Viel Spass beim Feiern
#1
Hallo an alle die an der Saisonabschlußfeier teilnehmen.

Leider kann ich an diesem heiligen Tag nicht unter euch sein, da die Pflicht ruft. Heulen Heulen

Ich wünsche euch allen gutes Gelingen, eine wirklich schöne Feier und hoffe, daß der Wettergott euch gnädig ist .

( Wenn Engel reisen, kann es nur schönes Wetter geben )

Tränenreiche Grüße

Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#2
Ein kräfiges DITO auch von Eckaat!! Ich möchte aber für die nächsten Einsätze bitte einen detaiilierten Bericht über die Feier......

Feiersüchtige Grüße Eckaat
  Zitieren
#3
Hallo Frank,

ich bin Samstag morgen in Großkrotzenburg auf dem Volvo-Teilemarkt (eisblauer '73er 1800 ES).

Vielleicht sieht man sich mal ?

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Ein kräfiges DITO auch von Eckaat!! Ich möchte aber für die nächsten Einsätze bitte einen detaiilierten Bericht über die Feier......

Feiersüchtige Grüße Eckaat

wie? wo? was? ich denke so ne cola-party iss nix für moistä eckaaaaat?????? Feixen

schade, daß du nicht dabei sein kannst..... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Zitat:wie? wo? was? ich denke so ne cola-party iss nix für moistä eckaaaaat??????
Selbstverständlich nicht! Und es werden ja nicht alle 50 Leute solche Schlafmützen sein wie die "Fränkische-Schweiz-Besatzung"?

Deshalb bin ich guter Dinge daß irgendwann mal eine Party steigt,für die sich die Anreise lohnt.Deshalb interessiert mich auch ein Blick in das Logbuch....

PS: Wer macht eigentlich Musik? Davon hab ich nix gelesen.Nächstes Jahr könnte ich das übernehmen.Wer spielt eigentlich ein Instrument von Euch? Vielleicht bekommt man irgendwann mal eine Band auf die Bühne?

Gruß Eckaat (Räubergitarre & Gesang)

Nochmal PS: Meiner Meinung nach ist auch der Zeitpunkt etwas früh gewählt.Saisonabschluß ist doch bei den meisten Ende Oktober,oder was war der Grund für die Spätsommerfeier?
  Zitieren
#6
Grund für frühe Feier: Kalte Füße von Tripower..... Feixen

Musik: Du les, Mikey opfert scih - hat aber nur Heino und Naabtalduo....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
(ist aber kein Problem, wenn die Musik nix ist, hängen wir Ihn einfach zur Strafe an den Kettenzug und lassen Ihn 5 m über der Erde baumeln... Das gilt auch für jeden der blöde Bemerkungen über Corvettetüren und Finger macht!!!!! Teufel )

Das mit den Instrumenten wäre ne super Sache!!! Könnte man ja auch mal den Forumssong einstimmen..... Dafür
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Also ich werde mein Instrument mitbringen. Hat auch 2 Pedale wie ein Kla4, heißt aber C3.

Fahrer auf C3, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Jahre US & Oldi Treffen beim TÜV in KA: 9. Juni zuendler 0 2.643 04.06.2018, 12:26
Letzter Beitrag: zuendler
  Teilemarkt beim 6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. zigauner 11 5.090 05.09.2016, 21:29
Letzter Beitrag: zigauner
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.841 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Kart fahren am 11.04. beim Meilenwerk Böblingen zigauner 0 1.483 21.03.2014, 11:37
Letzter Beitrag: zigauner
Shocked Ex-FtJ-Split beim 12. Hamburger Stadtpark-Revival 07.-08. Sept. 2013 Vette 57 13 7.273 14.09.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de