CCBB Teilnahme am Spreewaldmarathon und NFL am 21./22.04.07
#1
Shocked 
Hallo mein liebes Corvettrudel,

heute bin ich mal dran und halte Euch mit den neuesten CCBB Veranstaltungen auf dem Laufenden Yeeah!
Diesmal haben wir animierte C4 zwei animierte C4 Veranstaltungen an diesem Wohnenende:


Am Samstag, den 21.04.2007 nimmt der Corvette Club Berlin-Brandenburg aktiv teil am Spreewaldmarathon

Unser Clubmitglied Andreas hat den CCBB zum 200 km Radmarathon gemeldet Respekt und wird bestimmt als Sieger durchs Ziel gehen. Wir haben Ihm extra ein Trikot mit dem CCBB Schriftzug angefertigt King, Andreas startet mit der Nummer 53 von 137 Teilnehmern.
Los geht es bereits um 7.00 Uhr in Lübben - Schlossinsel. Unterwegs gibt es mehrereKontroll- und Verpflegungspunkte. In Lübben, Tropical Island, Straupitz, Lieberose und Burg. Da ich als Hund im Rechnen geübt bin (ohne 3 Gutenachtkekse gehe ich nicht schlafen Engel) braucht Andreas ca. 6 Stunden für die 200 km. Er wäre also um ca. 13.00 Uhr wieder in Lübbenau. Hier der Streckenplan KLICK Also,wer Lust hat kommt mit uns mit und unterstützt ihn. Yeeah! Dafür



Unsere zweite Veranstaltung ist am Sonntag, den 22.04.2007. Der CCBB goes Football. OK!

Wir nehmen mit unseren Corvettes am Heimspiel der Berlin Thunder teil. Auf dem Olympischen Platz vor dem Olympiastadion werden wir unsere Corvettes auf dem Fanfest präsentieren. Danach sehen wir uns noch das Heimspiel der Berlin Thunder gegen die Sea Devils an. Um 09.45 Uhr treffen wir uns vor dem Osttor des Olympiastadions. Wir haben 15 Durchfahrts- und Freikarten für das Spiel bereitliegen. Patriot


Was für ein sportliches Wochenende - ganz nach meinem Geschmack. Die 200 km halte ich zwar nicht durch aber den Football werde ich den Jungs schon wegschnappen Feixen

Viele Grüße

Euer Vettedog Basty
Jeder Hund sollte mindestens eine Corvette haben
  Zitieren
#2
na dann schau mal ob Tina und Marco dein Futternäpfchen für den Tag gut gefüllt haben! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüße auch von Vettedog Lilly Hallo-gruen

Schönes Program ,aber wieder so weit weg!
Warum wohne ich nicht in Berlin???? Prost!
Gruß Molle
der dir einen großen Knochen wünscht! Yeeah! Zwinkern
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Wir sind natürlich auch dabei. Diesmal komplett A Geist S Geist J Geist T Geist

Jörg&Ines Abfahrt Zeestow 09:00 Uhr ? animierte C4

bis Morgen
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#4
Wir sind morgen auch mit dabei!!! Yeeah! Yeeah!
@sylvia
Werden zwischen neun und viertel zehn in Zeestow sein!!! huahua
Na,dann bis morgen!
Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo
Paparazzi
  Zitieren
#5
Sind wieder gut zu Hause angekommen, Fanfest und ein tolles Spiel der Berlin Thunder gegen die Hamburg Sea Devils aber Heulenverloren 7-16, aber nächste Woche gegen Amsterdam Admirals sieht es schon anders aus Zwinkern

Warten auf Photos von Jörg&Ines

bis Freitag da ist wieder Stammtisch
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#6
Hallo,

ich fand es auch klasse. Schade das die Berliner verloren haben. Vielleicht lag es an den Hamburger Hupfdolen. Die waren besser als die Berliner. King

Am Samstag, den 28.04.2007 ist das nächste Spiel. Da sind wir wieder dabei.

Viele Grüße
Tina
  Zitieren
#7
Hallo!
Der Tag am und im Olympiastadion war echt toll!!!
Hier sind mal ein paar Bilder!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#8
Viele Besucher auf dem Fanfest!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#9
Sehr große Fans...!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#10
Fliegende Motorräder!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 14.959 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.900 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.226 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.249 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Neue Aktivitäten beim CCBB... Gil Speed 6 5.131 31.03.2009, 07:56
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de