der CCBB auf der Motorwelt Messe Berlin vom 23.02. - 25.02.07
#11
Hallo Zusammen

Wer könnte denn noch an manchen Tagen unseren Stand betreuen? Wir haben insgesamt 5 Autos dort stehen und könnten noch Hilfe gebrauchen. Für Donnerstag wäre klasse. Bisher sind nur Alex und ich dort. Wir werden wahrscheinlich jeden Tag dort sein. Ansonsten können Marco und Tina erst ab Freitag. Vielleicht liest das unser Charly und hat Lust auf einen entspannten Tag auf der Messe. King

Für Donnerstag könnte auch noch spontan ein weiteres Auto von Euch ausgestellt werden. Am Donnerstag steht bisher nur die C3 von Alex, meine Z06 und mein GT3 auf meinem Extrastand. Wir haben also auf 100 Qm nur 2 Corvetten an dem Tag stehen.

Vielleicht unser Gutachter-Frank oder SuperG oder Paparazzi oder Burning Love...?

Wer sich eine Corvette erlauben kann, arbeitet in der Regel, deswegen wird es wahrscheinlich nicht so einfach jemanden zu finden, der Wochentags einfach von der Arbeit wegbleiben kann...

Meldet euch, wenn ihr dennoch könnt. Danke. Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Hätte gern meinen Wagen ausgestellt, vor allem nachdem er letzte Woche eine fachmännische Lackaufbereitung erhalten hat. Glänzt daher wie neu !
Aber er ist leider noch abgemeldet.

Ich bin mit einem Feund am Samstag vor Ort und könnte sicher auch mal ein Stündchen Dienst schieben. Habe Tina bereits gemailt aber keine Antwort erhalten.

Man sieht sich.......
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#13
Das ist ja schon mal was... Schade mit dem Auto. Vielleicht können wir von unserem Micha (C5 Rot Cabrio) Händlerkennzeichen bekommen? Wenn dann Gutachter-Frank auch noch da ist, haben wir von C3-C6 alles zu bieten.

Ab Freitag läuft dann alles planmäßig. Tina mit Ihrer weißen C5 Supercharged, Olli mit seiner weißen C4, Alex mit seiner C3 und ich mit der C6.

Wir machen noch eine Verlosung. Preise sind Beifahrerplätze auf der Rennstrecke am Lausitzring am 19.03.07. Dann spende ich mit meiner Profithouse AG noch Dakota Jacken und Cappis vom Racingteam. Wir werden den GT3 unter dem Überrollbügel voll mit ca. 100 Dakota Jacken (hab ich mal gekauft) stopfen und die Besucher die Anzahl der Jacken schätzen lassen.
Dann gibt es eine "Bühne" mit Mikrofon- und Beameranlage, wo wir kleine Shows machen können und in den Pausen Corvettefilme über unsere Treffen gezeigt werden.

Keiner soll sagen, Corvettefahrer würden sich nichts einfallen lassen...

Ich wollte eigentlich noch strippen, aber fanden die anderen irgendwie nicht gut Grübeln

war natürlich ein Witz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...die anderen fanden es gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#14
Hi.
ich könnte am Donnerstag meine C4 (noch Cabrio ohne Hardtop) ausstellen. Aufpassen würde Christine. Narr
Bernd
  Zitieren
#15
Hallo,

schön, dass Ihr uns unterstützt. Das wird echt klasse.
Das mit den zusätzlichen Autos ist etwas problematisch. Unsere Ausstellerkarten sind auf uns ausgestellt und die Zufahrtspässe für unsere Autos sind begrenzt und werden im Vorfeld verteilt. Daher ist es schwierig die Autos variabel auszustellen.

@Gil
Wieviel Zufahrtspässe für die Autos hast Du erhalten?

@Christian,

entschuldige bitte die späte Antwort. Dienst schieben wäre toll. Ich muß ja auch ab und zu nach Hause und den Hund hüten. Ich denke das können wir vor Ort absprechen.

@Unsere Clubmitglieder,
wir haben noch Freikarten für Clubmitglieder. Ihr könnt mich anrufen wenn Ihr da seid. Dann komme ich zum Eingang und verteile die. Ruft einfach bei mir an unter 0171/6471471 oder Gil.

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#16
Hallo Tina,
hat sich das dann Donnerstag mit dem Ausstellen der C4 erledigt!?
Bernd
  Zitieren
#17
Ich habe nur die Zufahrtskarte für den Porsche. Aber ich könnte den Veranstalter anrufen und die Zufahrt der c4 organisieren. Abends holt Nino dann sein Auto wieder ab.

...und am Freitag seid ihr dann sowieso dabei.

Am Donnerstag abend holt mich Claudia ab und am Freitag morgen fahre ich dann mit dem Taxi zur Messe...Es sei denn Ihr wüsstet, wo ich den S8 den ganzen Tag legal und bewacht parken kann?

Am Freitag Abend ist dann auch noch Stammtisch um 19 Uhr... Grübeln

Vielleicht dann doch den Audi mitnehmen und wir fahren alle gemeinsam zum Stammtisch? Oder wir fahren die Dinger Abends vom Gelände und fahren morgens wieder hin?

Nach dem Stammtisch fahren einige noch in Harrys New York Bar...also Freitag wird ausgefüllt sein. Prost!
  Zitieren
#18
He Berliner,

bin diese Woche in Leipzig,ich würde Euch besuchen kommen.Wo ist denn die Messe?


Grüße Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo Andre.
Dieser Link zeigt Dir die Location.

https://www1.messe-berlin.de/vip8_1/webs...48&lang=de

Den Corvettestand findest Du in Halle 2.2.
Bernd
  Zitieren
#20
Hi Andre

Wär super, wenn du uns besuchen kommst. Dann Prost!

An welchem Tag könntest du kommen?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.767 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.078 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.088 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.174 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 5.923 15.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de