Brandstiftung an C5
#1
"Im Kanton Zürich richtete in der Nacht auf Freitag ein Brand in einer Tiefgarage in Greifensee einen Sachschaden von über 100.000 Franken an. Zwei Autos brannten aus, an weiteren zehn entstanden Schäden, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Sie geht davon aus, dass Brandstifter am Werk waren. Verletzt wurde niemand."

Wie gestern im Tele Züri zu sehen war und heute im Regionalteil Zürcher Oberland des Tages-Anzeigers ("Edler Sportwagen in Tiefgarage angezündet") wurde dabei von Brandstiftern eine C5 in Brand gesteckt.

Kopfschütteln

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Es ist schon unglaublich, was I**** aus lauter Langeweile anstellen. Und werden solche
Typen erwischt, werden sie nach kurzer Zeit wieder laufengelassen. Richter
  Zitieren
#3
Habe eben mit Adi (Z06) telefoniert, ob der Besitzer in der Szene bekannt ist. Er wird sich mal rumhören.

Ich werde meine S & W .357 Magnum wohl geladen neben das Bett legen müssen...

Gruess, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#4
Ich bin bereit ! huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Hi,

ich zeige Euch lieber kein Bild von meinem Panzerschrank...... S&W .44 Mag (Speedloader natürlich griffbereit), Heckler und Koch Mark 23, Benelli Halbautomat. Flinte, S&W .357 Mag, Remington 870 Action Express, dazu noch ein wenig geschmiedeter, scharfer Stahl....

Besonders die .44er wird fast wöchentlich "durchgewärmt"! Herz

Alles natürlich nur für den sportlichen Einsatz......


Gruss

Karl
  Zitieren
#6
Zitat:Original von King Karl
Hi,

ich zeige Euch lieber kein Bild von meinem Panzerschrank...... S&W .44 Mag (Speedloader natürlich griffbereit
Karl

Was , du brauchst noch Speedloader? Wenn meine erst mal leer ist , ist Ruhe
im Karton ! huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
@sani

Sieht auch ganz lecker aus das Teil! Yeeah!
Für den gezielten Schuss ist das Ding aber bestimmt ein wenig zu nervös und führt bestimmt zu einigem Kolateralschaden im Wohnzimmer!Feixen


Gruss

Karl
  Zitieren
#8
@Karl
Das mit dem gezielten Einzelschuss funzt nicht so ! Dafür braucht mann auch nicht
no genau zu zielen! Feixen
Und wenns erstmal lärmt, glaubt dein gegenüber der leibhaftige Hauptfeldwebel Steiner
stehe ihm gegenüber. huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss Christoph
  Zitieren
#9
Hi Christoph,

immer daran denken: Vor dem "Warnschuss - Feuerstoss" den Einbrecher erst mal darum bitten, die Ohrenschützer aufsetzen zu dürfen! Feixen

Gruss

Karl
  Zitieren
#10
Danke für den Tip. ich werde versuchen, mich daran zu halten. Nicht dass der Arme neben
einer Bleivergiftung auch noch einen Hörsturz erleidet! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse Christoph
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de