Was ist hiervon zu halten
#51
Aus dem Inserat
Zitat:Horsepower: 750
Ja siescher datttt...

Wenn nicht, dann wenigstens mindestens. Yeeah!
  Zitieren
#52
Hi Freddy,

die von Dir geposteten Modelle sehen alle super aus.

Aber

1. die getunte würde bei schneller Fahrweise wahrscheinlich keine 1000km hier auf der Autobahn aushalten.

2. kaufen und Geld bezahlen würde ich nur, wenn die Dinger auch hier in Deutschland stehen und ich Sie mir angucken kann.

Viele Grüße

Jürgen
  Zitieren
#53
So von mir gib es auch mal wieder etwas neues. Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit dem Verkäufer der weissen C5 aus den Staaten.

1. Bis sie hier ist wird es noch ein bisschen dauern.

2. Alles ausser der schwarzen Frontscheibe wird vom TÜV eingetragen, also auch Blackout usw.

3. Als ich gesagt habe das ich bar zahle, war sie gleich mal billiger.... Yeeah!

Ansonsten könnte ich auch ne schwarze C5, BJ 2001 mit org. 17000 KM, Eckler Umbau (was auch immer das ist!) usw. für 30T VHB von nem Bekannten eines Freundes bekommen...
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
  Zitieren
#54
Zitat:Original von FreddyFamous
2. Alles ausser der schwarzen Frontscheibe wird vom TÜV eingetragen, also auch Blackout usw.

Na hoffentlich sind die anderen Abnahmen seröser als das....

Wenn ich das schon lese...ein Veränderung an einem bauartgeprüften Teil wird abgenommen, noch dazu Beleuchtungseinrichtung *schüttel*...
  Zitieren
#55
Besagte weiße Corvette ist mittlerweile eingetroffen und steht auf dem Hof des Händlers. Habe sie mir mal kurz angesehen. Erster optischer Eindruck: macht mit den Felgen und der Tieferlegung was her; äußerlich sieht man ihr die hohe Kilometerleistung nicht an. Im Innenraum ist der Verschleiß deutlicher zu sehen - man kann damit aber leben, ich habe schon wesentlich schlimmere Innenräume gesehen.

Auf dem Hof des Händlers stand auch diese schwarze Vette; vergleicht man hier Preis und Kilometerleistung mit den Daten der weißen, scheint mir das das reellere Angebot zu sein:

https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere...252964049&
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.728 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.809 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
Smile Nun ist es klar. Es soll eine C1 werden... alerty 18 6.200 11.08.2015, 20:46
Letzter Beitrag: HerrMüller
  Ist diese C5 bekannt goldi 32 6.029 28.02.2015, 11:12
Letzter Beitrag: chalena
  Was ist von dieser C3 BJ 78 in Köln zu halten? Stingray_Corvette 38 6.952 15.04.2014, 09:05
Letzter Beitrag: C3ME

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de