2. US-Car Meeting Lupfig/CH
#1
Zum Saisonabschluss findet in Lupfig/CH beim Burger King das 2. US-Car Meeting statt. Ist auch nicht weit von Süddeutschland.

Gruss
Thomi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Wieder auf der besch***** Wiese neben dem leckeren Burger King? Wo das Gras derart hoch ist? Nein danke, ohne mich. Der Kollege hat im letzten Jahr dort fast seinen Truck ruiniert, und ich brauch das auch nicht wirklich..... Schade, die Idee mit dem Treffen ist naemlich wirkoich gut! Wenn doch auch das Gelaende passend waere und nicht nur fuer 4/4 cars.... Kopfschütteln
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#3
Hallo Thomi,

wo genau liegt denn Lupfig??

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#4
Zitat:Wenn doch auch das Gelaende passend waere....

Stimmt, ist wirklich mühsam, auf diesem Gelände hat meine Vette auch nichts verloren Kopfschütteln

Mal sehen ob ich am Sonntag überhaupt Lust habe, wenn ja ists eh ein Fall für den Grand Cherokee OK!
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
Zitat:wo genau liegt denn Lupfig??

Bei Birr, nähe Baden
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
Ich würde gerne kommen, aber so ohne Corvette fühle ich mich amputiert. Heulen Aber ab Montag bin ich wieder mobil, wenn meine neue C5 ausgeliefert wird. OK!

Gruss sani
  Zitieren
#7
So ist das halt, wenn man Sonntags nicht zum Bett rauskommt, dann bleiben halt nur noch die Plätze in der Pampa Hallo-gruen. Also ich hatte letztes Jahr kein Problem mit meiner C5.Allerdings weiss ich nicht genau, wie das dieses Jahr abläuft, habe gehört dass auf der Wiese gebaut wird.
  Zitieren
#8
Nochmals die Anfrage:
Wo liegt denn Lupfing genau?????

Birr, nähe Baden Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Bitte eine genauere Angabe, würde gerne kommen!!!

Gruss vom Bodensee,
Highway
  Zitieren
#9
Hallo Thomi,

wenn möglich noch etwas genauer, denn Birr ist mir auch kein Begriff. Vielleicht gibt es in der Nähe eine bekanntere grössere Stadt, so mit etwa mehr als 200 Einwohner???


Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#10
Hallo Thomi,

habe gerade im Routenplaner nachgesehen und Birr in der Nähe von Zürich gefunden.

Von hier sind es etwa 120 km und da das Wetter ja sehr gut sein soll, würde ich gerne kommen.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 350 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 850 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US-Car Treffen Breitengüßbach 10.09. harryhirsch71 2 1.064 10.09.2023, 18:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  24.US-Car Treffen in Dorsten am 03.09.2023 J.J. 1 1.046 04.09.2023, 18:39
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de