29th NCRS Regional Winter Meet in Old Town Kissimmee Florida
#11
tja, solche Preise gibt´s eben nur auf der CCB Corvette Show in München;
ich gehörte ja auch schon mal zu den glücklichen Gewinnern
Jumping
wir sehen uns in Old Town
Hallo-gruen
Martin
  Zitieren
#12
Hallo
Martin und Helmut
es ist immer wieder schön sich in Orlando zu treffen, auch wenn es in Deutschland schlechter klappt, wir werden am Dienstag Abend schon da sein, wie die letzten 30 Jahre.
Samstag Abend sind wir leider auf dem Festbankett vom NCRS.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
Rolf & Petra
  Zitieren
#13
Moin allerseits!

Gibt es jemanden, der wirklich nur für den eigentlichen Event rüberfliegt?

Würde mich da gerne dranhängen - habe leider keine Zeit, vorher oder nachher groß Urlaub zu machen, mir käme es wirklich nur auf das Meeting selbst an.

mit interessiertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Zitat:Samstag Abend sind wir leider auf dem Festbankett vom NCRS
Hallo Rolf & Petra,
dann sehen wir uns Freitag Abend oder Samstag beim Judging Yeeah!

Zitat:Gibt es jemanden, der wirklich nur für den eigentlichen Event rüberfliegt?
Hallo JR,
wir sind erst FR Abend da und fliegen von Amsterdam, ist etwas spät; geht aber bei uns leider nicht eher,
Donnerstag sollte man schon da sein
siehe schedule of events
Das NCRS-Treffen ist mit dem Festbanket Samstag Abend eigentlich beendet, falls man da nicht teilnehmen kann, wird man durch das Saturday Night Cruising in Old Town entschädigt (ist immer wieder sehenswert) INFO Saturday Night Cruising

Sonntagnachmittag ist dann der Swap Meet beendet, den Abschluss bildet die Classic Corvette of Orlando Show, die man sich natürlich noch ansehen sollte, hat mit dem NCRS-Event aber nichts mehr zu tun.

Also Sonntag könnte man schon wieder zurückfliegen, macht aber glaub ich keiner, die Sonne scheint immer in Florida...

wäre schön, wenn wir uns in Old Town sehen;

ist leicht zu finden, nicht weit vom Airport Orlando, 5770 West Irlo Bronson Highway,
( Highway 192) Kissimmee, Florida 34746.
Hotels gibts hier

Gruß
Martin
  Zitieren
#15
"Gibt es jemanden, der wirklich nur für den eigentlichen Event rüberfliegt?"


Was für eine Frage....glaube Antwort erübrigt sich...

bei dem von Petra, Rolf und mir besprochenem handelt es sich um Aktivitäten bzw. Teile der Show, die meist nicht von jedermann besucht werden können...

wir aber normalerweise (sofern möglich) immer gerne bereit sind interessierte mitzunehmen.

Gruß
Helmut
  Zitieren
#16
@ Helmut
wo warst du denn ?

hier die Ergebnisse Yeeah!
  Zitieren
#17
Hier noch ein paar Impressionen aus Kissimmee vom Regional Meet und von der High-Prerformance-Mecum-Auction

besoffen
  Zitieren
#18
Thanks, Martin OK! !









Hallo-gruen , ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judging und Jahreshauptversammlung NCRS Dr. Seltsam 37 15.277 21.09.2020, 18:25
Letzter Beitrag: PTH
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 7.165 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 35.733 12.07.2019, 08:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Saturday Nite Classic Car Cruise - Old Town USA 24.02.2018 J.J. 0 2.727 26.02.2018, 10:12
Letzter Beitrag: J.J.
  Friday Nite All American Muscle Car Cruise - Old Town USA 23.02.2018 J.J. 0 2.378 24.02.2018, 09:00
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de