Schwarze C4
#1
Eine Frage die ich in die Runde werfen möchte:

Gibt es in der Gegend von Zürich und Umgebung weitere Besitzer von schwarzen C4`s die hier im Forum verkehren, oder im Freundeskreis bekannt sind? Wenn ja, und wenn ein Interesse für eine Kontaktaufnahme besteht, bitte ich um eine PN.


Daniel C4 und Josip ZR1 hätten auch Interesse.Beide fahren auch eine Schwarze.

Bin gespannt was für Informationen kommen

Erich
  Zitieren
#2
hab meine schwarze C4 verkauft. Schwarz war mir zu depressiv. Jetzt habe ich ein fröhliches Leberwurstgrau. Das gefällt mir besser.
  Zitieren
#3
Hi Erich

na , meine scheint schwarz zu sein . Wenn sie gerade gewaschen ist Feixen

Wie weiten Umkreis meinst du denn ? Allerdings , meine Zeit ist immer sehr begrenzt.
Aber liesse sich sicher auch einrichten , mal zusammenzukommen .
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#4
Hallo Armin,

wieso? Deine ist doch schwarz genug Hallo-gruenUnd nicht so weit weg.

Ich glaube ich kenne die Firma die hinter deinem Auto in der Galerie ersichtlich ist. Ist ein Werkzeugbau o.ä? Neben einer Unterführung? Bin mir fast sicher.

Schick mir bitte deine Koordinaten per PN, damit ich mich später mal melden kann.

Gruess Erich
  Zitieren
#5
Meine C4 ist Schwarz. Sargschwarz sogar.

Zitat:Gibt es in der Gegend von Zürich und Umgebung weitere Besitzer von schwarzen C4
Bin aber eher weitere Umgebung ca.1Std. bis Zürich

Darf man erfahren um was es genau gehen soll? Geht es darum ein.......nennen wir es mal Blackcorvettes treffen zu veranstalten....?

Gruess Roger
"Laissez les bons temps rouler"
  Zitieren
#6
Tongue 
Das wären mal 5 Stück, und Ihre Distanzen.

Ich hatte die geniale Jdee über das Strassenverkehrsamt mehr Informationen zu bekommen Idee aber da nimmt nur ein Tonband ab das auf das Net verweist Grübeln aber nach dem Einloggen konnte man nur die Adressen anhand der Autonummern abfragenbesoffenDas Interessiert mich jedoch nicht. Motzen Ich muss dort mal voerbeigehen um nachzukucken wieviele schwarze C4`s es geben könnte. OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Hi

geht ja noch , mit den Distanzen . Zürich liegt ja auch schön Zentral .
Eigentlich hättest du ja gleich die ganze Schweizerkarte nehmen können . Feixen

Ich kann mir nicht vorstellen , dass das Strassenverkehrsamt dir den Gefallen macht , das rauszusuchen , auf jedenfall nicht umsonst .

NA ja , aber immerhin schon 5 Stk .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#8
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen , dass das Strassenverkehrsamt dir den Gefallen macht , das rauszusuchen , auf jedenfall nicht umsonst .

Mal Kucken FeixenUnd wenn es was kostet wäre es der Spass wert.

Zitat:NA ja , aber immerhin schon 5 Stk .

Ich habe die Adressen abgelegt, von allen die Mob. No. inkl. E-Mail für eine Kontaktaufname wenns trockener wird.
  Zitieren
#9
Hallo zusammen

Ich fahre eine schwarze 91er C4. :)

Greetz,
Milan
  Zitieren
#10
SEX HerzStück
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de