Hilfe!
#31
Zitat:Original von Molle
der Fehler hat sich dort bemerkbar gemacht ,wo der stärkste Verbraucher,in dem Fall der Fensterhebermotor,eingeschaltet wird.

das leuchtet ein...

Bist Du morgen in der Werkstatt?
  Zitieren
#32
Hängt vom Bierkonsum heute Abend ab!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost!
Mal sehen,ich denke ja:
Bin ab 09:00 Uhr telefon. zu erreichen.
Gruß Werner


MOLLE Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#33
evtl. komme ich mal rüber. Rufe aber vorher an. Hoffentlich fahr ich nicht wegen der schwarzen mit Tränen in den Augen von Deinem Hof...
Will mir aber auch unbedingt mal DIE Lampen aus der Nähe ansehen. In Leberwurstgrau kommen die bestimmt auch gut.

P.S.: Trink nicht soviel!
  Zitieren
#34
Hallo Rainer

Na hoffentlich war es das schon mit der Batterie. Das sind wirklich unerfreuliche Erlebnisse, vor allem wenn man sie noch gar nicht lange hat und sie ja noch so jung ist.

Ist das in deiner Galerie die Aral in Holweide an der Bergisch-Gladbacher-Str.?

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Josip
  Zitieren
#35
Zitat:Original von fun.ch
Ist das in deiner Galerie die Aral in Holweide an der Bergisch-Gladbacher-Str.?

Ja! Du überraschst mich! Kommst Du da öfters mal vorbei, wenn Du von der Schweiz aus einen Ausflug machst?

Zum Wagen: Mir ist es wichtig ein gewisser Urvertrauen in die Technik zu haben, und nach 2 Jahren C4 Dauerbaustelle bin ich wie gesagt ein leicht gebranntes Kind... mit der habe ich mich am Ende nirgends mehr weiter als 50KM weg von Köln getraut.
  Zitieren
#36
Nein, meine Freundin wohnt in Holweide und ich bin nun seit 6.5 Jahren ab und zu mal da, so 1 x im Monat. Aber nur sehr selten mit der Corvette, sondern meistens mit dem Flieger. Habe an dieser Aral schon öfters gatankt, obwohl meine Freundin aus Prinzip bei der gegenüberliegende Jet tankt, da diese immer um 1 Cent billiger ist.

Wenn ich so die Beiträge über die kaputten C6-Getriebe lese, sträuben sich bei mir die Haare. DAS finde ich schlimm. Fast so wie die verschissene Kupplung des neuen Ferraris.

Aber zum Glück gibt es ja hier im Forum viele Kenner der C5, die dir sicher immer weiterhelfen können.

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#37
Zitat:Original von fun.ch
Nein, meine Freundin wohnt in Holweide und ich bin nun seit 6.5 Jahren ab und zu mal da, so 1 x im Monat. Aber nur sehr selten mit der Corvette, sondern meistens mit dem Flieger. Habe an dieser Aral schon öfters gatankt, obwohl meine Freundin aus Prinzip bei der gegenüberliegende Jet tankt, da diese immer um 1 Cent billiger ist.

Wenn ich so die Beiträge über die kaputten C6-Getriebe lese, sträuben sich bei mir die Haare. DAS finde ich schlimm. Fast so wie die verschissene Kupplung des neuen Ferraris.
ip

Hatte eben auch den Thread über die C6 Getriebe gelesen und das Gleiche gedacht wie Du!
Ich könnte Dir so einige haarsträubende Geschichten aus meinem Bekanntenkereis über Neuwagen erzählen, die man eigentlich kauft um mind. 3-4 Jahre Ruhe zu haben.

Ist ja witzig, dass Du ausgerechnet dort immer hinkommst... Die Werkstatt meines Vertrauens ist nicht weit von dieser Tanke entfernt, deshalb bin ich öfters dort. Mein eigentlicher Wohnsitz liegt aber in der Südstadt.
  Zitieren
#38
es war wohl echt nur der Batteriepol. Unfassbar. Seitdem keine Meldung mehr.

Dafür quitscht es jetzt von vorne (auch im Stand); nur wenn sie kalt ist. Bestimmt auch nur ne Kleinigkeit; nervt mich aber.
  Zitieren
#39
hallo Hallo-gruendas qitschen wird wohl der keilriemen sein,gruss aus nrw Hallo-gruen
  Zitieren
#40
an sowas ähnliches habe ich auch gedacht. sicher nichts Welt bewegendes. Als C4-geschädigter achte ich mittlerweile nur auf jedes Geräusch. Ich würde einfach nur mal gerne ne Weile GAR NICHTS von dem Auto an Geräuschen oder Fehlermeldungen geschweige denn Werkstattrechnungen hören, sehen oder lesen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.102 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.717 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson
  Hilfe, mein Außenspiegel trübt sich ein Der Graue 8 12.300 23.01.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Legend32
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.768 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Zündschloss defekt? Hilfe skorpio 15 10.338 01.04.2019, 09:28
Letzter Beitrag: Pulver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de