Anti-FORMEL-1-Sonntag
#1
Shocked 
Hi Leute,

während Ihr mit Chips und Flaschbier die Beine locker auf dem Sofa ausgestreckt habt (einige haben bestimmt auch die Küche geputzt Feixen ), nutzten wir nochmal die letzten Sonnenstrahlen der Saison aus, um ein bisserl durch 'n Wald zu cruisen.........

[Bild: 1609-01.jpg]

[Bild: 1609-02.jpg]

Es waren jede Menge Mopeds auf der Gasse...

[Bild: 1609-03.jpg]

[Bild: 1609-04.jpg]

[Bild: 1609-05.jpg]

Licht am Ende des Tunnels.....

[Bild: 1609-06.jpg]

[Bild: 1609-07.JPG]

Wer die Wahl hat, hat die Wahl... haarsträubend ...

[Bild: 1609-08.jpg]

[Bild: 1609-09.jpg]

[Bild: 1609-10.jpg]

Klein.......aber fein Yeeah!

[Bild: 1609-11.jpg]

[Bild: 1609-12.jpg]

[Bild: 1609-13.jpg]

So - das war es schon fast wieder.....


So wie wir gehört haben, soll demnächst in unserer Gegend noch 'ne rote Vette rumfahren. Da gibt es ja vielleicht mal ein 'Doppelpack' ?? Schaun mer mal...
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Hallo,

...wenn man sich die letzten par Formel 1 Rennen anschaut, ist das heutige Monzarennen sicherlich eines der besten gewesen ! War eigentlich immer was los und zu sehen. OK!

Aber bei mir in Tirol wäre heute sowieso kein Corvette-ausflugswetter gewesen. Außer man steht auf Regenfahrten so wie Schumi und das noch dazu bei 19°C.
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren
#3
Hallo lieber "Kabelpapst"
(wo gibt's eine Verbindung zum Kulinarischen........Hausmacher-"Nüdeli" (Schwiizerdütsch) Nudeln = Kabel ?? hihi...... Zwinkern )

HERZLICHEN DANK für die schöne Waldfahrt (Pfälzerwald ??).

Ihr habt doch ganz Recht - geniesst das Dasein - Life Is Short !!!!

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#4
moppeds....

leider, leider war für mich heut nix drin mit mopped...

hatte meiner Cousine versprochen mit ihr zusammen nach
50ccm Rollern Zum K....n (ich hab das Wort mit "R" gesagt) zu schauen.
Und ZACK war der Tag rum.

Nun ergötze ich mich wenigstens an den Bildern...
OK!

Grüße Memphis
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#5
@Joe

das waren MEINE Nudeln!

Uli
[Bild: redhot.gif]
  Zitieren
#6
@ Memphis: Schau lieber mal nach Corvetten ...... Feixen

...und bei miami zoo crew geht gar nix..... Kopfschütteln Server tot.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
...........klar, Ulisha, ER würde ja auch nie sagen, es sind MEINE Kabel......es sind einfach Kabel....... Idee .......und gesegnete Mahlzeit euch beiden, bei der nächst fälligen Wiederholung des "Cruising in Style" !!

Übrigens schätze ich die Küche in euerer Gegend sehr........sind manchmal an den Gestaden und auf den Fluten von Vater Rhein.......nordwärts.

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#8
@ Mijosch

Hi, Mijosch und Ulisha,

... da kommen einem ja gleich wieder die Erinnerungen an das Harztreffen in den Kopf. Habt ihr genau richtig gemacht. Ich war heute nachmittag auch noch mal etwas unterwegs und habe den Staub aus dem Schalldämpfer geblasen ... die Luft hinten musste ich ja nicht einatmen! Feixen

@ Stegs

... aber, aber!!! Bei 19 °C laufe ich in der Convertible gerade zur Hochform auf! Bei Minusgraden gut verpackt und mit Fussraumheizung ... es gibt nichts Schöneres!! Yeeah!

Luftige Grüße
Manni
  Zitieren
#9
..........Manni !!!!

Zitat: (.....) Bei 19 °C laufe ich in der Convertible gerade zur Hochform auf! Bei Minusgraden gut verpackt und mit Fussraumheizung ... es gibt nichts Schöneres!!
Du bist ein totally hartgesottener HardCore - VETTEer !!

Gut zu hören, dass es noch RICHTIGE Geniesser gibt. Alles unter dem Motto : es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - ENJOY it !!......und übrigens : trotzdem kann man warm duschen - der Kontrast macht's - mein' ich. BRAVO !!

Joe. Hallo Hallo von einem zivilisierten Warmduscher aus Helvetien Feixen
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.789 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.447 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Saisonausklang in der Motorworld Region Stuttgart am Sonntag 18.10 Roma 7 4.551 18.10.2015, 20:21
Letzter Beitrag: Reckwem
  Kidssportcarsday 7 am kommenden Sonntag in Bad Füssing stocki26 10 3.738 11.08.2015, 13:47
Letzter Beitrag: MartinRun
  Abschlußfahrt Schwäbische Alb am Sonntag den 26.10. zigauner 31 9.022 25.01.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de