US Car Treffen Augsburg Sonntag, der 10. Juni
#61
Hi zusammen,

wir waren gestern ebenfalls vor Ort, es war unser erstes Treffen dass wir besucht haben. Auf der Faht von Stuttgart nach Augsburg sind wir erst einer schönen, gelben C4 begegnet, also gleich dahinter geklemmt bis nach Augsburg... Feixen Dort angekommen auch gleich kennengelert, Ray8 mit seiner Begleitung! Super, gleich mal Anschluss gefunden. Prost!

Schade fanden wir es natürlich auch dass wir nicht auf den Platz konnten, nichtsdestotrotz war das Treffen für uns ok. Viele nette Autos gesehen, von Heckflossen bis zum neusten Tahoe (den ich persönlich ja saugeil finde und gern als DD hätte :) ).

Vor Ort auf dem Platz haben wir dann noch Alex (Blue Z06) und Andre (Z06Andre) getroffen und kennengelernt. Nochmals Danke für die freundlichen Gespräche und Tipps! Feixen

Die Burger und der Kaffee waren auch gut, mein Nacken ähnelt einer Paprika (böser Sonnenbrand...) und die Band war auch sehr gut. Von daher von unserer Seite ein sehr unterhaltsamer und entspannter Tag!

Schade war sicherlich, dass nur die Hälfte des Parkplatzes zu befahren war, nächstes Jahr sollte das wieder seitens Metro ok sein. Wir sind jedenfalls wieder dabei! Prost!

Vielen Dank und Grüße an die Organisatoren!! Hallo-gruen

Grüße
Olli & Michi

PS: Lade grade noch paar Schnappschuss Videos bei Youtube hoch.. stelle später mal die Links rein.
Nö.
  Zitieren
#62
Hallo zusammen,

nachdem OlliD und ich gemütlich nach Augsburg gereifelt sind mussten wir dann leider dass feststellen,
was Markus gerade geschrieben hat: Parktplatz voll - schade. Aber 3 Stunden früher aufstehen, wäre
an dem Tag nicht dringewesen ;-)

Also erstmal ne alternative Parkmöglichkeit gesucht und gefunden: Vor einem Fahrrad Händler - ganz in der Nähe. Auch bei ATU standen noch einige interessante US-Cars (u.a C1 Vette, Cobra etc.).

Ich war schon öfters auf dem Meeting in Augsburg, es war dieses Jahr leider etwas "übersichtlich" mangels Platz. Als Anregung: Falls wieder die Metro einen Strich durch die Rechnung macht, wie wäre es mit der Nutzung der ATU Parkplätze bzw. der angrenzenden Händler im Industriegebiet? Man könnte die Fahrzeuge verteilen und quasi wenige Meter zwischen den Parkplätzen hin und her pendeln.

Organisation: Lasst Euch nicht unterkriegen - nächstes Mal klappts sicherlich wieder besser. Aber die einen wegschicken und andere wieder auf den Hof lassen - das kommst nicht gut an !

OlliD: war nett Dich und deine Begleitung getroffen zu haben! Das die Tunnel durch die wir gefahren sind noch nicht eingestürzt sind grenzt an ein Wunder Feixen

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car City Schrobenhausen am 10.9. C4wannabe 0 716 09.09.2023, 11:16
Letzter Beitrag: C4wannabe
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.913 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  US Car Barbecue Essenbach 2018 V8gaser 3 7.082 12.08.2018, 16:32
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.508 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.336 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de