Für über 20.000.- € Leckereien fürs Kinderheim Kasel Golzig
#41
Ein schöner Bericht!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#42
Hallo,
das Wetter war ja wie für diesen Tag gemacht Blume.
Am Ortseingang standen alle Kinder und begrüßten uns lautstark Hallo-gruen Hallo-gruen. Das war schon Gänsehautfeeling.
Nach der kleinen Ausfahrt gab es für alle wieder genug zur Stärkung.
Die Kiddis haben super leckeren Kuchen für uns gebacken.

Wir freuen uns schon auf 2008

Paparazzi wir warten auf die vielen Photos. Yeeah!
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#43
Hallo,
Wir sind denn auch wieder gut in Zwickau angekommen. Da wir am Sonntag die ersten am Ort des Geschehens waren, konnten wir die letzten Minuten Vorfreude live miterleben. Die Kleeblatt-Kids waren alle gespannt wie ein Flitzebogen und haben uns ständig gefragt, wann denn die restlichen Corvetten kommen. Gottseidank seid Ihr dann irgenwann um die Ecke gekommen, denn langsam wusste ich nicht mehr, wie ich sie noch länger hinhalten kann. Es war wieder eine wundervolles Gefühl den Kiddies mit unserem Besuch eine Freude zu machen und dabei selbst auch eine Menge Spaß zu haben. Ich hoffe, dass diese schöne Tradition auch in den kommenden Jahren wieder ein Höhepunkt in unserem Veranstaltungkalender bleibt. Falls jemand vom Kinderheim mitliest, so grüsse ich von hier nochmal alle Betreuer und Kinder und sage vielen Dank für die herzliche Gastlichkeit sowie leckere und ausgiebige Bewirtung. Viele Grüsse auch an den kleinen Nico, der immer viel fragt und deswegen auch viele Antworten bekommt und somit sicher mal ein ganz schlauer Kopf wird.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#44
Hallo,

so die ersten Bilder sind jetzt online Yeeah!:

https://www.corvette-club-berlin-branden...olzig.html

Viele Grüße!

Tina
  Zitieren
#45
BlumeEs war ein wunderschöner Tag! Blume
Ein großes Lob an das Orga.Team für die Vorbereitung so toller Sachen. Respekt Respekt
Es waren wieder schöne Stunden mit vielen netten Leuten und einer SUPER-KÖSTLICHEN Bewirtung vom Kinderheim.
Echt toll das wieder so viele Vetten zur Freude der Kinder dabei waren!!!
Wir wurden ja auch mit herrlichem Wetter belohnt.

Gruß
Jörg&Ines Hallo Hallo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#46
Yeeah!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#47
Yeeah! Yeeah!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#48
Also ich kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde. Der liebe Gott stand mit dem Wetter hinter uns. Die Kiddis haben mit Worten, mit den Augen, mit sehr viel Dankbarkeit gezeigt, dass es ihr schönster Tag im Jahr ist, wenn die Corvetten kommen...

Was Christine und Bernd da mit der Tombola zusätzlich geleistet haben, war einfach weltklasse!!!! Respekt Alle Geschenke sehr liebevoll eingepackt und mit kleinen Corvetteclublogos sogar nummeriert. Einfach nur "Wow". Danke.

Ich denke, bei all unseren Veranstaltungen, ist das mittlerweile für uns auch die Höhepunktveranstaltung des Jahres, wenn wir unsere kleinen Freunde besuchen.

Auch war ich sehr überrascht, dass die ferngesteuerten Corvetten vom letzten Jahr immernoch im nahezu Neuzustand waren und wie respektvoll mit unseren Geschenken umgegangen wurde. Respekt

Auch wenn ihr weiter weg von Berlin seid, plant euch diesen Tag fürs nächste Jahr fest ein. Dieser Besuch ist jeden Kilometer wert! Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüße vom Kinderheim in Kasel-Golzig hdako 3 8.527 27.12.2009, 10:40
Letzter Beitrag: Gil Speed
Heart Kinderheimausfahrt am 18.05.08 in Kasel-Golzig Tinanordlicht 27 15.908 21.05.2008, 10:39
Letzter Beitrag: VetteRuby
  Svetlanas Bemühungen u. Veranstaltung Kinderheim chevy350 0 4.236 18.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: chevy350
  Ausfahrt Fürstlich Drehna & Kinderheim am 07.05.06 Tinanordlicht 30 17.027 07.05.2006, 05:39
Letzter Beitrag: Vettedog Basty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de