Für über 20.000.- € Leckereien fürs Kinderheim Kasel Golzig
#31
Suuuuperrr! Danke

Mit Claudias Ladefläche dürften wir hinkommen.

Wir brauchen dennoch möglichst viele Teilnehmer, die unsere kleinen Beifahrer mitnehmen können. Auf Grund von "Muttertag" haben einige diese Ausfahrt abgesagt. Heulen

Gebt euch nen Ruck Leute, Mami wird es verstehen. Es ist wahrscheinlich die schönste Ausfahrt des Jahres...da muss man dabei sein. Dafür

Wir haben übrigens auf Grund von Marcos Bedenken die Pressegeschichte wieder gestoppt. Die ursprüngliche Absicht war, auch andere Clubs von dieser Idee zu begeistern, aber wenn das so missverstanden werden kann, können wir auch darauf verzichten.

...obwohl ich letztes Jahr schon den Eindruck hatte, dass die Kinder die Aufmerksamkeit durchs das Fernsehteam schon sehr genossen haben. Es ging einen Tag nur um sie… Grübeln

@ Frank u. Claudia

Danke für euer Statement zu Marcos „Bedenken“. Für mich sind WIR als Club eine Einheit.
Daher werde ich mich hier nicht zum Obst machen und mich von irgendwas „distanzieren“ was ein Clubbruder als Beitrag geschrieben hat. Wären Marcos Worte von einem Clubfremden gekommen, hätte dieser Thread wahrscheinlich Forumsgschichte geschrieben… In-den-PC

Aber so sage ich mir

MAKE LOVE NOT WAR Knutsch
  Zitieren
#32
guten morgen !

muss schon sagen , weider einmal toll , vor allem von der supermarktbude ,...da ich ursprünglich aus einem grossen konzern kommen (r...) , wäre interessant , wie die auf eine spenden-anfrage reagieren würden .....



wer hat lust , sowas in WIEN zu organisieren ???
mit ner kleinen ausfahrt für die kiddys, frü welche dies wohl eine unvergesslicher tag wäre .... ?
am nächsten tag dann nen frühschoppen bei nem heurigen oder so für die kfz zu verfügungssteller .........
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#33
Samstag ist Muttertag!!!!! Engel-3
[SIZE=12]Unsere Mutter hat für diese Verschiebung (aus diesem Grund) Verständnis.
Blume
Christine + Bernd (Nino) Herz

@Gil
Kannst Du mir die Adresse für das Treffen am Sonntag 9:30 senden?
  Zitieren
#34
@Nino

Wir treffen uns vor unserem "Club Restaurant" San Mendoza in der Axel Springer Str. um 9.30. Von dort aus fahren wir dann die Sachen holen bei Andi.

Mittlerweile stehen aber auch alle Informationen auf der Clubseite. Kannst ja mal schauen.

Danke für die Unterstützung...und wir freuen uns auf Sonntag. Knutsch

Gil Hallo-gruen
  Zitieren
#35
Wie aus einem anderem Thread vielleicht bekannt, habe ich mal wieder Probleme mit der Vette.

Daher werden wir Sonntag leider nicht mitkommen, auch wenn wir uns auf das Treffen wirklich sehr gefreut haben.

Wie Gil schon schrieb: es dürfte wohl das schönste Treffen im Jahr sein.

Ich wünsche Euch und den Kindern einen tollen Tag mit viel Sonnnenschein und vielen lachenden Gesichtern.

Respekt an alle, die die entsprechende Vorbereitung auf sich genommen haben und zum Gelingen des Tages beitragen.

Nächstes Jahr sind wir hoffentlich dabei!
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#36
Hallo Allezusammen!

Habe schlechte Nachrichten Heulen, kann morgen leider nicht mitkommen, da ich morgen mit dem Flieger nach Schweden muss. Wir haben ein paar Miethäuser denen wir verkaufen möchte und da muss ich am Montag morgen in Schweden sein, ging leider nicht anders.

Hoffentlich habt ihr und vor allem die Kinder einen wunderschönen Tag....


Liebe Grüße


Carl
cfnorling@aol.com
  Zitieren
#37
Auweia...es werden immer weniger.

Also wenn ich nicht genau wüsste, dass mein Porsche bei dieser Ausfahrt wieder zu Protesten führen würde, würde ich Claudia bitten, meinen GT3 zu fahren. Leider gibt es recht viele Absagen (hauptsächlich aus technischen Gründen) Heulen

Wir werden wohl morgen deutlich weniger sein, als das letzte Jahr Heulen

Naja, dann müssen wir morgen mehrmals fahren, damit jedes Kind mind. einmal mitfahren kann. Grübeln

Übrigens Thema "Muttertag". Meine Mutter war nur schwer davon zu überzeugen nicht auch mitzukommen...so schön findet sie diese Aktion...ganz zu schweigen davon, dass sie Verständnis dafür hat, dass ich Morgen lieber die Fahrt mitmache, anstatt zum "Kuchenfressen" zu kommen. Kopfschütteln

So, in ein paar Std. gehts schon los...bis dann. Dafür
  Zitieren
#38
Hallo ihr Lieben...

Es war heute wieder ein wunderschöner Tag, mir phantastischem Wetter Blume und tollen Vetten animierte C4 bei "unseren" Kiddis!!! Dafür Dafür Dafür
Vielen Dank nochmal an ALLE, die für diesen Tag alles vorbereitet und organisiert haben, dass es wieder ein unvergesslicher Tag im Jahr 2007 für das Kinderheim werden wird!!! Respekt

Alle, die nicht dabei waren, haben ab 19:30 Uhr auf RBB die Chance, einen Beitrag über die tolle Aktion zu sehen... Idee Viel Spaß!!! King

Ich habe mich auch total gefreut, endlich wieder ein paar Gesichter zu sehen, die lange nicht dabei sein konnten... (auch wenn ich lästig war... huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Bis bald meine Lieben... Hallo-gruen
War echt ein toller Tag... Geist
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#39
Hallo,

es war für ALLE wirklich ein toller Tag Yeeah!

für die, die leider nicht teilnehmen konnten oder am Muttertag anderweitig verpflichtet waren, habe ich den RBB Brandenburg Beitrag von unserer schönen Ausfahrt mit den Kindern samt Anmoderation ins Webformat konvertiert und auf unserer Webseite eingestellt.

Noch eimal vielen Dank an alle Unterstützer dieses Events und die vielen freiwilligen Helfer und Mitmacher.

zum Video

Viel Spass beim Anschauen wünscht

Marco
Vorstand CCBB e.V.
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#40
Hallo zusammen,

danke für das Video, weckt doch wieder Gefühle und Erinnerungen an frühere Besuche dort.

Schön, daß diese Sache von Euch fortgesetzt wird.

Werde mal für das nächste Jahr sehen, terminlich wieder daran teil zu nehmen.

Ansonsten, man sieht sich im September.

Grüße
Anette und Jürgen animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüße vom Kinderheim in Kasel-Golzig hdako 3 8.528 27.12.2009, 10:40
Letzter Beitrag: Gil Speed
Heart Kinderheimausfahrt am 18.05.08 in Kasel-Golzig Tinanordlicht 27 15.910 21.05.2008, 10:39
Letzter Beitrag: VetteRuby
  Svetlanas Bemühungen u. Veranstaltung Kinderheim chevy350 0 4.237 18.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: chevy350
  Ausfahrt Fürstlich Drehna & Kinderheim am 07.05.06 Tinanordlicht 30 17.028 07.05.2006, 05:39
Letzter Beitrag: Vettedog Basty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de