Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt 22.10.06
#31
Optimale Organisation, erstklassiges Essen, nette Gespräche. Wie immer halt. Aber so sind wir es von Manfred gewohnt. Yeeah!

Didi, die schwarzwälder Kirschtorte hättest Du während unserer Kaffepause auch noch gepackt. War lecker! (und ich danach noch unbeweglicher) Feixen

Mit einem immer noch verdauenden Grusss, Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#32
Das war wirklich ein perfekter Saisonabschluß. Vielen Dank, auch im Namen unserer Fehlfarbe an
Manfred und Moni für diese schöne Idee, die ein fester Bestandteil in unserer Planung geworden ist. Respekt

Danke auch an Ctirad, der bei Wally die letzen Zweifel ausgeräumt hat Burnout
und in mir die Hoffnung wieder gestärkt hat, daß ich bis zur nächsten Saison auch endlich mit DEM Sound unterwegs sein werde..............

Mit einem schon wieder hungrigen Gruß

Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#33
Es war mir ein Vergnügen.

Und Wally die (zweit-)netteste Beifahrerin aller Zeiten. Herz

Mit einem sich schon auf den Familienzuwachs freuenden Grusss,

Ctirad

PS. Das (zweit-) ist in diesem Fall als Kompliment zu verstehen. Die Nr. 1 ist ja reserviert.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFreitag 2012 Limburg / Frankfurt / Darmstadt DriftOrDie 6 3.219 06.04.2012, 21:12
Letzter Beitrag: DriftOrDie
  Saisonabschluß-Essen im Maritim Darmstadt, Sonntag 04.10.09 Midnight-Cruiser 25 7.595 19.09.2010, 12:03
Letzter Beitrag: Zaphod
  Saison-Eröffnungsessen 2010 am 18. April im Maritim Darmstadt Midnight-Cruiser 4 2.015 12.04.2010, 03:49
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Saison-Eröffnungsessen 2010 am 11. April im Maritim Darmstadt Midnight-Cruiser 1 1.315 19.03.2010, 03:31
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Sonntag Tour Darmstadt - Kloster Maulbronn - Sinsheim od. Speyer - Darmstadt Midnight-Cruiser 3 2.265 05.03.2010, 14:55
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com