Technisches Meeting in Uden / Niederlande
#1
Shocked 
Hallo liebe Corvette - Freunde!!


Es ist wieder mal so weit!


Am Sonntag, den 25 März 2007, findet wiedermal ein technisches Meeting in Uden / Niederlande statt.

Uden liegt ca. 30 km hinter der Deutsch - Niederländischen Grenze in Richtung Goch.

Wie bereits vor 2 Jahren ist Gorden Killebrew aus den USA dabei, der maßgeblich am Bau und der technischen Entwicklung der Corvette beteiligt war.

Es waren über 200 Corvetten anwesend, soviel, wie ich noch nie zuvor auf einem Treffen gesehen habe.

Flyer ist dabei. Wenn interesse gebe ich gerne eine Wegbeschreibung hinzu.




Freundlicher Gruß

Winni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#2
@Winni

Hey Winni ,

warum eigentlich nicht? Schieb doch mal eine Wegbeschreibung ins Forum , oder Navi-fähige Anschrift.

Kann man , je nach Wetter , wahscheinlich auch mit Fehlfarbe auftauchen ...oder?

Gruß Hucky2
  Zitieren
#3
@Hucky2
Stell mal die Bildvergrößerung auf 200%, dann kannst Du die Adresse lesen Yeeah!

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#4
@vette1990

Hey Jürgen ,

hast Recht und nach Ausdruck des Fleyers habe ich es auch schriftl. Feixen & . Idee


Danke

Hucky2
  Zitieren
#5
Wegbeschreibung @ all

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Weg dorthin ist easy,

A57 Köln -> Nimwegen

über Moerser Kreuz A 57 -> Nimwegen - Goch

über Autobahnkreuz Kamp - Lintfort -> Nimwegen - Goch

nach Grenzüberschreitung wird die A 57 autom. A 77

nach ca. 5 km wechseln auf die A 73 -> Nimwegen

nach ca. 2 km die nächste Ausfahrt raus. ( Gleich nach der Tanke )

Dann rechts abbiegen.

Immer geradeaus!!

Achtung: Wenn ihr von der Autobahnausfahrt rechts abbiegt, kommen zwei Ortschaften, alle mit Blitzautomaten ausgestattet.

ca. 20 km weiter am großen Kreisverkehr rechts in die Straße Industriestraat einbiegen.

nach ca. 1.5 km kommt rechts eine Sommer Ski - Schanze ( nicht zu übersehen )

dann nach 400 m rechts abbiegen.

dann nach 20 m rechts oder links, ist schnuppe. Biegst du links ab, liegt es auf der rechten Seite, wenn rechts entsprechend links.

Höchstgeschwindigkeit in den Niederlanden: Autobahn 120 km/h, Landstraße 80 km/h


@ Hucky2

Also, vor 2 Jahren war da mächtig was los!! Und.... bei über 200 Corvette fällt eine Fehlfarbe überhaupt nicht auf.

Ausser, wie letztes Mal, ein überlauter Mustang!!



MfG

Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#6
Ich würde sagen:
Treffen wie vor 2 Jahren am ersten Parkplatz hinter dem Grenzübergang Goch (A57) auf holländischer Seite zwischen 10.30 und 11.00 Uhr.

Für die Südländer (Hucky's, Volker, Hermann?) kann ich noch einen Kaffee und ein Brötchen spendieren (liegt auf dem Weg), dann geht es gemeinsam nach Holland.

Vor 2 Jahren war es ein super Event bei absolut geilem Wetter.
Bin dabei
Frank
  Zitieren
#7
@Hucky2
Nichts zu danken.

Kann leider nicht teilnehmen, bin auf einer Messe. Heulen
Wäre schön gewesen, da meine Vette kein Saisonkennzeichen mehr hat und somit eine Teilnahme möglich gewesen wäre.

Euch viel Spass

Jürgen animierte C4
  Zitieren
#8
@Winni
@man in white
@vette1990

Also fahren wir dahin , Sensation bei mir - ich habe kein Saisonkennzeichen mehr!-
ich komme mit Vette!

Winni ,

nochmals vielen Dank für den Tip mit dem Treffen , ich hoffe wir sehen uns dort!


Frank ,

Gemeinsame Anfahrt und Frühstück können wir noch absprechen.

Jürgen ,

schade , aber vielleicht sehen wir uns ja noch woanders!


Gruß Hucky2
  Zitieren
#9
Hier mal der Link zu dem Treffen von vor 2 Jahren:
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...light=uden
Frank
  Zitieren
#10
Habe mir den Termin eingetragen und bis jetzt noch nichts vor.

Wenn das Wetter passt ...

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.808 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.045 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Saisonstart Samstag 23 April Stingray'82 in Wezep Niederlande NL vette driver 78 25.993 05.03.2020, 08:50
Letzter Beitrag: helmut76
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.251 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 15.448 26.07.2019, 13:58
Letzter Beitrag: V-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de