Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007
#1
Music 
Prost! Geiger Treffen in Berlin-Brandenburg in alter Tradition des Forumstreffen. animierte C4

Yeeah! Hallo an alle Corvette-Freunde,
leider organisiert unser Freund Helmut dieses Jahr kein Forumstreffen, was uns aber nicht daran hindern soll uns alle im Septermber zu treffen.
Dafür Hier ist mein Plan: Dafür

Der Plan ist, dass wir keinen Plan haben!

Das Treffen findet mit einem Minimum an Organisation und einem Maximum an flexibler Gestaltung.

Von Freitag dem 14.09.07 bis Sonntag den 16.09.07 findet das Treffen im Schloss Diedersdorf statt. http://www.SchlossDiedersdorf.de

Vorläufiges Programm:

Freitag:

Mittag bis Nachmittag Ankunft
Gemeinsames Abendessen im Schloss
eventuell Lagerfeuer / Weinkeller im Schloss
für die ganz Harten unter uns:
ein nächtlicher Ausflug in die berliner Gastronomieszene (Hackescher Markt oder
Gandarmenmarkt)

Samstag:

Nach dem gemeinsamen Frühstück werden wir eine Ausfahrt zu alt bewerten berliner Ausflugszielen starten: Strandbad Caputh, Glieniker Brücke/Schloss Glienicker,
Pfaueninsel, Moorlacke, Spinnerbrücke, Havelchaussee u.s.w. Wir nehmen aber gerne noch Vorschläge an.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Schloss werden wir uns ins berliner Nachtleben stürzen und die ganze Nacht durchtanzen in der Ambersuite http://www.ambersuite.de
Bitte für diese Aktivität geeignete Abendgarderobe mitbringen.

Sonntag:

Nach dem Frühstück allgemeine kleine Ausfahrt zu unserem allseitsbeliebten Bauerngasthof nach Gröben.

Am Nachmittag: allgemeine Verabschiedung.

@ Anke: Hallo Corvettenuschi,

für dich und deine Freunde werde ich morgen 12 Doppelzimmer im Schloss Diedersdorf reservieren und teile dir danach mit, wie Ihr die Buchungen vornehmen könnt. Sollten mehr Zimmer benötigt werden, gibt es neben dem Schloss eine Pension und mehrere Motels in der unmittelbaren Umgebung. Die Kosten für die Unterkunft teile ich dir auch morgen mit.

Wir sind für mögliche Vorschläge oder Änderungen offen.

Teilnahmebestätigungen bitte an: info@corvette-club-berlin-brandenburg.de

Jeder Corvette-Fan ist herzlich eingeladen, an unserem Treffen teilzunehmen.

Habt Ihr Fragen, dann ruft mich einfach an: Tel.: 0177/7124362 Frank (Gutachter-Frank)
  Zitieren
#2
Prost! Na das wird ein Spaß. Sehr schön gewählte Ziele. Mit dem Inhaber von Schloß Diedersdorf haben wir heute auf der Grünen Woche einen getrunken. Ein sympathischer Gastronom durch und durch.

Da ich ja auch aus Berlin bin, würde ich bei der Organisation meine Hilfe anbieten. Bei den Ausfahrten brauchst du in jeden Fall Leute, die ortskundig sind und weggeampelte Vettchens einsammeln. Ansonsten habe ich ja heute schon mitbekommen, dass das "Rohplanung" bereits organsiert ist.

Ich denke mal, dein Konzept der flexiblen Planung wird den Leuten gefallen. Zur Not können wir uns auch aufteilen, wenn die Interessen auseinander gehen. Wichtig ist, dass wir überall, wo die Corvetten eintreffen, Willkommen sein werden.

Ansonsten würde es mir schon reichen mit Euch am Lagerfeuer zu sitzen...mit den richtigen Leuten ist es überall schön Prost!
  Zitieren
#3
Hallo Frank,

sehr schön! Die Leute sind bereits informiert und warten auf weitere Infos. Sobald die Buchungen feststehen, melden wir die Teilnehmer!

also dann
auf ein vettes event

viele Grüße
Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#4
Hallo Frank ,
hört sich super gut an .Freuen uns schon.
Respekt für Euer Vorhaben.Und DANKE fürs organisieren.

Burnout Klaus & Suse
  Zitieren
#5
Super Euer Plan, Frank !
Wir haben die Berliner vom vorigen Jahr in guter Erinnerung und würden Euch beim diesjährigen Treffen gerne wiedersehen.
Wir versuchen uns an die Kamener zu hängen. Unser super girl Corvettenuschi
hat die Sache zum Glück bereits in die Hand genommen und auf ihre Hand ist Verlaß.
So kann an sich nichts mehr schief gehen und Ihr könnt mit uns rechnen.
Grüße nach Berlin Hallo-gruen
M.
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#6
Wie schaut es denn mit der Bettenkapazität in Schloss Diedersdorf aus?
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#7
Hallo Sebastian,

das Hotel direkt auf Schloß Diedersdorf ist inzwischen ausgebucht, aber in unmittelbarer Nähe (sprich nur wenige Geh-Minuten - oder Torkel-Minuten Feixen) vom Schloß sind noch reichlich Möglichkeiten offen. Gutachter-Frank wird dazu noch die Daten posten.

viele Grüße

Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Hallo Leute,


wir sind auch dabei Yeeah! Prost! Yeeah!


fürs Protokoll: Thomas und Gudula


Zimmer reserviert aus Ankes Kontigent. Freuen uns schon!!


Hallo-gruenBis dahin, CU, Tommy und Gudi
  Zitieren
#9
Moin, Moin,

wir sind auch dabei.
animierte C4 Yeeah! animierte C4 Yeeah!

Zimmer: aus Ankes Kontingent
Personen: Jutta und Jürgen

Gruß Jürgen
  Zitieren
#10
@Gutachter Frank

Hallo Frank

die Hucky´s sind auch dabei und haben Zimmer aus Anke´s Kontigent.

Auf ein tolles Treffen

Hucky "1" & "2"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 150 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.554 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 903 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.019 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.606 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de