Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007
Hi Frank,

Zitat:P.S. Hermann, jetzt hast Du ja den direkten Vergleich der L88 zur LT1 Haube. Ist doch vertretbar die Abweichung wenn man dadurch den Motor zu mehr Pferdchen verhelfen kann?

Mit L88-Haube und einer anderen Ansaugbrücke wären ca. 10% Mehrleistung drin, aber ich möchte die Originaloptik beibehalten, sowohl bei der Motorhaube als auch bei den Felgen/Reifen. Mit anderen Auspufftöpfen, anderem Luftfilter und der normalen Haube werden es 340-350 PS sein, weniger als die 333 PS der letzten Messung werden es ja in keinem Fall werden. Feixen

Greez
Hermann
  Zitieren
Ihr Lieben,

danke für das schöne familiere Treffen gestern. Dank den Hucky ´s für die tolle Organisation und für den Orgelspieler Feixen. Nein, es war ein wundervoller Tag bei gutem Wetter und vielen netten Leuten. Dank auch, daß Ihr den Johannes liebevoll aufgenommen habt. Ein zukünftige Leidenschaft ist bei ihm schon geweckt.

Es war ein toller Tag.

Liebe Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Hucky2
letztes Bild: das soll eine C4 sein , urteilt selbst!

die haben wir schon des öfteren in Bonn (nähe Museumsmeile) gesehen. Zwar ein Umbau der Richtung "mit dem Verstand nicht zu erklären"^^, aber es muss dem Besitzer gefallen, nicht mir Teufel
hätte gerne gewusst wer dieses Gefährt durch Bonn bewegt

meldet er sich im Forum an? oder habt ihr (bzw. der Orgler) ihn gleich verschreckt?

lg
gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Hermann
Hi Frank,

Zitat:P.S. Hermann, jetzt hast Du ja den direkten Vergleich der L88 zur LT1 Haube. Ist doch vertretbar die Abweichung wenn man dadurch den Motor zu mehr Pferdchen verhelfen kann?

Mit L88-Haube und einer anderen Ansaugbrücke wären ca. 10% Mehrleistung drin, aber ich möchte die Originaloptik beibehalten, sowohl bei der Motorhaube als auch bei den Felgen/Reifen. Mit anderen Auspufftöpfen, anderem Luftfilter und der normalen Haube werden es 340-350 PS sein, weniger als die 333 PS der letzten Messung werden es ja in keinem Fall werden. Feixen

Greez
Hermann

Fand ich im direkten Vergleich auch schöner ohne das tolle Auto von Andre schmälern zu wollen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Die C4 erinnert an ein Concept Car von GM:
https://www.supercars.net/Pics?v=y&s=c&i...ncept1.jpg

Finde ich garnicht so schlimm. Müßte man mal in natura sehen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Der orgelspieler war ja nicht sooooooo übel, abgesehen von der Lautstärke, die auch nach dem x-ten Hinweis bzw. Bitte sich nicht großartig verändert hat und dem Repetoire für die Porschefahrer (50 +) huahua

@ Edgar: der Junge hat mit seiner fröhlichen Art wenigstens von deinem Kölner Bekleidungsstil abgelenkt huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier Burnout

Frank
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von Hermann
Hi Frank,

Zitat:P.S. Hermann, jetzt hast Du ja den direkten Vergleich der L88 zur LT1 Haube. Ist doch vertretbar die Abweichung wenn man dadurch den Motor zu mehr Pferdchen verhelfen kann?

Mit L88-Haube und einer anderen Ansaugbrücke wären ca. 10% Mehrleistung drin, aber ich möchte die Originaloptik beibehalten, sowohl bei der Motorhaube als auch bei den Felgen/Reifen. Mit anderen Auspufftöpfen, anderem Luftfilter und der normalen Haube werden es 340-350 PS sein, weniger als die 333 PS der letzten Messung werden es ja in keinem Fall werden. Feixen

Greez
Hermann

Fand ich im direkten Vergleich auch schöner ohne das tolle Auto von Andre schmälern zu wollen.

Gruß Edgar

Am Tag danach.....!

Hallo,

hätte ich Hermanns Auto, würde ich das auch nicht ändern.

Beste Grüße

André

@JR

Danke
C7_Coup_ora_60.png
  Zitieren
Zitat:Original von man-in-white
Der orgelspieler war ja nicht sooooooo übel, abgesehen von der Lautstärke, die auch nach dem x-ten Hinweis bzw. Bitte sich nicht großartig verändert hat und dem Repetoire für die Porschefahrer (50 +) huahua

@ Edgar: der Junge hat mit seiner fröhlichen Art wenigstens von deinem Kölner Bekleidungsstil abgelenkt huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier Burnout

Frank

Was meinst Du nur mit kölner Bekleidungsstil........ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
@musmusculus


Gaby ,

der Fahrer des Umbaus ist ein Student aus Bonn ( wo treibst Du Dich eigentlich überall rum? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen), der von der gestrigen Verantstaltung durch Zufall erfahren hatte.

Den Umbau kann er nicht nachvollziehen , die C4 hat er für kleines Geld von einem Gebrauchtwagenfritze erstanden , die Optik hatte ihm gefallen.

Ob er sich hier im Forum anmeldet ...steht in den Sternen......war im alles zu bieder und
familiär.

Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
@Man-In-White



Frank , Frank ,Frank....

Du kommst in Köln noch auf den Index der rosaroten Fraktion! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Herrenfrauen wehren sich vehement gegen Edgar und seinem Hemdchen ,

die geblümte Lack Leder Nieten Fraktion lädt Euch aber gerne zu einer Party

im Dark Room ein! Teufel

Nehmt den Orgelspitter direkt mit! Yeeah!


Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 5 261 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: craxx
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.603 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 918 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.052 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.651 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de