4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007
#1
HalloAn Alle ! Hallo

Dreimal Regen ist genug. HeulenDie 4.Sternfahrt soll diesmal mitte Juni stattfinden und zwar mit verbesserten Programm. IdeeEin neugestaltetes Ausstellungsgelände in Forchheim,ein Autokorso Blaulicht,der historische Rathaussaal und die Fachwerkbauten vor dem Rathaus sind der Rahmen für unsere Corvettesternfahrt 2007.

Hier das Programm in Kurzform:

4.INT.KROYMANS CORVETTE STERNFAHRT FORCHHEIM 2007
am 16.JUNI 2007


1.
TAGES VERANSTALTUNG KEINE ÜBERNACHTUNG
2.
TEILNAHME KOSTENLOS ( wie bisher )
3.
POKALE FüR ALLE TEIMEHMENDE CORVETTEN IN WERTUNG
4.
CORVETTE ZUBEHöRSHOP VOR ORT
5.
VORMITTAG STANDPLATZ AUSSTELLUNGSGELäNDE FORCHHEIM
6.
AUTOCORSO ALLER TEILNEHMER
7.
NACHMITTAG STANDPLATZ RATHAUSPLATZ FORCHHEIM
8.
EMPFANG DURCH OBERBüRGERMEISTER UND POKALVERLEIHUNG
9.
TEILNEHMERVERSICHERUNG
10.
CORVETTE TESTFAHRZEUGE VOR ORT


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig mit Angabe der Adresse ( vom Fahrer )und des Corvettetyps.Diesmal würde ich gerne standesgemäße Startnummern verschicken.

So und jetzt fangt mal an Euch an der Sternfahrt zu beteiligen unter


hel.kai@gmx.de
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo Helmut,

wir kommen natürlich [Bild: c045.gif]
...eMail folgt...

Helmut u. Karin
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#3
Hi Helmut,

der 16.06.2007 ist ein Samstag ...

Die Sternfahrt findet also am Samstag statt?!

Grüße
Eckhard
  Zitieren
#4
Hallo Helmut,

der Termin ist vorgemerkt, werde auflaufen.

Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr Mitte Juni richtig regnen. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hallo,

wir werden nächstes Jahr auch zum ersten mal mit dabei sein.
Freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf gutes Wetter :)

Gruß
Alex
  Zitieren
#6
Freue mich jetzt schon auf das Convoifahren durch den Tunnel hinter Aschaffenburg. Feixen

@JR

zumindest dort regnet es nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bin dabei. Yeeah!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#7
Super Helmut!

Wir sind dabei - Anmeldung ging eben an Dich raus!

Grüße,

Jochen

Edit: Hier geht es zum Kalender Eintrag: KLICK
  Zitieren
#8
Ich denke wir werden auch dabei sein, bis dahin sollten wir beide wieder fit sein!

Man sieht sich Yeeah! Yeeah!
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#9
Hallo Helmut,

natürlich bin ich wieder mit dabei (und Heidi wahrscheinlich auch) Yeeah!

...eMail ist unterwegs...

liebe Grüsse Berni Hallo-gruen
Gruß Berni Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Hallo Hallo

@Helmut
@Eckhard
@Jürgen
@Alex
@Jochen
@Reiner
@mosty
@Berni

Der Montag fängt gut an ! animierte C4
Ich sage schon mal DANKE für die spontanen Anmeldungen

Hier noch ein paar Infos.
1.
Richtig die Sternfahrt soll diesmal an einem Samstag stattfinden weil einfach in den Innenstädten mehr los ist und an den Sonntagen mausetod.
Ohne Besucher macht das Herzeigen unserer Corvetten auch keinen Spaß
2.
Eigentlich wollte ich die Veranstaltung mal an einem anderen Ort durchziehen nämlich in Nürnberg.Die waren am Telefon auch sehr freundlich,haben gleich einen Termin eingetragen und mich gebeten den Antrag schriftlich zu formulieren.
Das habe ich alles gemacht und dann kam die große Überraschung.In den vergangenen 14 Wochen Schnarchen habe ich 4 mal angerufen und immer die gleiche Antwort erhalten:
"...das braucht seine Zeit ! " und alle 4 schriftlichen Anfragen bezüglich Kosten und Genehmigung wurden nicht beantwortet. Zum K....n
Ich gebe ja zu,es hat etwas gedauert, bis ich begriffen habe,daß unsere Corvetten dort nicht erwünscht sind Kopfschütteln
Ja Ihr habt es erraten - mein Verzicht auf Nürnberg wurde auch nicht beantwortet. Auf die Rübe haun
3.
Also bin ich wieder zurück nach Forchheim und wurde dort mit offenen Armen aufgenommen,sehr gute Vorschläge unterbreitet,alle Gebühren erlassen, und sogar ein Corso angeboten !!! Geist

Mein Ergebnis :
Die Forchheimer mögen unsere Corvetten und zwar in den oberen Amtsstuben Respekt Respekt
4.
Der Erfolg liegt jetzt nur noch bei EUCH in Form der Teilnahme am 16.Juni 2007 - den Rest mache ich schon.


Liebe Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 36 3.892 20.04.2024, 13:55
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.790 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Int.Classic USA Car Treffen 01.09.2019 Reuver (Bilder) J.J. 1 2.619 03.09.2019, 08:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.278 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Sternfahrt 14. April 2019 uwe&silke 32 25.109 14.04.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Mottle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de