Stammtisch Rhein-Main im Januar 2007 !!!
#1
Ich mache dafür doch lieber einen neuen Thread auf.
Nicht das da was im alten Thread untergeht und einer alleine am Freitag auf der Wiese steht.

Hallo Stammtischler,

ihr denkt bitte daran,dass der Stammtisch am Freitag (05.01.07) ausfällt Richter

HIer das Posting aus dem anderen Thread:

Der nächste ST am sonst üblichen Termin (05.01.07) muß leider ausfallen.Die Küche im Bootshaus wird umgebaut.Geplante Termine sind dann entweder der 12.01.07 oder der 19.01.07 für den Januar ST.Der Wirt muß schauen, ob der Umbau bis zum 12.01. schon fertig ist.Wir melden es dann hier.

Gruß und bis bald

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#2
Nur mal so als (m)eine Meinung:

Der 19.01.07 wäre mir persönlich lieber.

Denn eigentlich nur deswegen, weil der Corvetten-Stammtisch immer am ersten Freitag eines Monats stattfindet, habe ich wiederholt angeregt, unseren Porsche Rhein-Main-Stammtisch auf den zweiten Freitag eines Monats zu verlegen.

So, und nun wird es also so sein: Freitag, den 12.01.07 ab 19:00h (open end) trifft sich hier (https://www.kempinski-frankfurt.de/de/ba...htm?id=855) der Porsche Stammtisch Rhein-Main.

Würde daher auch gerne endlich mal wieder zum Vetten-Stammtisch kommen und mich dabei nicht GEGEN den Porsche-Stammtisch entscheiden müssen... Zwinkern

Brabbelnde V8-Grüße - Patriot
der GT-Treiber
  Zitieren
#3
Das ist doch nur die Ausnahme, da die Küche umgebaut wird. Der Stammtisch soll ja nicht dauerhaft verlegt werden. Kommst Du halt im Februar wieder - oder trennst Dich endlich von dem P***** Feixen
Bei den vielen älteren teilnehmern am Flörsheimer Stammtisch würde eine dauerhafte Veränderung nur zu Irritationen führen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier
Frank
  Zitieren
#4
...frecher Kerl, na mal schaun ob Du Dich zum nächsten Stammtisch traust Diskussion Motzen Auf die Rübe haun

oldsackige Grüße

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
Oh Gott, NEIN!! HILFE...
Bitte nicht falsch verstehen! Engel

Ich plädiere nicht für eine Veränderung der normalen Regel.

Ich habe lediglich meine persönliche Präferenz kundtun wollen und hoffte, anstelle einer Waatschen weitere Meinungen/Terminpräferenzen der anderen (viel regelmäßigeren) Stammtischler damit zu induzieren.
Und immerhin besagt ja schon die Themenüberschrift, daß es NUR um den Januar-Stammtisch 2007 geht!

Außerdem habe ich die Vette seit 1996 und das Fremdfabrikat erst seit 2003.

Comprende??! Augenrollen

Immer noch Vetten-Patriot Patriot
der GT-Treiber
  Zitieren
#6
Also,um mal hier etwas Aufklärung zu betreiben.

Wie schon richtig erkannt handelt es sich NUR um die Verschiebung der Januar Stammtisches.
Und das nur,weil die Küche umgebaut wird.Punkt!
Ansonsten wird der Termin "erster Freitag im Monat" nicht verändert.

Der 19.01. wird favorisiert,weil der Wirt selbst den 14.01. als Wiedereröffnung angibt.
Es KÖNNTE gut sein, dass der Umbau auch bis zum 12.01. fertig wird.Ich bin der Meinung, dass wir erstens nicht diejenigen sein sollten die die Küche einweihen und die zweitens nicht den vielleicht noch vorhandenen Staub aus den Gläsern pusten müssen.
Ganz einfach.

Ein Verschiebung auf den 26.01. ist nicht geplant und auch nicht gewollt.
Der nächste ST wäre dann nämlich schon die Woche drauf am 02.02.
Comprende?

So,hoffe alles geklärt zu haben.

Grüße und auf bald vom Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Küche umgebaut

Hat keiner von Euch einen Grill Großes Grinsen , den er mitbringen kann ?
Oder will keiner von Euch seine C6 in der Monstergarage zur Würstl-Bude umfrickeln lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen






Bloss-weg-hier , ......
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


Eben gerade hat mich der Wirt vom Bootshaus angerufen.

Es klappt definitiv NICHT mit dem Stammtisch am Freitag dem 12.01.

Der Umbau der Küche ist bis dahin auf keinen Fall abgeschlossen.Keine Chance!

Neuer Termin ist dann Freitag der 19.01. für den Januar Stammtisch!

Im Februar geht es dann wie gewohnt am ersten Freitag (02.02.) im Monat weiter.

Freue mich schon auf auch alle!

Grüße vom Olly Hallo
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
ttt
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#10
Schade schade, hatte gehofft, daß es doch noch am 12. klappt, hätte auch meinen Grill mitgebracht huahua

Am 19. steht abends JHV an, deshalb können wir leider nicht kommen.

Wenn das Klima weiter so anhält, könnt Ihr mal einen neuen Januar Rekord bzgl. der Vettenanzahl aufstellen.

Ciao und guten Hunger wünschen

Wally & Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 727 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.433 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 964 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.242 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.748 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de