Der Norden macht das Licht aus!
#1
Liebe Nordlichter und Freunde!


Viele haben mich in den vergangenen Tagen angesprochen, was denn nun mit dem "Saisonabschluss der Nordlichter"ist.

Mit dieser Frage war häufig auch die Hoffnung auf eine Wiederholung des "Papenburg-Wochenendes" auf der ATP-Teststrecke verbunden.

Diese enorme Organisationsleistung war leider in diesem Jahr nicht von Hardy zu leisten. Der Job hat hier eindeutige Prioritäten gesetzt.


Um jedoch nicht ganz auf eine liebgewonnene Tradition zu verzichten, wollen wir uns auch in diesem Jahr am gleichen Ort treffen.
Eine Corvette-Saison soll im Kreise lieber Freunde ausklingen.



Hardy und ich haben dafür das letzte Wochenende im Oktober (27. - 29.10.06) vorgesehen.

Wer eine längere Anfahrt hat, darf gerne seine Ankunft schon auf den Freitag legen.
Die Belohnung ist ein zusätzlicher Abend in gemütlicher Runde!

Alle anderen sollten spätestens am Samstag um 9:00 vor Ort sein.
Hardy möchte mit uns um 10:00 starten, um uns seine Heimat etwas nähe zu bringen. Überraschungen sind dabei nicht ausgeschlossen.




Wer sich jetzt wundert, warum ich hier immer auch im Namen von Hardy schreibe:
das geschieht mit seinem Einverständniss und ist dadurch begründet, daß er z.Zt. noch beruflich sehr stark eingespannt ist.

Korrekturen/Ergänzungen werden - falls nötig - in diesem Beitrag noch rechtzeitig von ihm vorgenommen.


Jetzt zum Hotel, das vielen bestimmt schon bekannt ist:

Es ist das "Hotel Zum Gesundbrunnen" und befindet sich am Nordrand des Zwischenahner Meeres.
Zu erreichen über die Autobahn A 28 (Oldenburg-Leer) Abfahrt Nr.8 "Zwischenahner Meer".
Dort Rtg. Wiefelstede und nach ca 300m Links Rtg. Westerstede.
Nach ca 2km befindet sich das Hotel auf der linken Seite, unmittelbar nach dem Ortsschild
"Helle".


Tel: 04403-98900 od. 04403-8312
Fax: 04403-989090

e-mail: ZumGesundbrunnen@aol.com

Mit dem Hinweis "Corvetteforum" klappt die Reservierung dann auch.



In der Hoffnung auf ein reges Interesse und ein Wochenende mit lieben Freunden


grüßt euch Hallo-gruen
Wilfried
  Zitieren
#2
Wäre sehr gerne wieder dabei aber leider Vette im Ar... Heulen

naja nächstes Jahr vielleicht*die hoffnung stirbt zu letzt... Prost!

Gruss Martin
  Zitieren
#3
Hi und guten Abend Red Dragon.
Der 27.10.06 ist ein Freitag, der Freitag: CCHH-Treffen!
UND:
Ich kann nicht dabei sein, weil ich mal wieder 2-3Wochen auf meinen A-Säulen-Dichtungssätze warten darf, wieder einmal...Scheiss....

Sonst hätte ich auch gerne Teilgenommen, allein um mal wieder C4-Hardy zu sehen.

Dieses Jahr ist es wie verhext mit meinem Caballista und deren Gummidichtungen und dann ist auch ein volles Jahr Gummi-Dichtungen-Austauschen rum.

Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#4
..bin natürlich dabei. Yeeah!

Hotelzimmer habe ich gerade per Mail reserviert.

Viele Grüße
Hermann
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Red Dragon
Liebe Nordlichter und Freunde!
Hardy und ich haben dafür das letzte Wochenende im Oktober (27. - 29.10.06) vorgesehen.

Wer eine längere Anfahrt hat, darf gerne seine Ankunft schon auf den Freitag legen.
Die Belohnung ist ein zusätzlicher Abend in gemütlicher Runde!
Jetzt zum Hotel, das vielen bestimmt schon bekannt ist:

Es ist das "Hotel Zum Gesundbrunnen" und befindet sich am Nordrand des Zwischenahner Meeres.

Hallo Wilfried, wir würden auch gerne kommen schreibe doch mal was zum Hotel, kenne ich leider noch nicht und den Preisen.......
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#6
Liebe Nordfraktion,
beim ersten Lesen habe ich gleich mit Airbus assoziiert,
erst eine 10tel Sek. später fiel bei mir der Groschen.
Feiert schön und 'tschuldigung für den nicht Themengerechten Beitrag
Hallo-gruen Mick
  Zitieren
#7
OOOHHHJJJAAA!!!

Ich hab schon dran gedacht dich anzurufen !wegen einer kleinen Abschlußfahrt!!

Das finde ich echt super!

Wir ( ich auf jedenfall ) sind gerne wieder mit dabei!!

Ich kontaktiere Torsten ohne h(aar) ob er schon eine neue Lima hat,und nicht zuvergessen meinen Nachbarn "MarcelR"


Schönen Ralf

PS

@Hermann

Kammera nicht vergessen!
animierte C4NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER animierte C4
  Zitieren
#8
@Mosty

Wir waren in 2004 schon mal dort, da waren die Preise 60-65 EUR für das Doppelzimmer und 40 EUR für das Einzelzimmer je Nacht.

Ruf doch dort einfach mal an: Tel: 04403-98900 od. 04403-8312



[Bild: attachment.php?attachmentid=5655&sid=]

Da gibt es ein Bild vom Hotel: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=8677&page=5

Viele Grüße
Hermann
  Zitieren
#9
ICh habe gerade noch mal auf meinen Terminplan gesehen und leider festgestell das wir doch nich kommen können. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#10
Zitat:und leider festgestell das wir doch nich kommen können.

Schade Horst.
Wir (Hardy und ich) hatte uns schon auf euch gefreut.


@All
Wir haben an dem betreffenden Wochenende nicht das ganze Hotel zur Verfügung. Feixen

Ausserdem ist das Hotel ab Freitag den 13.10. bis zu unserem besagten Wochenende für Buchungen nicht mehr zu erreichen (Urlaub).
Wer in diesem Zeitraum dann doch noch ein Zimmer buchen möchte, muß sich mit Hardy oder mir in Verbindung setzen.

Bitte bucht daher rechtzeitig, damit es aus den o.g. Gründen garnicht erst zu Problemen kommt!



Gruß
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 13 2.119 24.03.2024, 10:14
Letzter Beitrag: rasse
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 673 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2023'er Veranstaltungen im Norden rasse 52 18.852 20.10.2023, 16:57
Letzter Beitrag: rasse
  2022'er Veranstaltungen im Norden rasse 56 19.304 07.10.2022, 23:56
Letzter Beitrag: rasse
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 46 18.247 06.10.2021, 23:17
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de