Berlin-Brandenburg Treffen im September 2007
Vielen Dank für das Lob über die Bilder. OK!

Hier sind meine 37 Bilder (für ca. 1 Woche) zum Download: https://www.nicepics.de/temp/berlin.zip (2,8 MB). OK!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20859&sid=]

Greez
Hermann
  Zitieren
Hey Hermann,

Deine Bilder sind ein wahrer Genuss.

Wir (Claudia und ich) haben uns natürlich auch sehr über die C4 animierte C4 Bilder gefreut.

Es war für uns ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal - wo auch immer das sein wird.

Ein riesen Dankeschön natürlich auch an Franky (Gutachterfrank) Direktor, der alles so super organisiert hat.

Ganz viele liebe Grüße,

Claudia & Frank.
C4-Sun & Red-Bat (noch Frama01)
  Zitieren
@Hermann

Danke Dafür
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Hallo,

einige von uns sind am Sonntag nachmittag noch auf den kleinen Spreewaldring gefahren
Beim Fahrtraining der Scuderia Avus hat unser Martin am Ende der langen Geraden seine Countrycorvette mal Offroad getestet (nach Ausfall des ABS).
Also kein Problem auch auf schwierigem Untergrund Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Leider muss man den Jeep danach immer putzen Heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Morgen alle zusammen,

wenn einer von Euch einen Videomitschnitt haben möchte, sagt bescheid.

Mein liebes Frauchen hat ihr bestes gegeben um schöne Aufnahmen zu machen, müsst Ihr selber schauen.

Extra Gruss an Sylter Uwe, halt die Ohren steif und Pflege schön die C3 Fangemeinde im hohen Norden. Blaulicht

Schöne Grüße von Yvonne und Henry
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
Zitat:Original von cruiser72


wenn einer von Euch einen Videomitschnitt haben möchte, sagt bescheid.


Bescheid OK! OK! OK!

Kannst du den auf ne CD oder DVD brennen? Dann hätte ich gern eine!
Adresse schicke ich dir dann per PN.

HalloThomas u. Gudi
  Zitieren
@ Henry:

Herzlichen Dank für das Angebot. Eine DVD hätten wir auch gerne. ... Möchte doch gerne eine Erinnerung an die Biergartenbank haben. King

@ Hermann:

Besten Dank für die tollen Fotos.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Hallo Frank, Yeeah!

du hast ein super Wochenende organisiert.

Haben neue Leute kennengelernt alte Bekannte wiedergetroffen,schade das alles so schnell

wieder vorbei war.Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Dafür

A GeistS GeistJ GeistT Geist
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
Geist Hallo animierte C4- Freunde, Geist

auch ich fand: es war wieder ein super tolles Wochenende. Yeeah! Vielen Dank an Frank und alle die daran beteiligt waren. Respekt
Es war schön, alte Gesichter wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen. Die Klasse Fotos zeigen wie schön es war und wieviel Spaß wir zusammen hatten. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Heulen Bin also auch für eine Wiederholung des Treffens und bin somit im nächsten Jahr dann wieder dabei. Yeeah!

Bis bald

Andrea Hallo


P.S.: Lieben Dank an Sylvi, Alex, Frank und Max für die Mitfahrgelegenheit. huldigen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.288 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 853 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.963 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.458 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.451 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de