Weihnachtsfeier Schweiz
#1
Weihnachtsfeier Deutschschweiz und angrenzendes Ausland

Hat jemand Interesse an einem gemütlichen Abend mit gutem Essen und Trinken? Einen Racletteabend z.B. ist immer was Feines, und vom Aufwand her gut zu Organisieren. Da
ich viel zu tun habe , kann ich einen solchen Abend nicht alleine organisieren. Hat jemand
von Euch ein geeignetes Lokal in der Hinterhand?

Es würde mich freuen, wenn wir was machen könnten. Also, hervor hinter dem Ofen
und meldet Euch!

Grüsse Christoph
  Zitieren
#2
Hoi Sani

Bin dabei!

Ich habe die nächsten zwei Wochen reichlich Zeit um das mit Dir anzuschauen, gewisse Leute treiben sich dann in Florida rum...!

Ich melde mich!

Gruess, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#3
Hey, Sani, hört sich auf jeden Fall super an !
[Bild: a050.gif]

Kann nur leider bei der Planung nichr helfen ... wäre aber gerne dabei ! Prost!

Gruß in die Schweiz !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#4
Naja, Essen + Schweiz, wie könnte ich da nein sagen?
  Zitieren
#5
Hallo Alex
Ich werde mit Larry schauen , was zu machen ist. Leider musste ich feststellen, dass
das Interesse und die Bereitschaft mitzuhelfen gleich null ist! Damit meine ich natürlich
nicht Dich, denn Du wohnst ja nicht gleich um die Ecke.
Schaun mer mal.

Aber eine Ausfahrt (2 Tage) wie gehabt wird es auf jeden Fall geben! Einladung folgt OK!
Grüsse Christoph
  Zitieren
#6
Hi sani

dein/dieser Beitrag ist mir irgenwie durch die Lappen... sorry...., schwimme im moment auch biesschen kreuz und quer...
Betreffend Lokal in der nähe ZH ist mir leider gerade nicht's geläufig...sollte mir was über den Weg laufen werde ich es dich wissen lassen.

paddelnde Grüsse
Sacha
  Zitieren
#7
Hoi Sascha
Vielleicht treffen wir uns ja spontan für ein Nachtessen. Ich melde mich wieder.
Grüess Chrigel
  Zitieren
#8
Hi sani

schauen wir mal wie es aufgeht. Sonst gibt's evtl. vor beginn der Saison 2007 einen Höck........
Gruss
  Zitieren
#9
Zitat:Ich werde mit Larry schauen , was zu machen ist. Leider musste ich feststellen, dass das Interesse und die Bereitschaft mitzuhelfen gleich null ist!

Hallo Christoph,

hab leider auch nichts mitbekommen, da ich einige Zeit nicht im Forum war.
Bei einer Weihnachtsfeier bin ich, ----sind wir Ingrid und ich natürlich mit dabei.
Keine Frage.

Wenn ich helfen kann, laß es mich wissen.

Gruß

Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#10
Hallo Andi
Wir werden unsere gemeinsame Feier ja bald haben. Da bleibt kein Auge trocken
und keine Raclettepfanne leer!!
Ich hoffe nur, dass der Junge aus Tölz - vielleich kennst Du ihn- nicht eine
Fressatacke erleidet. Ich habe das mal etwas gehört! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.897 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 7 13.260 26.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Larry
  7. CCR 2018 in der Schweiz Rolf 1956 107 45.854 05.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: situ
  30. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2018 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 29 11.936 27.08.2018, 23:02
Letzter Beitrag: el-fix
  29. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 27. August 2017 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 4 4.627 27.08.2017, 23:09
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de