Saisoneröffnungsfahrt "Flämingtour" des CCBB am 15.04.2007
#51
lHallo
Wir wollten uns auch für die schöne Ausfahrt bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht.
Viele Grüße

Gudrun
&
Alex
  Zitieren
#52
Hallo Ihr Lieben,

mir hat es auch super gefallen. Nach der langen Vetteabstinenz durfte ich diesmal auch wieder mit. Vielen Dank an Angelika und Gerhard für die tolle Tour. Ich hatte wieder schönes Hundefernsehen..

[Bild: db_Saisoneroffnung_2007_Flamingtour_-_Bi...es_371.jpg]

Feixen Feixen Feixen

Leider konnte ich die schöne Aussicht vom Bismarckturm nicht sehen da ich viel zu klein bin Heulen Aber der Rest war in Ordnung King

Einmal musste ich sogar mein Vetterudel verlassen, da Tina von dem freundlichen Grün herausgewunken wurde. Ich bin aber trotzdem für schnellfahren Yeeah!
Auf der Mühlenwiese habe ich mich dann völlig verausgabt. ich glaube ich habe mich überhibbelt. Nun habe ich schon seit 2 Tagen höllischen Muskelkater. Aber nächstes mal bin ich wieder dabei Dafür

Viele Grüße an alle
Euer Vettedog Basty
Jeder Hund sollte mindestens eine Corvette haben
  Zitieren
#53
moin moin in die runde,

so, ich hab mal ne minute zeit und möchte mich natürlich bei allen die da waren bedanken, das sie mir einen sooo tollen tag beschert haben,natürlich großes lob an schrauber und seine helfer und auch an jörg und ines, die uns immer mit so tollen bildern versorgen damit es auch unvergessen bleibt.
so eine ausfahrt ist genau das wo ich mich den gaaaanzen laaaangen winter drauf freue!!!!!! Respekt Dafür Respekt Dafür

mein freund der andreas sagte im nachhinein, nun kann er mich verstehen, ich finde das sagt viel aus!!!!

ich hoffe das es diese saison noch oft zeitlich bei mir klappt dabei zu sein und endlich auch mal nen stammtisch mitzumachen!

das kinderheim und die usedomtour sind auf jedenfall schon feste termiene! ja und frank, dein geplanter event natürlich auch, so eine ausfahrt mit feiern ist ein muß!...für meine frau....

gruß aus dem norden

volker & kati
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.049 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.968 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  Saisoneröffnungsfahrt chevy350 36 16.114 20.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.345 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.411 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de