für uns ein bischen zu weit. Schade Heulen, wäre gern dabei gewesen. Feiert schön und trinkt einen für uns mit. Prost!

War schön am Sonntag, bis hoffentlich bald mal wieder.

Gruß Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#12
Prost! Prost! Prost!

Die Zeestower sind diesmal zu zweit dabei.

Frank, hast du eigentlich einen großen Tisch für die Corvette-Fahrer + Beifahrerinnen reserviert?

Geist A Geist S
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#13
Zitat:Die Zeestower sind diesmal zu zweit dabei.

Also doch mit Rock? King

Hallo-gruen
Tina
  Zitieren
#14
Ich feiere zusammen mit meinem Freund Frank ( man erinnere sich: der Techniker hinter mir, der alles macht, dass Ihr mich singen hört) unsere Geburtstags-Garageneinweihungs-und Banderstauftritts- Party am 23.09..

Daher können wir leider nicht kommen.


Schade, habe ich doch einige schöne Erinnerungen an das Joe.

- hier habe ich meine ersten Auftritte beim Karaoke gegeben

- hier bekam ich nach einem Auftritt meinen ersten Auftrag auf einer Geburtstagsfeier als Elvis-Imitator zu singen

- hier habe ich 1992 meine Yvonné kennengelernt

Sollte es wieder solch eine Party geben, kommen wir mit Sicherheit...just for old times sake
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#15
Also es wird euch sicherlich nicht wirklich wundern...aber ich bin auch da dabei. Unsere ganzen Corvettegeschwister, kostenloser Eintritt und auch noch ESSEN frei...das darf man gar nicht verpassen!!! Geist

Schade, dass Christian nicht kann...wir hätten ihm vielleicht ein Erlebnis-Gedenk-Liedchen rausleiern können? Grübeln

Und General Didi...immer schön nett zu unserem Gutachter und seiner hübschen Frau sein... Hallo-gruen
  Zitieren
#16
Na das nenn ich mal ne Party... [Bild: f015.gif]

Wir sind grade heim gekommen. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu tanzen. Unsere Mädels waren auch nur am Tanzen und haben sich auch mit sehr wenig Alkohol sehr gut unterhalten... Respekt

Wenn wir morgen nicht unsere Abschlussfahrt hätten, wären wir gerne bis zum Schluss geblieben. Nette Leute, super Stimmung und vor allem ohne Stresssituationen zwischendurch. Dafür

Mein Dank geht an unseren Frank. Danke... [Bild: f045.gif]
  Zitieren
#17
Es war echt super.

Tolle Party


Ein großes Dafür Respekt und Danke an Frank. Yeeah!

Hallo-gruen Tina
  Zitieren
#18
Yeeah! Prost! Respekt Schön, das ihr alle am Samstag gekommen seid. Dafür
Ich hoffe ihr hattet ne menge Spaß Geiger
Gruß Sveta + Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.617 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Kleine Warm Up Party RELOADED Dr. Seltsam 279 60.512 03.07.2015, 15:11
Letzter Beitrag: Hermann
Shocked 3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept. scheuerle 177 34.631 05.01.2008, 12:33
Letzter Beitrag: scheuerle
Music Gemeinsamme Hinfahrt zur X-mas Party T. Tanja 10 4.086 19.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: T. Tanja
  3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept. scheuerle 0 1.254 03.09.2007, 07:17
Letzter Beitrag: scheuerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de