Its time to say good bye
#1
Its time to say good bye
Mittlerweile habe ich über 37 erlebnisreiche Jahre auf meiner Fiberglaskarosserie. Davon viele mit meinem heuigen Bestitzer Mike. Neben allen bekannten Treffs in Bayern haben wir es auch bis Berlin und Meran geschafft. Wieviele Meilen das waren weiß ich nicht mehr, denn bei dem ersten weiten Ausflug hatte sich der Meilenzähler verabschiedet.So ist er bis heute bei 98tsd und ein paar zerquetschte stehen geblieben ist. Unter ein paar Kratzern, Risse sowie harte und spröde Gummis habe ich schon immer gelitten.101 kleine Unpässlichkeiten sind es. Nichts großartiges, aber halt viele kleine Dinge. Das hat aber Mikes Begeisterung für mich nicht kleiner werden lassen. Im Gegenteil. Seid über 3 Jahren kauft er immer wieder das eine oder andere Teil nach, wovon er meint, das täte meinen Teint gut. Vom neuem Teppich, Fächerkrümmer, neuen Bezin-und Bremsleitungleitung und was weiß ich wieviele Teile er schon zusammengetragen hat. Nun hat er sich noch ein 5-Gang-Getriebe eingebildet. Die Bestellung ist schon raus und sobald es angekommen ist geht es ans anpassen. Für mich heißt das in ein paar Wochen eine größere Pause einzulegen. Bis zu meinen 40. Geburtstag meint Mike wird es wohl dauern. Ich mags gar nicht glauben, über 2 Jahre keinen Asphalt mehr spüren. Keine Blicke voll von Begeisterung und manchmal etwas Neid. Kein lautes Ansauggeräusch, kein V8 blubbern, kein Feeling einfach on the road zu sein. Mike sagt immer, ein Sommer ohne V8 ist kein Sommer. Aber mit seinen Freunden hat er alles schon besprochen. Jeder ist Profi auf seinem Gebiet. Ob Motor, Fiberglas oder die Schwachstellen am Rahmen nach alten Aufzeichnungen zu beseitigen. Die vier haben mich überzeugt. Ich habe Vertaruen für dieses Projekt gewonnen und freue mich nun selbst darauf. Aber am meisten freut sich Mike wenn ich danach wieder fit für mehr als 40 Jahre bin.
Aber nun heißt es die letzten Sommerstrahlen auszunutzen und noch ein paar Runden zu drehen und einfach nur genießen.
Und noch was: Mike wird weiterhin regelmäßig hier reinschauen.
Gruß, M-G 65 H


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Eine schöne Liebeserklärung !!! Yeeah!
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#3
Einfach nur Klasse !

Viel Erfolg !!
  Zitieren
#4
Klasse Beitrag.....und weitere schöne Jahre!
Viele Grüße

Gerd

https://www.gg-corner.com
  Zitieren
#5
Noch ein paar "ungezählte" Meilen und dann viel Glück beim basteln!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
So ist das eben mit den bezaubernden Damen: Sie gehen in die Beautyfarm und sind nachher nicht wiederzuerkennen. Praktisch wie neu!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und natürlich viel Erfolg auf der Beautyfarm.

Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#7
Na dann wünsche ich dem Baby mal einen gesunden Schönheitsschlaf.

vette Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Tollllll geschrieben, viel Spaß dabei!!!!!!

Das gute daran, ist der Tag danach Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#9
Viel Erfolg bei dem Komplett-Lifting der alten Lady!!!
Wird sich sicher lohnen,die lange Pause... animierte C4
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#10
Liebe 65ergerin, meinen Neid hast Du, Du hast eindeutig den besseren Besitzer erwischt Zwinkern Lass Dir Deine Pause gut tun Schnarchen , lass Dich einfach verwöhnen. Ich hoffe Dich dann irgendwann einmal frisch und munter zu Gesicht zu bekommen.
Alles Liebe,
Ellen
Jumping Lasst die Steine liegen, bewerft mich mit Fliegen Jumping
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de