Was ist denn mit den Rheinland-Pfälzern los?
#11
Zitat:Original von h.merfels
Hatten im Sommer eine Super Ausfahrt von Koblenz aus, stand auch hier im Forum,
26 Corvetten, 3 aus RPF. Schnarchen
Muß ich überlesen haben, sonst wären es vier gewesen. Aber nächste Saison... OK!

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#12
Hubert, datt gilt nicht!

Eine Veranstaltung von NRW-Corvette zu organisieren und dann sagen, da waren ja keine Pälzer dabei. [Bild: a050.gif]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#13
lass es Dir von einem nicht Pfälzer gesagt sein - RP ist ne tote Gegend. Hier stehen "Kerwe", Weinfeste und sonstige Saufgelage in den Vorhöfen der bäuerlichen Gehöfte oder selbst auf der Bierzeltgarnitur mitten im Wendehammer groß im Rennen. Für alles andere ist der Pfälzer sonst nicht zu begeistern - die weltoffenheit fehlt.

Mit leidenden Grüssen,
Marc



Stimmt Marc mir versaufen unser Geld King

Ich habe schon mal darüber nachgedacht was zu machen, aber alleine Heulen

Die einzigen Ami Autos in der Pfalz fahre wohl ich mit meine Kumpels.


C6 Z06
Chevy Suburban
Camaro Z 28


Oder in Kaiserslautern bei den Amis gab´s immer geile Treffen.
Leider schon 2 mal ausgefallen Heulen.

Ja und Hockenheim net zu vergessen !!!!!!

Tim
  Zitieren
#14
In einem kleinen Vorort der Landeshauptstadt gibts gleich

2 animierte C4, an manchen Wochenenden auch 3 animierte C4

Im Rest von Mainz???

Didi ist - fast - eingemeindet, somit sind wir schon zu Dritt.

Aber auch wenn es schwerfällt:
der Flörsheimer Stammtisch ist so klasse, warum soll man da noch etwas auf die Beine stellen? Ist doch gerade um die Ecke.

Bis Freitag dann wieder Prost!

Manu Engel-3
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#15
Ich bin doch auch Pfälzer....

Aber das mit Koblenz und so ist mir einfach zu weit.

KL war ok.


PS.

Ich fahre meine Vette oft in der Pfalz.... und Saufen tue ich auch nicht! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Nur mal so am Rande...

Gruß Buck
  Zitieren
#16
Zitat:Original von chevyman
lass es Dir von einem nicht Pfälzer gesagt sein - RP ist ne tote Gegend. Hier stehen "Kerwe", Weinfeste und sonstige Saufgelage in den Vorhöfen der bäuerlichen Gehöfte oder selbst auf der Bierzeltgarnitur mitten im Wendehammer groß im Rennen. Für alles andere ist der Pfälzer sonst nicht zu begeistern - die weltoffenheit fehlt.

Mit leidenden Grüssen,
Marc



Stimmt Marc mir versaufen unser Geld King

Ich habe schon mal darüber nachgedacht was zu machen, aber alleine Heulen

Die einzigen Ami Autos in der Pfalz fahre wohl ich mit meine Kumpels.


C6 Z06
Chevy Suburban
Camaro Z 28


Oder in Kaiserslautern bei den Amis gab´s immer geile Treffen.
Leider schon 2 mal ausgefallen Heulen.

Ja und Hockenheim net zu vergessen !!!!!!

Tim
Tja,wenn wir Pfälzer alle so denken dann wird das wohl nie was! Hilfe!!
Das Problem bei uns ist nicht die ,zugegeben,geringe Anzahl der Corvetten sondern die mangelnde Aktivität. Ich habe in Pirmasens auch schon Vette-Fahrer angesprochen, die Neigung Etwas zu tuen ist, wie Du sagst ,gering. Kopfschütteln
Aber wir können ja mal den Anfang machen,Du weisst ja jetzt dass es mich in Pirmasens gibt Yeeah!
Viele Grüsse in die Vorderpfalz Hallo-gruen
Reinhard
  Zitieren
#17
Hallo Buck,

in deiner Angabe steht Vorderpfalz, jetzt weiß ich natürlich nicht welcher Ort damit gemeint ist.
Die Corvette- Freunde Kurpfalz teffen sich auch ab und zu auf der linken Rheinseite (Ludwigshafen; Mutterstadt; Speyer usw. ). Vielleicht wäre dies eine Option für dich. Das Treffen findet jeden 1. Freitag im Monat statt.

Gruß
HenryM. Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 für Rheinland-Pfalz ludding 2 3.656 12.03.2011, 19:49
Letzter Beitrag: ludding
Music Oldtimer Rallyes in Rheinland Pfalz und Umgebung Adam&Lena 74 28.895 23.04.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Hucky2
  V8 Club Rheinland Pfalz C.VetteMZ 256 81.032 09.05.2006, 10:21
Letzter Beitrag: Eugen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de